08.05.2011 Aggressive Katze mit Babys Beitrag #21 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Sam23 schrieb: Mama hat gefaucht und geknurrt was das Zeug hergibt. Nützt aber bei meinem Männe GsD nix. Somit sind jetzt erstmal alle wieder zusammen. Zum Vergrößern anklicken.... dann erst mal nicht weiter stören, nur zum füttern. Das Gewicht der Babys ist ja ok, ich denke in der nächsten Woche wird Mama schon ruhiger werden
Sam23 schrieb: Mama hat gefaucht und geknurrt was das Zeug hergibt. Nützt aber bei meinem Männe GsD nix. Somit sind jetzt erstmal alle wieder zusammen. Zum Vergrößern anklicken.... dann erst mal nicht weiter stören, nur zum füttern. Das Gewicht der Babys ist ja ok, ich denke in der nächsten Woche wird Mama schon ruhiger werden
11.05.2011 Aggressive Katze mit Babys Beitrag #22 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Wollte mal kurz Bescheid geben. Raubtierfütterung heute Morgen beendet, alle vier lagen in der Wanne. Da aber alle schwarz sind hat man nur ein Knäul mit vier Köpfen gesehen. Ich würde sagen alle sehen gut aus, keins lag Abseits, was ja das wichtigste ist. 2 und eine halbe Woche noch, dann haben wir das schlimmste hinter uns, Chacka
Wollte mal kurz Bescheid geben. Raubtierfütterung heute Morgen beendet, alle vier lagen in der Wanne. Da aber alle schwarz sind hat man nur ein Knäul mit vier Köpfen gesehen. Ich würde sagen alle sehen gut aus, keins lag Abseits, was ja das wichtigste ist. 2 und eine halbe Woche noch, dann haben wir das schlimmste hinter uns, Chacka