Aggressive Katze mit Babys

Diskutiere Aggressive Katze mit Babys im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; dann erst mal nicht weiter stören, nur zum füttern. Das Gewicht der Babys ist ja ok, ich denke in der nächsten Woche wird Mama schon ruhiger werden
  • Aggressive Katze mit Babys Beitrag #21
Mama hat gefaucht und geknurrt was das Zeug hergibt. Nützt aber bei meinem Männe GsD nix. Somit sind jetzt erstmal alle wieder zusammen.

dann erst mal nicht weiter stören, nur zum füttern.
Das Gewicht der Babys ist ja ok, ich denke in der nächsten Woche wird Mama schon ruhiger werden

• Aggressive Katze mit Babys Beitrag #22
Wollte mal kurz Bescheid geben. Raubtierfütterung heute Morgen beendet, alle vier lagen in der Wanne. Da aber alle schwarz sind hat man nur ein Knäul mit vier Köpfen gesehen. Ich würde sagen alle sehen gut aus, keins lag Abseits, was ja das wichtigste ist. 2 und eine halbe Woche noch, dann haben wir das schlimmste hinter uns, Chacka

Thema:

Aggressive Katze mit Babys

Aggressive Katze mit Babys - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Oben Unten