wir haben neue Katzenmöbel

Diskutiere wir haben neue Katzenmöbel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; wenn schon die Wohnung renoviert wird, steht auch den Katzis was neues zu. Gerade sind unsere neuen Kratzbäume angekommen...
  • wir haben neue Katzenmöbel Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
  • wir haben neue Katzenmöbel Beitrag #2
Wo sind die Beweisfotos mit deiner Bande? Die freuen sich bestimmt tierisch darüber.

• wir haben neue Katzenmöbel Beitrag #3
Der Erste gefällt mir besonders gut, hab ich gleich mal unter die Favoriten gepackt *g

Bei uns soll auch bald ein neues Bäumchen stehen :smile:

• wir haben neue Katzenmöbel Beitrag #4
WOW .. echt ein wahnsinnig toller Baum .. und die Kletterstangen sind ja auch spitze!
Ich hoffe, wir bekommen dann Fotos von der neu renovierten Wohnung, den neuen Kratzbäumen und den zufriedenen Fellnasen... *ganz lieb schau* :D

• wir haben neue Katzenmöbel Beitrag #5
gefällt mir auch sehr gut,da möchte man sich am liebsten gleich selbst reinigeln.....:lol:
*bei uns wär auch bald einer fällig*....

• wir haben neue Katzenmöbel Beitrag #6
Der Erste gefällt mir besonders gut, hab ich gleich mal unter die Favoriten gepackt *g

Bei uns soll auch bald ein neues Bäumchen stehen :smile:

dann kann ich Kirstens nur empfehlen, ohwohl ich Änderungen haben wollte haben sie innerhalb 4 Tage geliefert und sogar aufgebaut, obwohl sie hier dieses WE auf der Messe sind und bestimmt genug zu tun haben, und Messerabatt gab es auch noch

Wo sind die Beweisfotos mit deiner Bande? Die freuen sich bestimmt tierisch darüber.
Fotos kommen sobald auch der Catwalk fertig ist und ich das Ladegerät meiner Kamera wiedergefunden habe, steckt wohl noch in einem Umzugkarton :)

• wir haben neue Katzenmöbel Beitrag #7
dann kann ich Kirstens nur empfehlen, ohwohl ich Änderungen haben wollte haben sie innerhalb 4 Tage geliefert und sogar aufgebaut, obwohl sie hier dieses WE auf der Messe sind und bestimmt genug zu tun haben, und Messerabatt gab es auch noch

Danke für den Tipp :smile: Wir werden uns auf der Seite mal genau umschauen.

• wir haben neue Katzenmöbel Beitrag #8
Wo sind die Fotos???
Und was macht denn so ein Messerabbat aus? Ich finde die Kratzbäume von Kristin auch klasse, aber der Preis!!

• wir haben neue Katzenmöbel Beitrag #9
Wo sind die Fotos???
kommen noch, versprochen
Und was macht denn so ein Messerabbat aus? Ich finde die Kratzbäume von Kristin auch klasse, aber der Preis!!
10 % wenigstens, manchmal noch mehr, ich habe fast 70€ gespart.
Die Preise mögen etwas hoch erscheinen, aber die Bäume sind es wert, die halten ein Katzenleben lang.
Unseren ersten Billigbaum hat meine Meute in einem Jahr geschrottet, und der hat auch 100€gekostet.

Aber vielleicht wäre dieser Händler auch was , die waren mal extrem teuer und haben die Preise erheblich gesenkt, aber auch tolle Bäume

• wir haben neue Katzenmöbel Beitrag #10
wenn schon die Wohnung renoviert wird, steht auch den Katzis was neues zu.
Gerade sind unsere neuen Kratzbäume angekommen

jetzt kann hier richtig geturnt werden.
Nächste Woche kommt noch der Catwalk in Wohnzimmer und Flur und dann können die Affen durch den Zoo jagen :mrgreen:

Seit ich auf der http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p353_Kratzbaum-T11-HM.htm[/url] Seite war, komme ich von dem Gedanken den großen für meine zwei zu kaufen nicht mehr los. Aber über 700€ für einen Kratzbaum :-(? Mein Mann erklärt mich für verrückt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wir haben neue Katzenmöbel

wir haben neue Katzenmöbel - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zweiter Kratzbaum oder eine Kratztonne?: Hallo ihr ;-) da wir bald Zuwachs bekommen (zwei Kitten zu meiner Lady), will ich eine weitere Kratz- und aufenthaltsmöglichkeit anschaffen...
Katze + Kater (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Suche Gesucht: Freundin für Mimi: Hallo! Ich hab nun schon so viel gesucht und geschaut und irgendwie fällt es mir auch immer noch etwas schwer, aber es muss sein... Am 12.12.15...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Oben Unten