Hallo Mausbaer!
Ich finde es echt schade, nein - ich finde es tragisch, dass du dich wohl allgemein (fast) garnicht über Katzen informiert hast... !!!!!!!!!!!!!!!!!
mal abgesehen davon, dass dich wohl während der Schwangerschaft kein bisschen über Vorsorge und Aufzucht und Komplikationen etc etc etc etc etc etc etc eingelesen hast... -.- Jaja, die Natur wirds schon richten ... genau :roll:
Ihr haltet nichts davon, Katzen einfach so ohne weiteren Grund zu kastrieren? Was ist denn das für eine Aussage? Was für ein Grund brauchst du denn, dass sie kastriern lässt??? bei der Katze: Schmerzen, Qualen - das reicht wohl nicht als Grund????
Hast du dich mal darüber informiert, was du deiner Katze damit antust? Rolligkeit, der Akt an sich und natürlich die Geburt - das ist kein Zuckerschlecken - im Gegenteil..
beim Kater hoffe ich wirklich, dass er dir mal so richtig die Wohnung vollmarkiert, rumstinkt... womöglich ein Kitten tötet, die Katze gleich 2 Wochen nachm Wurf wieder besteigt .... -.- sorry - aber das ist ja echt schon gfrözzelt... also echt. -.-
Echt schade, dass es so weit kommen konnte und ich hoffe, du informierst dich JETZT zügig...
Bitte lass gschwind einen Tierarzt kommen oder fahr mit der ganzen Bande hin, lass sie durchchecken und bitte - LASS DIE KATZE SO SCHNELL WIE MÖGLICH KASTRIEREN ...
UND DEN KATER AUCH - AM BESTEN NOCH HEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-
und natürlich auch ZÜGIG dann die Kitten - NICHT EINMAL WERFEN LASSEN -.-
Außerdem - du hast geschrieben, dass der Kater - dein Kater der Vater ist ... Sind Vater und Mutter womöglich auch noch Geschwister? WO ist der Kater jetzt?? Ich hoffe mal, NICHT bei den Kitten + der Katze...
Die Katze kann unglaublich schnell wieder schwanger werden.... Bitte INFORMIERE dich.... aber gschleunigst..
ARME KATZE .. ARME KITTEN ...
und armer Kater ..