Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt!

Diskutiere Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe gerade mal etwas bei Amazon gestöbert... und folgendes gefunden...
  • Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #2
Dasisnichwahroder!? Weiß grad nicht, ob ich das witzig finden soll oder nicht.
Andererseits: endlich keine gegenseitigen Kratzverletzungen unter den Katzen mehr. Wär doch cool. Hat nur zwei Haken: ICH würde aussehen wie nach nem Kampf mit dem Rosenbusch. Und die Katzen würden wohl leider "vom Baum fallen!". Naja, man kann nicht alles haben.

Sorry, kanns grad nur ironisch betrachten.

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #4
Oh, die Dinger gibts jetzt schon in Deutschland direkt.

Früher musste man die aus USA importieren.

Wer kommt denn bitte auf so einen Blödsinn?
Amiland, wer sonst :roll:

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #5
Oooops ^^ .

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #6
War ja klar, dass es auch jemandem gefällt, es gibt leider viel zu viele Menschen ohne Hirn und Verstand :roll: Traurig sowas

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #7
Kann schon sinnvoll sein bei einer verletzten oder operierten Katze und ihr den Trichter o. ä. ersparen. für den Alltag ist es natürlich Schwachsinn.

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #8
War ja klar, dass es auch jemandem gefällt, es gibt leider viel zu viele Menschen ohne Hirn und Verstand :roll: Traurig sowas

Ja das dachte ich auch gerade... Frei nach dem Motto "macht kein Krach"
Die arme Katze tut mir so leid, wer weiß was der noch so mit der macht, mag gar nich drüber nachdenken *schüttel*

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #9
  • Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #10
furchtbar schön...

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #11
Ooooch, zu Paschas schwarzem Fell würde sowas in pink bestimmt gut passen. Beim Dicken weiß ich noch nicht, vielleicht neon-grün :shock:

*flitz*

Für die Raver-katzen unter uns? :lol:

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #12
Ich müsste Xmal am Tag einsammeln gehen, so wie die beiden die Kratzbäume und den Teppichboden malträtieren. :roll:

Für die Raver-katzen unter uns? :lol:

Meine sind mit Sicherheit keine Raver, eher Schlaftabletten. Vielleicht würde sie so "Fremdzeugs" munter machen. :mrgreen:

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #13
Habt ihr euch mal die anderen Rezensionen des Trollos angeschaut, der da 5 Sterne verteilt hat? Ist ja unglaublich, was der für eine Einstellung hat :shock:

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #14
Vllt ist das auch nur eine Pseudo Rezension??? (Hoffentlich meint niemand sowas ernst)

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #15
Ich weiß nicht, der hat 8 Rezensionen veröffentlicht und die sind irgendwie erschütternd...

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #16
Sorry, liest sich wie Freigang aus der Geschlossenen.

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #18
Oh Gott, habe mir die anderen Rezensionen auch gerade angesehen :x

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #19
hauptsache er/sie trägt pelz, frisst entenstopfleber und leberpastete und kauft sich ständig irgendwelche pelzhandschuhe...und damit die mietz nix zerstört davon kriegt diese erstmal schoner für die krallen verpasst -.- super ding. peta auf ihn oder sie hetzen? Oo

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #20
Meine Überlegung: Können die Katzen die Krallen dann noch einziehen???

Was sich die Menschheit nicht alles einfallen lässt. Unglaublich!
Aber zum Glück steht ja schon in den Rezensionen, welcher Müll das ist.
Außer der ersten.. *kopfschüttel* Arme Mieze, sollts ernst gemeinst sein.
Aber was solls, sie hat sich ja drüber gefreut!! HAHA ! !

Thema:

Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt!

Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! - Ähnliche Themen

Futterautomat PGZLL?: Hi! Ich hoffe, ich darf das so hier posten, sonst bitte Link entfernen 🙈 Ich suche einen Futterautomaten, dessen Hauptaufgabe es sein soll, das...
Welche Halskrause kaufen?: Hi Leute, Susi war gestern beim Arzt und hat am hinteren Oberschenkel eine Wunde getackert bekommen. Jetzt sitzt das arme Tier in meinem...
catz finefood 400g für € 3,12/kg: Habe ich heute zufällig bei amazon entdeckt und dachte, ich traue meinen Augen nicht...
Ist die Garnitur zu klein?: Unsere Katze lässt sich nun die Garnitur endlich freiweillig anlegen, allerdings fühlt sie sich nicht wirklich "frei" darin. Sie läuft ein...
Kerbl Wandkratzbäume Erfahrungen?: Ich schleiche nun schon länger um die Kratzbäume von Kerbl herum, bin mir aber wegen den Bewertungen unsicher. Hat den Jemand von euch zufällig...
Oben Unten