Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt!

Diskutiere Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; uuuuuuuuuuh ja!!!! Das war doch im Mittelalter ein beliebtes Foltermittel :mrgreen: Können wir gerne mal an dem Rezensionstroll ausprobieren...
  • Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #41
... und ich wäre dafür, in solchen Fällen das alte "Auge um Auge" wieder einzuführen. Einfach den Menschen die Krallen ziehen. (Bevor sie das den Katzen antun.)

uuuuuuuuuuh ja!!!! Das war doch im Mittelalter ein beliebtes Foltermittel :mrgreen: Können wir gerne mal an dem Rezensionstroll ausprobieren, wirkt sicher Wunder.. und das Vakuum in seinem Kopf mit Stroh füllen würde den IQ sicherlich auch schon um 10 Punkte erhöhen...

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #42
Daumenschrauben waren auch sehr beliebt.... Nein, ich spiele keine Gewaltspiele aufm Rechner. Ich BIN so böse.

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #43
Meine Nachbarn haben bis vor zwei Jahren in den USA gelebt. Die Nachbarin war total begeistert, wie unsere Jungs auf Bäume klettern. Dort, wo sie lebten, ist es üblich, die Krallen zu amputieren, damit die Katze keinen Schaden anrichten kann. :-(

Stimmt in den USA ist e sgerade zu ein Trend geworden!! Guckt Euch nur mal die papageien an wie die da gehalten werden----Flügel stutzen usw.
Und von der Hundehaltung wollen wir auch ma schweigen!!!!

Thema:

Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt!

Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! - Ähnliche Themen

Futterautomat PGZLL?: Hi! Ich hoffe, ich darf das so hier posten, sonst bitte Link entfernen 🙈 Ich suche einen Futterautomaten, dessen Hauptaufgabe es sein soll, das...
Welche Halskrause kaufen?: Hi Leute, Susi war gestern beim Arzt und hat am hinteren Oberschenkel eine Wunde getackert bekommen. Jetzt sitzt das arme Tier in meinem...
catz finefood 400g für € 3,12/kg: Habe ich heute zufällig bei amazon entdeckt und dachte, ich traue meinen Augen nicht...
Ist die Garnitur zu klein?: Unsere Katze lässt sich nun die Garnitur endlich freiweillig anlegen, allerdings fühlt sie sich nicht wirklich "frei" darin. Sie läuft ein...
Kerbl Wandkratzbäume Erfahrungen?: Ich schleiche nun schon länger um die Kratzbäume von Kerbl herum, bin mir aber wegen den Bewertungen unsicher. Hat den Jemand von euch zufällig...
Oben Unten