08.05.2011 Papierknäuel Beitrag #1 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Ich musste grade so viel lachen. Ich glaube meine beiden Kleinen sind keine Katzen sondern verkannte Waschbären. Das liebste Spielzeug der beiden ist einfach ein zusammengeknülltes Papier. Und heute haben sie versucht das ganze im Wassernapf zu ertränken. Reingeschmissen, mit der Pfote umgerührt und wieder rausgeholt:lol: Wenns im Sommer heiss wird, weiss ich jetzt wie ich den Beiden Abkühlung verschaffe. Grosse Schüssel mit Wasser und Spielzeug reinschmeissen, wird sicher der Hit bei den Beiden
Ich musste grade so viel lachen. Ich glaube meine beiden Kleinen sind keine Katzen sondern verkannte Waschbären. Das liebste Spielzeug der beiden ist einfach ein zusammengeknülltes Papier. Und heute haben sie versucht das ganze im Wassernapf zu ertränken. Reingeschmissen, mit der Pfote umgerührt und wieder rausgeholt:lol: Wenns im Sommer heiss wird, weiss ich jetzt wie ich den Beiden Abkühlung verschaffe. Grosse Schüssel mit Wasser und Spielzeug reinschmeissen, wird sicher der Hit bei den Beiden
08.05.2011 Papierknäuel Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Papier ist auch hier ein großer Renner, vor allem, wenn's raschelt.
08.05.2011 Papierknäuel Beitrag #3 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Ist das süss. Ich hab ja Anfangs eine Menge Spielzeug gekauft. Wird das meiste links liegengelassen. Klopapierrollen, Papier, Schuhbänder und Co. Sind der Renner. Seitdem bastle ich Spielzeug meist selber, ist billiger und kommt absolut besser an. Ok, es hält auch nicht sehr lange aber die Fellnasen haben Spass.
Ist das süss. Ich hab ja Anfangs eine Menge Spielzeug gekauft. Wird das meiste links liegengelassen. Klopapierrollen, Papier, Schuhbänder und Co. Sind der Renner. Seitdem bastle ich Spielzeug meist selber, ist billiger und kommt absolut besser an. Ok, es hält auch nicht sehr lange aber die Fellnasen haben Spass.
08.05.2011 Papierknäuel Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ist bei uns genauso!
08.05.2011 Papierknäuel Beitrag #5 R rosakatze Gast Bei uns auch.Küchenkrepp ist auch sehr beliebt. Fast immer wenn ich nach Hause komme liegt die Rolle in der Küche am Boden und wurde zerfetzt. Ich könnte sie wegräumen aber man will den Süßen den Spaß ja nicht verderben :lol:
Bei uns auch.Küchenkrepp ist auch sehr beliebt. Fast immer wenn ich nach Hause komme liegt die Rolle in der Küche am Boden und wurde zerfetzt. Ich könnte sie wegräumen aber man will den Süßen den Spaß ja nicht verderben :lol:
08.05.2011 Papierknäuel Beitrag #6 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ich kann nichtmal ungestört ein Bonbon essen, ohne das ich Lila an meiner Backe kleben hab. Egal ob sie schläft, frisst oder sonst was. Lila ist am Start Das mit dem Wasser ist echt ne gute Idee! das werde ich auch mal ausprobieren.
Ich kann nichtmal ungestört ein Bonbon essen, ohne das ich Lila an meiner Backe kleben hab. Egal ob sie schläft, frisst oder sonst was. Lila ist am Start Das mit dem Wasser ist echt ne gute Idee! das werde ich auch mal ausprobieren.
08.05.2011 Papierknäuel Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.475 Reaktionspunkte 18.400 Das klingt nach einem echt netten Anblick :wink: Meine stehen leider nur auf Zeug, das sie eher nicht bespielen sollen (diese Klipse von Nudeltüten, Brotzeittüten etc.). Pöh.
Das klingt nach einem echt netten Anblick :wink: Meine stehen leider nur auf Zeug, das sie eher nicht bespielen sollen (diese Klipse von Nudeltüten, Brotzeittüten etc.). Pöh.
08.05.2011 Papierknäuel Beitrag #8 S sir Quickly Gast ich habe auch einen reisswolf daheim....;-) das ist nun mal das schönste spielzeug...
10.05.2011 Papierknäuel Beitrag #9 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Papier? Besser als jedes Spielzeug...
10.05.2011 Papierknäuel Beitrag #10 N Ninama Gast Hey, warum hab ich das nicht vorher gelesen... ;-) Jetzt hab ich so viel Spielzeug gekauft ;-) Nehme einfach einiges an Papier aus dem Büro mit... ;-)
Hey, warum hab ich das nicht vorher gelesen... ;-) Jetzt hab ich so viel Spielzeug gekauft ;-) Nehme einfach einiges an Papier aus dem Büro mit... ;-)