Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt!

Diskutiere Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Nachbarn haben bis vor zwei Jahren in den USA gelebt. Die Nachbarin war total begeistert, wie unsere Jungs auf Bäume klettern. Dort, wo sie...
  • Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #21
Meine Nachbarn haben bis vor zwei Jahren in den USA gelebt. Die Nachbarin war total begeistert, wie unsere Jungs auf Bäume klettern. Dort, wo sie lebten, ist es üblich, die Krallen zu amputieren, damit die Katze keinen Schaden anrichten kann. :-(

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #22
typisch: andere länder, andere sitten... :(

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #23
Ich dachte auch die gibts nur in Amerika. Und dann muss ich sagen, lieber stülpen die ihren Katze was über die Krallen, was eh nicht hält, als dass sie die Krallen ganz entfernen (Is ja in D. zum Glück verboten)

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #24
Ich dachte auch die gibts nur in Amerika. Und dann muss ich sagen, lieber stülpen die ihren Katze was über die Krallen, was eh nicht hält, als dass sie die Krallen ganz entfernen (Is ja in D. zum Glück verboten)

da hast du auch wieder recht.
da kann man nur wieder feststellen, wie gut es unsere kleinen fellnasen eigentlich haben :)

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #25
Ja, zumindest soweit kann der Gesetzgeber denken :grin:
Wenn ich mir vorstelle, dass da Katzen ohne Schutz durch ihre Krallen draußen rumstromern *grusel*
Nur weil Frauchen nicht gekratzt werden will :evil:

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #26
Oh man.... Eine Rezession:

auf so ein Produkt hat die Welt gewartet, einfach zu bedienen und sehr effektiv.
meine Katzte macht kein Ärger mehr, kann ich nur jedem empfehlen der Katzen meg aber ihre Kratzer hasst!!!!!
Super Erfindung!!!!und die Katze freut sich auch.

"Die Katze freut sich auch" - aaaaaaaaaaah ja

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #27
"Die Katze freut sich auch" - aaaaaaaaaaah ja

:lol: :lol: :lol:
Irgendwie muss ich mir grad so Kassiererinnen mit 3-Meter Fake-Fingernägeln vorstellen, die auf nen Kratzbaum klettern :lol: :lol: :lol:

Darauf hat die Welt gewartet :lol:

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #28
Du bist ja geil :D
Kann man sich wirklich bildlich vorstellen, ja

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #29
War schon am Überlegen selber auch eine Rezession zu schreiben. Allein deswegen schon, weil Amazon so einen Mist überhaupt verkauft. Denen scheint auch nichts mehr heilig zu sein. Gott sei Dank ist die Mehrheit gegen dieses Produkt. Eine Katze muss nun mal ihre Krallen abwetzen, weil sie sonst irgendwann zu lang werden, für das Tier eine schmerzhafte Angelegenheit. Und dem Tierarzt, der diesen Müll erfunden hat, hätte man sofort die Praxislizens entziehen sollen.

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #30
  • Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #31
  • Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #32
nene wer lässt sich bitte so einen schwachsinn einfallen?

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #33
Ich hätte die Pril-Blümchen von früher aufheben sollen :???::mrgreen:

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #34
Moni, ich hab noch welche in Heimheim gefunden - noch Original *grins*

Soll ich dir schicken? *duq&flitz*

Manchmal glaub ich, die Amis haben alle kein Hirn oO

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #35
Meine Nachbarn haben bis vor zwei Jahren in den USA gelebt. Die Nachbarin war total begeistert, wie unsere Jungs auf Bäume klettern. Dort, wo sie lebten, ist es üblich, die Krallen zu amputieren, damit die Katze keinen Schaden anrichten kann. :-(

Ja, das ist eine ganz schreckliche Geschichte in Amiland.

Die Katzen haben keinerlei Überlebenschance, wenn sie mal aus dem Haus geworfen werden. Sie können ja nicht mal mehr auf einen Baum hoch.

Wie Asterix schon sagte: Die spinnen, die Amis!!

Grüße fuzzy

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #36
Moni, ich hab noch welche in Heimheim gefunden - noch Original *grins*

Soll ich dir schicken? *duq&flitz*

Manchmal glaub ich, die Amis haben alle kein Hirn oO

Tina, kommt auf die Farben an, schließlich muss es zum Fellpoppes passen. Soll ja nach was aussehen :lol:

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #37
Das wollte ich auch erst nicht glauben, aber eine Arbeitskollegin die aus den USA kommt erzählte mir vor kurzem genau das Selbe. Vor allem, dass den Katzen die Krallen entfernt werden, .... da wurde mir so richtig schlecht.

Aber das sowas sich auch noch über andre Länder verbreitet, da könnt ich nun so richtig kotzen.

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #38
Besitzen diese Leute Kratzbäume? wie kommen denn dann die Katzis dahoch?

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #39
Kratzbäume wären dann wohl überflüssig..
Da freu ich mich doch lieber auf den nächsten dicken Kratzer von meinen Süßen. :)

• Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #40
... und ich wäre dafür, in solchen Fällen das alte "Auge um Auge" wieder einzuführen. Einfach den Menschen die Krallen ziehen. (Bevor sie das den Katzen antun.)

Und diesem Rezensionstroll von Amazon sollte mal einer ne Gehirnzelle einpflanzen. Ich kenn da nen guten Neurochirurgen. *malanrufengeh*

Thema:

Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt!

Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! - Ähnliche Themen

Futterautomat PGZLL?: Hi! Ich hoffe, ich darf das so hier posten, sonst bitte Link entfernen 🙈 Ich suche einen Futterautomaten, dessen Hauptaufgabe es sein soll, das...
Welche Halskrause kaufen?: Hi Leute, Susi war gestern beim Arzt und hat am hinteren Oberschenkel eine Wunde getackert bekommen. Jetzt sitzt das arme Tier in meinem...
catz finefood 400g für € 3,12/kg: Habe ich heute zufällig bei amazon entdeckt und dachte, ich traue meinen Augen nicht...
Ist die Garnitur zu klein?: Unsere Katze lässt sich nun die Garnitur endlich freiweillig anlegen, allerdings fühlt sie sich nicht wirklich "frei" darin. Sie läuft ein...
Kerbl Wandkratzbäume Erfahrungen?: Ich schleiche nun schon länger um die Kratzbäume von Kerbl herum, bin mir aber wegen den Bewertungen unsicher. Hat den Jemand von euch zufällig...
Oben Unten