Katzen pinkeln auf die couch

Diskutiere Katzen pinkeln auf die couch im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe 3 Maine Coon katzen ( 2 Kater, 1 Katze, alle kastriert) Ich war eine woche im Urlaub und ne freundin sollte die tiere versorgen...
  • Katzen pinkeln auf die couch Beitrag #1
MamaMareike

MamaMareike

Hallo,

ich habe 3 Maine Coon katzen ( 2 Kater, 1 Katze, alle kastriert)
Ich war eine woche im Urlaub und ne freundin sollte die tiere versorgen. Dies wurde aber sehr schlecht gemacht....und nu hab ich den salat.

Also ich bin vom 29.04. - 07.05. weg gewesen. Am Donnerstag den 28.04. bekam ich von fressnapf meine lieferung katzenstreu nicht, ausverkauft. grmpf. ich habe ganz schnell bei zooplus bestellt, und das hätte samstag hier sein sollen. dafür reichte das streu im klo gerade eben noch. Notfallplan, wenns nicht ankommt war das meine freundin schnell welches holt. Tja zooplus hat lieferverzögerungen zur zeit und somit kam das streu den samstag nicht. meine freundin hat aber auch nix neues gekauft... habe sonntag mit ihr gesprochen da wars noch nicht da aber sie meinte es reicht noch bis montag. dann habe ich nix mehr gehört und dachte alles sei ok. Das streu kam tatsächlich erst freitag den 06.05. an und an dem tag hatte sie auch erst neues streu gekauft:(

Da das klo fast ohne streu war haben die katzen in ihrer not auf meine Ledercouch gemacht. gepinkelt und auch gekackt. Das hat sie dann weg gewischt. als ich samstag abend nach hause kam traf mich der schlag... nun ist es so das einer, oder mehr der katzen trotzdem wieder auf die couch pinkeln. heute morgen couch voll mit pippi und eine große kackwurst...

Werde jetzt das klo nochmal ordentlich sauber machen(ausschruppen) und gewohnte streu rein machen und hoffe das es dann wieder wird... was kann ich noch machen??

Garfield hat sich schon 2 mal auf die couch gesetzt und wollte drauf machen, hab NEIN! gesagt und aufs klo gezeigt ...das macht er dann auch.

ob es nur garfield ist weiß ich aber auch nicht.

Ich hoffe ihr wißt rat.

Eure immer noch geschockte Mareike

...so klo ist sauber und sally und boomer sind gleich ausgiebig rein und haben sich ausgetobt lol scharr scharr^^

mal abwarten...und hoffen

• Katzen pinkeln auf die couch Beitrag #2
Behandel die betroffenen Stellen mit Wodka.

Weiß allerdings nicht, wie das Leder darauf reagiert. Aber das dürfte nach den Fäkal - Attacken jetzt auch wurst sein.

Grüße fuzzy

Thema:

Katzen pinkeln auf die couch

Katzen pinkeln auf die couch - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten