08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #1 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich habe gerade mal etwas bei Amazon gestöbert... und folgendes gefunden... http://www.amazon.de/SOFTCLAWS®-Kra...Y0/ref=sr_1_50?ie=UTF8&qid=1304857748&sr=8-50 einen Krallenschutz für Katzen! Wer kommt denn bitte auf so einen Blödsinn?
Ich habe gerade mal etwas bei Amazon gestöbert... und folgendes gefunden... http://www.amazon.de/SOFTCLAWS®-Kra...Y0/ref=sr_1_50?ie=UTF8&qid=1304857748&sr=8-50 einen Krallenschutz für Katzen! Wer kommt denn bitte auf so einen Blödsinn?
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Anzeige Schau mal hier:krallenschutz für katzen erfahrungen .
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Dasisnichwahroder!? Weiß grad nicht, ob ich das witzig finden soll oder nicht. Andererseits: endlich keine gegenseitigen Kratzverletzungen unter den Katzen mehr. Wär doch cool. Hat nur zwei Haken: ICH würde aussehen wie nach nem Kampf mit dem Rosenbusch. Und die Katzen würden wohl leider "vom Baum fallen!". Naja, man kann nicht alles haben. Sorry, kanns grad nur ironisch betrachten.
Dasisnichwahroder!? Weiß grad nicht, ob ich das witzig finden soll oder nicht. Andererseits: endlich keine gegenseitigen Kratzverletzungen unter den Katzen mehr. Wär doch cool. Hat nur zwei Haken: ICH würde aussehen wie nach nem Kampf mit dem Rosenbusch. Und die Katzen würden wohl leider "vom Baum fallen!". Naja, man kann nicht alles haben. Sorry, kanns grad nur ironisch betrachten.
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/31995-krallenschutz-fuer-katzen.html
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh, die Dinger gibts jetzt schon in Deutschland direkt. Früher musste man die aus USA importieren. Wer kommt denn bitte auf so einen Blödsinn? Zum Vergrößern anklicken.... Amiland, wer sonst :roll:
Oh, die Dinger gibts jetzt schon in Deutschland direkt. Früher musste man die aus USA importieren. Wer kommt denn bitte auf so einen Blödsinn? Zum Vergrößern anklicken.... Amiland, wer sonst :roll:
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #5 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Oooops ^^ .
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #6 K Knuddelmiez Gast War ja klar, dass es auch jemandem gefällt, es gibt leider viel zu viele Menschen ohne Hirn und Verstand :roll: Traurig sowas
War ja klar, dass es auch jemandem gefällt, es gibt leider viel zu viele Menschen ohne Hirn und Verstand :roll: Traurig sowas
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #7 taggecko Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Kann schon sinnvoll sein bei einer verletzten oder operierten Katze und ihr den Trichter o. ä. ersparen. für den Alltag ist es natürlich Schwachsinn.
Kann schon sinnvoll sein bei einer verletzten oder operierten Katze und ihr den Trichter o. ä. ersparen. für den Alltag ist es natürlich Schwachsinn.
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #8 Louve Beiträge 206 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: War ja klar, dass es auch jemandem gefällt, es gibt leider viel zu viele Menschen ohne Hirn und Verstand :roll: Traurig sowas Zum Vergrößern anklicken.... Ja das dachte ich auch gerade... Frei nach dem Motto "macht kein Krach" Die arme Katze tut mir so leid, wer weiß was der noch so mit der macht, mag gar nich drüber nachdenken *schüttel*
Knuddelmiez schrieb: War ja klar, dass es auch jemandem gefällt, es gibt leider viel zu viele Menschen ohne Hirn und Verstand :roll: Traurig sowas Zum Vergrößern anklicken.... Ja das dachte ich auch gerade... Frei nach dem Motto "macht kein Krach" Die arme Katze tut mir so leid, wer weiß was der noch so mit der macht, mag gar nich drüber nachdenken *schüttel*
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #9 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Knuddelmiez schrieb: War ja klar, dass es auch jemandem gefällt, Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch, zu Paschas schwarzem Fell würde sowas in pink bestimmt gut passen. Beim Dicken weiß ich noch nicht, vielleicht neon-grün :shock: *flitz*
Knuddelmiez schrieb: War ja klar, dass es auch jemandem gefällt, Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch, zu Paschas schwarzem Fell würde sowas in pink bestimmt gut passen. Beim Dicken weiß ich noch nicht, vielleicht neon-grün :shock: *flitz*
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 furchtbar schön...
