09.05.2011 Was könnten meine zwei Kleinen sein? Beitrag #21 N Ninama Gast Ja, ist wahrscheinlich wie bei den eigenen Kindern. Die sind auch irgendwie die hübschesten und niedlichsten und die schlausten sowieso... ;-) Ist wohl die Elternkrankheit! ;-) Und bei Leni und Finn wird das wohl so ähnlich sein... Anhänge 070511_Finn_und_Leni.jpeg 106,6 KB · Aufrufe: 4
Ja, ist wahrscheinlich wie bei den eigenen Kindern. Die sind auch irgendwie die hübschesten und niedlichsten und die schlausten sowieso... ;-) Ist wohl die Elternkrankheit! ;-) Und bei Leni und Finn wird das wohl so ähnlich sein...
06.05.2011 Was könnten meine zwei Kleinen sein? Anzeige Schau mal hier:Was könnten meine zwei Kleinen sein? .
09.05.2011 Was könnten meine zwei Kleinen sein? Beitrag #22 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Also bei meinen gebe ich als Rassebezeichung Lastrami an. Klingt irgendwie richtig gut :lol: Achja: LAndSTRassenMIx. Mal ne kleine Anekdote: Ich war beim Discounter, eine große Ladung Billigfutter für die Raffineriekatzen holen. Die Kassendame: Haben Sie Katzen. Ich: ja. Sie: ich habe zwei Perser, was haben sie denn für welche? Ich: Lastramis. Sie: Was ist denn das für eine Rasse, habe ich ja noch nie gehört, muß ganz selten sein. Hört sich sehr italienisch an. Ich: Nö, bei mir sind sie nicht selten, habe ziemlich viele davon. Sie: sind Sie Züchter? Wo kann man denn die Katzen mal anschauen? Ich: Nein, bin kein Züchter, im Gegenteil, lasse alles kastrieren und die Katzen gibt´s an jeder Strassenecke. - kurze Pause - Ich habe Landstrassenmixe. Sie: *lacht* 1:0 für Sie. Das Lachen, auch der nachfolgenden Dame, hallte durch den ganzen Markt.
Also bei meinen gebe ich als Rassebezeichung Lastrami an. Klingt irgendwie richtig gut :lol: Achja: LAndSTRassenMIx. Mal ne kleine Anekdote: Ich war beim Discounter, eine große Ladung Billigfutter für die Raffineriekatzen holen. Die Kassendame: Haben Sie Katzen. Ich: ja. Sie: ich habe zwei Perser, was haben sie denn für welche? Ich: Lastramis. Sie: Was ist denn das für eine Rasse, habe ich ja noch nie gehört, muß ganz selten sein. Hört sich sehr italienisch an. Ich: Nö, bei mir sind sie nicht selten, habe ziemlich viele davon. Sie: sind Sie Züchter? Wo kann man denn die Katzen mal anschauen? Ich: Nein, bin kein Züchter, im Gegenteil, lasse alles kastrieren und die Katzen gibt´s an jeder Strassenecke. - kurze Pause - Ich habe Landstrassenmixe. Sie: *lacht* 1:0 für Sie. Das Lachen, auch der nachfolgenden Dame, hallte durch den ganzen Markt.
09.05.2011 Was könnten meine zwei Kleinen sein? Beitrag #23 N Ninama Gast Erst mal zur Anekdote: Sehr gut! Wäre ich dabei gewesen, hätte ich mich schippelig gelacht! Mag dieses überhebliche was auch viele Mütter bei ihren Kindern an den Tag legen mal grad gar nicht! Wisst ihr was ich meine? Und da ich das so gar nicht mag, wollte ich das mit einer meiner vorangegangenen Mails klar stellen. Ich bin nicht so! ;-) Ach ja und meine zwei werden natürlich direkt kastriert, da sie danach auch Freigänger werden sollen. Der kleine Kater wahrscheinlich schon mit fünf Monaten. Nicht das noch ein Unglück geschieht...
Erst mal zur Anekdote: Sehr gut! Wäre ich dabei gewesen, hätte ich mich schippelig gelacht! Mag dieses überhebliche was auch viele Mütter bei ihren Kindern an den Tag legen mal grad gar nicht! Wisst ihr was ich meine? Und da ich das so gar nicht mag, wollte ich das mit einer meiner vorangegangenen Mails klar stellen. Ich bin nicht so! ;-) Ach ja und meine zwei werden natürlich direkt kastriert, da sie danach auch Freigänger werden sollen. Der kleine Kater wahrscheinlich schon mit fünf Monaten. Nicht das noch ein Unglück geschieht...
28.05.2011 Was könnten meine zwei Kleinen sein? Beitrag #24 I Indy-2011 Gast Vielleicht auch ne Maine Coon mitgemischt?! Aber ich würd vorsichtig sagen EKH.
