Papierknäuel

Diskutiere Papierknäuel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich musste grade so viel lachen. Ich glaube meine beiden Kleinen sind keine Katzen sondern verkannte Waschbären. Das liebste Spielzeug der...
  • Papierknäuel Beitrag #1
schwarzschopf

schwarzschopf

Ich musste grade so viel lachen.

Ich glaube meine beiden Kleinen sind keine
Katzen sondern verkannte Waschbären.

Das liebste Spielzeug der beiden ist einfach ein zusammengeknülltes
Papier.
Und heute haben sie versucht das ganze im Wassernapf zu ertränken.
Reingeschmissen, mit der Pfote umgerührt und wieder rausgeholt:lol:

Wenns im Sommer heiss wird, weiss ich jetzt wie ich den Beiden Abkühlung
verschaffe.
Grosse Schüssel mit Wasser und Spielzeug reinschmeissen, wird sicher der Hit bei den Beiden

• Papierknäuel

Anzeige

• Papierknäuel Beitrag #2
Papier ist auch hier ein großer Renner, vor allem, wenn's raschelt.

02d58082965e742cf5c90d6cb7e3bfd1_142.jpg

• Papierknäuel Beitrag #3
Ist das süss.

Ich hab ja Anfangs eine Menge Spielzeug gekauft.
Wird das meiste links liegengelassen.
Klopapierrollen, Papier, Schuhbänder und Co.
Sind der Renner.

Seitdem bastle ich Spielzeug meist selber, ist billiger und
kommt absolut besser an. Ok, es hält auch nicht sehr lange
aber die Fellnasen haben Spass.

• Papierknäuel Beitrag #4
Ist bei uns genauso!

• Papierknäuel Beitrag #5
Bei uns auch.Küchenkrepp ist auch sehr beliebt. Fast immer wenn ich nach Hause komme liegt die Rolle in der Küche am Boden und wurde zerfetzt. Ich könnte sie wegräumen aber man will den Süßen den Spaß ja nicht verderben :lol:

• Papierknäuel Beitrag #6
Ich kann nichtmal ungestört ein Bonbon essen, ohne das ich Lila an meiner Backe kleben hab.
Egal ob sie schläft, frisst oder sonst was. Lila ist am Start :D

Das mit dem Wasser ist echt ne gute Idee! das werde ich auch mal ausprobieren.

• Papierknäuel Beitrag #7
Das klingt nach einem echt netten Anblick :wink:
Meine stehen leider nur auf Zeug, das sie eher nicht bespielen sollen (diese Klipse von Nudeltüten, Brotzeittüten etc.). Pöh.

• Papierknäuel Beitrag #8
ich habe auch einen reisswolf daheim....;-)

das ist nun mal das schönste spielzeug...

• Papierknäuel Beitrag #9
Papier?
Besser als jedes Spielzeug...

CIMG2728.jpg

• Papierknäuel Beitrag #10
Hey, warum hab ich das nicht vorher gelesen... ;-) Jetzt hab ich so viel Spielzeug gekauft ;-)

Nehme einfach einiges an Papier aus dem Büro mit... ;-)

Thema:

Papierknäuel

Papierknäuel - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Katzen und Weihnachten: Meine Lieben es ist nun schon fast Weihnachten und alle Jahre wieder beginnt unser Hürdenlauf um all die Gefahren für unsere Tiere zu umgehen. Die...
Probleme mit Futter: Hallo Zusammen, ich versuche mich mal kurz zu fassen... zur mir: Berufstätig, daher Fütterung vor der Arbeit, nach der Arbeit und ein wenig vor...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten