08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #21 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Meine Nachbarn haben bis vor zwei Jahren in den USA gelebt. Die Nachbarin war total begeistert, wie unsere Jungs auf Bäume klettern. Dort, wo sie lebten, ist es üblich, die Krallen zu amputieren, damit die Katze keinen Schaden anrichten kann. :-(
Meine Nachbarn haben bis vor zwei Jahren in den USA gelebt. Die Nachbarin war total begeistert, wie unsere Jungs auf Bäume klettern. Dort, wo sie lebten, ist es üblich, die Krallen zu amputieren, damit die Katze keinen Schaden anrichten kann. :-(
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Anzeige Schau mal hier:krallenschutz für katzen erfahrungen .
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #22 Louve Beiträge 206 Reaktionspunkte 0 typisch: andere länder, andere sitten...
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #23 G Gast18078 Gast Ich dachte auch die gibts nur in Amerika. Und dann muss ich sagen, lieber stülpen die ihren Katze was über die Krallen, was eh nicht hält, als dass sie die Krallen ganz entfernen (Is ja in D. zum Glück verboten)
Ich dachte auch die gibts nur in Amerika. Und dann muss ich sagen, lieber stülpen die ihren Katze was über die Krallen, was eh nicht hält, als dass sie die Krallen ganz entfernen (Is ja in D. zum Glück verboten)
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #24 Louve Beiträge 206 Reaktionspunkte 0 Maine Coonie schrieb: Ich dachte auch die gibts nur in Amerika. Und dann muss ich sagen, lieber stülpen die ihren Katze was über die Krallen, was eh nicht hält, als dass sie die Krallen ganz entfernen (Is ja in D. zum Glück verboten) Zum Vergrößern anklicken.... da hast du auch wieder recht. da kann man nur wieder feststellen, wie gut es unsere kleinen fellnasen eigentlich haben
Maine Coonie schrieb: Ich dachte auch die gibts nur in Amerika. Und dann muss ich sagen, lieber stülpen die ihren Katze was über die Krallen, was eh nicht hält, als dass sie die Krallen ganz entfernen (Is ja in D. zum Glück verboten) Zum Vergrößern anklicken.... da hast du auch wieder recht. da kann man nur wieder feststellen, wie gut es unsere kleinen fellnasen eigentlich haben
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #25 G Gast18078 Gast Ja, zumindest soweit kann der Gesetzgeber denken :grin: Wenn ich mir vorstelle, dass da Katzen ohne Schutz durch ihre Krallen draußen rumstromern *grusel* Nur weil Frauchen nicht gekratzt werden will :evil:
Ja, zumindest soweit kann der Gesetzgeber denken :grin: Wenn ich mir vorstelle, dass da Katzen ohne Schutz durch ihre Krallen draußen rumstromern *grusel* Nur weil Frauchen nicht gekratzt werden will :evil:
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #26 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Oh man.... Eine Rezession: auf so ein Produkt hat die Welt gewartet, einfach zu bedienen und sehr effektiv. meine Katzte macht kein Ärger mehr, kann ich nur jedem empfehlen der Katzen meg aber ihre Kratzer hasst!!!!! Super Erfindung!!!!und die Katze freut sich auch. "Die Katze freut sich auch" - aaaaaaaaaaah ja
Oh man.... Eine Rezession: auf so ein Produkt hat die Welt gewartet, einfach zu bedienen und sehr effektiv. meine Katzte macht kein Ärger mehr, kann ich nur jedem empfehlen der Katzen meg aber ihre Kratzer hasst!!!!! Super Erfindung!!!!und die Katze freut sich auch. "Die Katze freut sich auch" - aaaaaaaaaaah ja
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #27 G Gast18078 Gast Rola schrieb: "Die Katze freut sich auch" - aaaaaaaaaaah ja Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Irgendwie muss ich mir grad so Kassiererinnen mit 3-Meter Fake-Fingernägeln vorstellen, die auf nen Kratzbaum klettern :lol: :lol: :lol: Darauf hat die Welt gewartet :lol:
Rola schrieb: "Die Katze freut sich auch" - aaaaaaaaaaah ja Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: Irgendwie muss ich mir grad so Kassiererinnen mit 3-Meter Fake-Fingernägeln vorstellen, die auf nen Kratzbaum klettern :lol: :lol: :lol: Darauf hat die Welt gewartet :lol:
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #28 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Du bist ja geil Kann man sich wirklich bildlich vorstellen, ja
08.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #29 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 War schon am Überlegen selber auch eine Rezession zu schreiben. Allein deswegen schon, weil Amazon so einen Mist überhaupt verkauft. Denen scheint auch nichts mehr heilig zu sein. Gott sei Dank ist die Mehrheit gegen dieses Produkt. Eine Katze muss nun mal ihre Krallen abwetzen, weil sie sonst irgendwann zu lang werden, für das Tier eine schmerzhafte Angelegenheit. Und dem Tierarzt, der diesen Müll erfunden hat, hätte man sofort die Praxislizens entziehen sollen.
War schon am Überlegen selber auch eine Rezession zu schreiben. Allein deswegen schon, weil Amazon so einen Mist überhaupt verkauft. Denen scheint auch nichts mehr heilig zu sein. Gott sei Dank ist die Mehrheit gegen dieses Produkt. Eine Katze muss nun mal ihre Krallen abwetzen, weil sie sonst irgendwann zu lang werden, für das Tier eine schmerzhafte Angelegenheit. Und dem Tierarzt, der diesen Müll erfunden hat, hätte man sofort die Praxislizens entziehen sollen.