28.05.2011 Was könnten meine zwei Kleinen sein? Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Indy-2011 schrieb: Vielleicht auch ne Maine Coon mitgemischt?! Aber ich würd vorsichtig sagen EKH. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, definitiv keine EKH, höchsten EHK :wink:, aber das schrieben wir ja schon.
Indy-2011 schrieb: Vielleicht auch ne Maine Coon mitgemischt?! Aber ich würd vorsichtig sagen EKH. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, definitiv keine EKH, höchsten EHK :wink:, aber das schrieben wir ja schon.
29.05.2011 Was könnten meine zwei Kleinen sein? Beitrag #26 N Ninama Gast Ach, wisst ihr es ist mir wirklich total egal ob sie jetzt einer Rasse angehören... für mich sind es die absolut schönsten Kätzchen auf der Welt und sie werden immer zutraulicher und frecher! ;-) Das Fell ist zwar tatsächlich ganz anders als bei den anderen Kitten im Tierheim (wesentlich länger und buschiger und flauschiger, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll), aber das unterstreicht nur ihre (für mich) Einzigartigkeit! ;-) Leni hatte gestern bestimmt eine halbe Stunde Spaß, indem sie mein Bein (hatte Gott sei Dank eine Jeans an) hoch gekrabbelt ist und sich in mein Bein dabei gekrallt hat ;-) (siehe Foto) Anhänge IMG_8149.jpg 445 KB · Aufrufe: 2 IMG_8184.jpg 300,6 KB · Aufrufe: 2 IMG_8099.jpg 447,6 KB · Aufrufe: 2
Ach, wisst ihr es ist mir wirklich total egal ob sie jetzt einer Rasse angehören... für mich sind es die absolut schönsten Kätzchen auf der Welt und sie werden immer zutraulicher und frecher! ;-) Das Fell ist zwar tatsächlich ganz anders als bei den anderen Kitten im Tierheim (wesentlich länger und buschiger und flauschiger, weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll), aber das unterstreicht nur ihre (für mich) Einzigartigkeit! ;-) Leni hatte gestern bestimmt eine halbe Stunde Spaß, indem sie mein Bein (hatte Gott sei Dank eine Jeans an) hoch gekrabbelt ist und sich in mein Bein dabei gekrallt hat ;-) (siehe Foto)
29.05.2011 Was könnten meine zwei Kleinen sein? Beitrag #27 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Sind die zwei süß!!!! Darf ich sie abholen? *grins* Lass ihn das nicht machen. Also am Bein hoch krabbeln.. Nur so nen Tip. Das mag noch süß sein jetzt, aber wie willst du ihm später als 5kg Kater erklären dass er das nicht mehr darf weils scheixxe weh tut? Glaub mir, das tut RICHTIG weh.. Also setz ihn lieber jetzt jedes mal runter und gib ihm ein entschiedenes "NEIN!" dann weiß er wenigstens dass ers nicht darf. Ansonsten: viel viel Spaß mit den zwei wundersüßen Mäuschen! äääh... Kätzchen! ;-) Ninama schrieb: Ach ja und meine zwei werden natürlich direkt kastriert, da sie danach auch Freigänger werden sollen. Der kleine Kater wahrscheinlich schon mit fünf Monaten. Nicht das noch ein Unglück geschieht... Zum Vergrößern anklicken.... mach ruhig beide mit 5 Monaten. Dann haben sies zusamm hinter sich und beide riechen gleichzeitig nach Tierarzt.. Wären meine gleich alt hät ichs auch lieber so gemacht.
Sind die zwei süß!!!! Darf ich sie abholen? *grins* Lass ihn das nicht machen. Also am Bein hoch krabbeln.. Nur so nen Tip. Das mag noch süß sein jetzt, aber wie willst du ihm später als 5kg Kater erklären dass er das nicht mehr darf weils scheixxe weh tut? Glaub mir, das tut RICHTIG weh.. Also setz ihn lieber jetzt jedes mal runter und gib ihm ein entschiedenes "NEIN!" dann weiß er wenigstens dass ers nicht darf. Ansonsten: viel viel Spaß mit den zwei wundersüßen Mäuschen! äääh... Kätzchen! ;-) Ninama schrieb: Ach ja und meine zwei werden natürlich direkt kastriert, da sie danach auch Freigänger werden sollen. Der kleine Kater wahrscheinlich schon mit fünf Monaten. Nicht das noch ein Unglück geschieht... Zum Vergrößern anklicken.... mach ruhig beide mit 5 Monaten. Dann haben sies zusamm hinter sich und beide riechen gleichzeitig nach Tierarzt.. Wären meine gleich alt hät ichs auch lieber so gemacht.