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #11 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 mmk schrieb: Ooooch, zu Paschas schwarzem Fell würde sowas in pink bestimmt gut passen. Beim Dicken weiß ich noch nicht, vielleicht neon-grün :shock: *flitz* Zum Vergrößern anklicken.... Für die Raver-katzen unter uns? :lol:
mmk schrieb: Ooooch, zu Paschas schwarzem Fell würde sowas in pink bestimmt gut passen. Beim Dicken weiß ich noch nicht, vielleicht neon-grün :shock: *flitz* Zum Vergrößern anklicken.... Für die Raver-katzen unter uns? :lol:
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #12 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich müsste Xmal am Tag einsammeln gehen, so wie die beiden die Kratzbäume und den Teppichboden malträtieren. :roll: enibas schrieb: Für die Raver-katzen unter uns? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meine sind mit Sicherheit keine Raver, eher Schlaftabletten. Vielleicht würde sie so "Fremdzeugs" munter machen. :mrgreen:
Ich müsste Xmal am Tag einsammeln gehen, so wie die beiden die Kratzbäume und den Teppichboden malträtieren. :roll: enibas schrieb: Für die Raver-katzen unter uns? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meine sind mit Sicherheit keine Raver, eher Schlaftabletten. Vielleicht würde sie so "Fremdzeugs" munter machen. :mrgreen:
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #13 K Knuddelmiez Gast Habt ihr euch mal die anderen Rezensionen des Trollos angeschaut, der da 5 Sterne verteilt hat? Ist ja unglaublich, was der für eine Einstellung hat :shock:
Habt ihr euch mal die anderen Rezensionen des Trollos angeschaut, der da 5 Sterne verteilt hat? Ist ja unglaublich, was der für eine Einstellung hat :shock:
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #14 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Vllt ist das auch nur eine Pseudo Rezension??? (Hoffentlich meint niemand sowas ernst)
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #15 K Knuddelmiez Gast Ich weiß nicht, der hat 8 Rezensionen veröffentlicht und die sind irgendwie erschütternd...
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #16 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Sorry, liest sich wie Freigang aus der Geschlossenen.
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #17 K Knuddelmiez Gast mmk schrieb: Sorry, liest sich wie Freigang aus der Geschlossenen. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ganz genau!
mmk schrieb: Sorry, liest sich wie Freigang aus der Geschlossenen. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ganz genau!
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #18 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Oh Gott, habe mir die anderen Rezensionen auch gerade angesehen :x
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #19 Louve Beiträge 206 Reaktionspunkte 0 hauptsache er/sie trägt pelz, frisst entenstopfleber und leberpastete und kauft sich ständig irgendwelche pelzhandschuhe...und damit die mietz nix zerstört davon kriegt diese erstmal schoner für die krallen verpasst -.- super ding. peta auf ihn oder sie hetzen? Oo
hauptsache er/sie trägt pelz, frisst entenstopfleber und leberpastete und kauft sich ständig irgendwelche pelzhandschuhe...und damit die mietz nix zerstört davon kriegt diese erstmal schoner für die krallen verpasst -.- super ding. peta auf ihn oder sie hetzen? Oo
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #20 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Meine Überlegung: Können die Katzen die Krallen dann noch einziehen??? Was sich die Menschheit nicht alles einfallen lässt. Unglaublich! Aber zum Glück steht ja schon in den Rezensionen, welcher Müll das ist. Außer der ersten.. *kopfschüttel* Arme Mieze, sollts ernst gemeinst sein. Aber was solls, sie hat sich ja drüber gefreut!! HAHA ! !
Meine Überlegung: Können die Katzen die Krallen dann noch einziehen??? Was sich die Menschheit nicht alles einfallen lässt. Unglaublich! Aber zum Glück steht ja schon in den Rezensionen, welcher Müll das ist. Außer der ersten.. *kopfschüttel* Arme Mieze, sollts ernst gemeinst sein. Aber was solls, sie hat sich ja drüber gefreut!! HAHA ! !