09.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #41 K Knuddelmiez Gast WhiskysMensch schrieb: ... und ich wäre dafür, in solchen Fällen das alte "Auge um Auge" wieder einzuführen. Einfach den Menschen die Krallen ziehen. (Bevor sie das den Katzen antun.) Zum Vergrößern anklicken.... uuuuuuuuuuh ja!!!! Das war doch im Mittelalter ein beliebtes Foltermittel :mrgreen: Können wir gerne mal an dem Rezensionstroll ausprobieren, wirkt sicher Wunder.. und das Vakuum in seinem Kopf mit Stroh füllen würde den IQ sicherlich auch schon um 10 Punkte erhöhen...
WhiskysMensch schrieb: ... und ich wäre dafür, in solchen Fällen das alte "Auge um Auge" wieder einzuführen. Einfach den Menschen die Krallen ziehen. (Bevor sie das den Katzen antun.) Zum Vergrößern anklicken.... uuuuuuuuuuh ja!!!! Das war doch im Mittelalter ein beliebtes Foltermittel :mrgreen: Können wir gerne mal an dem Rezensionstroll ausprobieren, wirkt sicher Wunder.. und das Vakuum in seinem Kopf mit Stroh füllen würde den IQ sicherlich auch schon um 10 Punkte erhöhen...
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Anzeige Schau mal hier:krallenschutz für katzen erfahrungen .
10.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #42 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Daumenschrauben waren auch sehr beliebt.... Nein, ich spiele keine Gewaltspiele aufm Rechner. Ich BIN so böse.
Daumenschrauben waren auch sehr beliebt.... Nein, ich spiele keine Gewaltspiele aufm Rechner. Ich BIN so böse.
10.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #43 Kajal Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Magier-Tiger schrieb: Meine Nachbarn haben bis vor zwei Jahren in den USA gelebt. Die Nachbarin war total begeistert, wie unsere Jungs auf Bäume klettern. Dort, wo sie lebten, ist es üblich, die Krallen zu amputieren, damit die Katze keinen Schaden anrichten kann. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt in den USA ist e sgerade zu ein Trend geworden!! Guckt Euch nur mal die papageien an wie die da gehalten werden----Flügel stutzen usw. Und von der Hundehaltung wollen wir auch ma schweigen!!!!
Magier-Tiger schrieb: Meine Nachbarn haben bis vor zwei Jahren in den USA gelebt. Die Nachbarin war total begeistert, wie unsere Jungs auf Bäume klettern. Dort, wo sie lebten, ist es üblich, die Krallen zu amputieren, damit die Katze keinen Schaden anrichten kann. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt in den USA ist e sgerade zu ein Trend geworden!! Guckt Euch nur mal die papageien an wie die da gehalten werden----Flügel stutzen usw. Und von der Hundehaltung wollen wir auch ma schweigen!!!!