09.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #30 A Angel-Leni Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hab gerade ein Video gefunden..... diese Teile werden auf die Krallen GEKLEBT!!!! Die Leute haben doch einen Schaden!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=Bp35uGYIzqo
Hab gerade ein Video gefunden..... diese Teile werden auf die Krallen GEKLEBT!!!! Die Leute haben doch einen Schaden!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=Bp35uGYIzqo
09.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #31 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Optional gäbe es das hier auch noch: http://www.reargearstore.com/ Warum hat das noch keinen Nobel Preis?
Optional gäbe es das hier auch noch: http://www.reargearstore.com/ Warum hat das noch keinen Nobel Preis?
09.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #32 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 nene wer lässt sich bitte so einen schwachsinn einfallen?
09.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #33 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich hätte die Pril-Blümchen von früher aufheben sollen :???::mrgreen:
09.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #34 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Moni, ich hab noch welche in Heimheim gefunden - noch Original *grins* Soll ich dir schicken? *duq&flitz* Manchmal glaub ich, die Amis haben alle kein Hirn oO
Moni, ich hab noch welche in Heimheim gefunden - noch Original *grins* Soll ich dir schicken? *duq&flitz* Manchmal glaub ich, die Amis haben alle kein Hirn oO
09.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #35 F fuzzy Gast Magier-Tiger schrieb: Meine Nachbarn haben bis vor zwei Jahren in den USA gelebt. Die Nachbarin war total begeistert, wie unsere Jungs auf Bäume klettern. Dort, wo sie lebten, ist es üblich, die Krallen zu amputieren, damit die Katze keinen Schaden anrichten kann. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist eine ganz schreckliche Geschichte in Amiland. Die Katzen haben keinerlei Überlebenschance, wenn sie mal aus dem Haus geworfen werden. Sie können ja nicht mal mehr auf einen Baum hoch. Wie Asterix schon sagte: Die spinnen, die Amis!! Grüße fuzzy
Magier-Tiger schrieb: Meine Nachbarn haben bis vor zwei Jahren in den USA gelebt. Die Nachbarin war total begeistert, wie unsere Jungs auf Bäume klettern. Dort, wo sie lebten, ist es üblich, die Krallen zu amputieren, damit die Katze keinen Schaden anrichten kann. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist eine ganz schreckliche Geschichte in Amiland. Die Katzen haben keinerlei Überlebenschance, wenn sie mal aus dem Haus geworfen werden. Sie können ja nicht mal mehr auf einen Baum hoch. Wie Asterix schon sagte: Die spinnen, die Amis!! Grüße fuzzy
09.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #36 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Josef schrieb: Moni, ich hab noch welche in Heimheim gefunden - noch Original *grins* Soll ich dir schicken? *duq&flitz* Manchmal glaub ich, die Amis haben alle kein Hirn oO Zum Vergrößern anklicken.... Tina, kommt auf die Farben an, schließlich muss es zum Fellpoppes passen. Soll ja nach was aussehen :lol:
Josef schrieb: Moni, ich hab noch welche in Heimheim gefunden - noch Original *grins* Soll ich dir schicken? *duq&flitz* Manchmal glaub ich, die Amis haben alle kein Hirn oO Zum Vergrößern anklicken.... Tina, kommt auf die Farben an, schließlich muss es zum Fellpoppes passen. Soll ja nach was aussehen :lol:
09.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #37 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Magier-Tiger schrieb: Meine Nachbarn haben bis vor zwei Jahren in den USA gelebt. Die Nachbarin war total begeistert, wie unsere Jungs auf Bäume klettern. Dort, wo sie lebten, ist es üblich, die Krallen zu amputieren, damit die Katze keinen Schaden anrichten kann. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch erst nicht glauben, aber eine Arbeitskollegin die aus den USA kommt erzählte mir vor kurzem genau das Selbe. Vor allem, dass den Katzen die Krallen entfernt werden, .... da wurde mir so richtig schlecht. Aber das sowas sich auch noch über andre Länder verbreitet, da könnt ich nun so richtig kotzen.
Magier-Tiger schrieb: Meine Nachbarn haben bis vor zwei Jahren in den USA gelebt. Die Nachbarin war total begeistert, wie unsere Jungs auf Bäume klettern. Dort, wo sie lebten, ist es üblich, die Krallen zu amputieren, damit die Katze keinen Schaden anrichten kann. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch erst nicht glauben, aber eine Arbeitskollegin die aus den USA kommt erzählte mir vor kurzem genau das Selbe. Vor allem, dass den Katzen die Krallen entfernt werden, .... da wurde mir so richtig schlecht. Aber das sowas sich auch noch über andre Länder verbreitet, da könnt ich nun so richtig kotzen.
09.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #38 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Besitzen diese Leute Kratzbäume? wie kommen denn dann die Katzis dahoch?
09.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #39 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Kratzbäume wären dann wohl überflüssig.. Da freu ich mich doch lieber auf den nächsten dicken Kratzer von meinen Süßen.
Kratzbäume wären dann wohl überflüssig.. Da freu ich mich doch lieber auf den nächsten dicken Kratzer von meinen Süßen.
09.05.2011 Habe gerade so einen Schwachsinn entdeckt! Beitrag #40 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 ... und ich wäre dafür, in solchen Fällen das alte "Auge um Auge" wieder einzuführen. Einfach den Menschen die Krallen ziehen. (Bevor sie das den Katzen antun.) Und diesem Rezensionstroll von Amazon sollte mal einer ne Gehirnzelle einpflanzen. Ich kenn da nen guten Neurochirurgen. *malanrufengeh*
... und ich wäre dafür, in solchen Fällen das alte "Auge um Auge" wieder einzuführen. Einfach den Menschen die Krallen ziehen. (Bevor sie das den Katzen antun.) Und diesem Rezensionstroll von Amazon sollte mal einer ne Gehirnzelle einpflanzen. Ich kenn da nen guten Neurochirurgen. *malanrufengeh*