10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #21 T Tomas Gast streunerhof schrieb: Man kann jede Katze an Rohfleisch gewöhnen. Ich habe das sogar bei meinem Trockenfutter-Junkie geschafft. Man muß es nur wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Na ob man dies so verallgemeinern kann? Meine fressen ganze Beutetiere, frisches Fleisch sämtliche Sorten allerdings niemals würden Sie an Rindfleisch gehen:smile: Klar kann man Katzen an frisches gewöhnen nur gibt es eben auch Katzen die gewisse Fleischsorten nicht fressen (Bei meinen ist es rohe Leber und eben Rindfleisch)
streunerhof schrieb: Man kann jede Katze an Rohfleisch gewöhnen. Ich habe das sogar bei meinem Trockenfutter-Junkie geschafft. Man muß es nur wollen. Zum Vergrößern anklicken.... Na ob man dies so verallgemeinern kann? Meine fressen ganze Beutetiere, frisches Fleisch sämtliche Sorten allerdings niemals würden Sie an Rindfleisch gehen:smile: Klar kann man Katzen an frisches gewöhnen nur gibt es eben auch Katzen die gewisse Fleischsorten nicht fressen (Bei meinen ist es rohe Leber und eben Rindfleisch)
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 deswegen schrieb eva ja auch, dass man jede katze an rohfleisch (nicht rindfleisch) gewöhnen kann. der meinung bin ich übrigens auch.
deswegen schrieb eva ja auch, dass man jede katze an rohfleisch (nicht rindfleisch) gewöhnen kann. der meinung bin ich übrigens auch.
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #23 T Tomas Gast Ich kenne nicht ALLE Katzen und denke das es da durchaus Individien gibt die sich nicht umstimmen lassen
Ich kenne nicht ALLE Katzen und denke das es da durchaus Individien gibt die sich nicht umstimmen lassen
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #24 N nea Gast Oder man muss wissen es zu verpacken *g Findus findet Lamm einfach bääähh. Ob nun in Dose oder roh. Allerdings wenns mitm bisschen Rinderblut gereicht wird *yamm yamm* :mrgreen:
Oder man muss wissen es zu verpacken *g Findus findet Lamm einfach bääähh. Ob nun in Dose oder roh. Allerdings wenns mitm bisschen Rinderblut gereicht wird *yamm yamm* :mrgreen:
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #25 T Tomas Gast ich halte Rindfleisch für nicht die optimalster Fleischwahl für Katzen :lol: unnatürlich
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #26 N nea Gast Dann fütterst du also nur das was für Katzen natürlich ist? So Vögel auch und so? ;-) Sicher fangen sich meine Jungs keine Kuh aufm Feld...
Dann fütterst du also nur das was für Katzen natürlich ist? So Vögel auch und so? ;-) Sicher fangen sich meine Jungs keine Kuh aufm Feld...
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #27 T Tomas Gast Ja Küken, Wachteln, Kaninchen, Fisch, Huhn, Pute und sogar Heuschrecken mögen meine gern :lol:
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #28 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Nuja, aber genauso gewiss wie keine Katze ein Rind reißen wird, wird sie jemals einen Puter erlegen. Größenwahnsinnige Katze, die so was vorhat. :mrgreen:
Nuja, aber genauso gewiss wie keine Katze ein Rind reißen wird, wird sie jemals einen Puter erlegen. Größenwahnsinnige Katze, die so was vorhat. :mrgreen:
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #29 N nea Gast Na ja, ich meinte nun eigentlich son leckeren Singvogel :mrgreen: Küken und Co. gibts hier auch...hab wohl an andere Vögel gedacht... Aber auch nich so wild...sicher ist Rind nicht das was sie in der Natur futtern würden, aber ich biete den Jungs gern Abwechslung. Meist können sie ja eh wählen zwischen Geflügel, Rind, Lamm, Herz, Mägen....da ist für jeden was dabei... mmk schrieb: Nuja, aber genauso gewiss wie keine Katze ein Rind reißen wird, wird sie jemals einen Puter erlegen. Größenwahnsinnige Katze, die so was vorhat. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß, wer weiß :mrgreen:
Na ja, ich meinte nun eigentlich son leckeren Singvogel :mrgreen: Küken und Co. gibts hier auch...hab wohl an andere Vögel gedacht... Aber auch nich so wild...sicher ist Rind nicht das was sie in der Natur futtern würden, aber ich biete den Jungs gern Abwechslung. Meist können sie ja eh wählen zwischen Geflügel, Rind, Lamm, Herz, Mägen....da ist für jeden was dabei... mmk schrieb: Nuja, aber genauso gewiss wie keine Katze ein Rind reißen wird, wird sie jemals einen Puter erlegen. Größenwahnsinnige Katze, die so was vorhat. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß, wer weiß :mrgreen:
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #30 T Tomas Gast Wir wollen ja komplett auf ganze Futtertiere umsteigen daher sind auch mäuse und Ratten auf dem Speiseplan. Na vögel sind Vögel egal ob Huhn, Pute, Wachtel, Taube , Amsel, Spatz.
Wir wollen ja komplett auf ganze Futtertiere umsteigen daher sind auch mäuse und Ratten auf dem Speiseplan. Na vögel sind Vögel egal ob Huhn, Pute, Wachtel, Taube , Amsel, Spatz.
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #31 N nea Gast Ich sagte ja, ich dachte an das was im Garten ist und da hab ich noch keine Pute gesehen... Mäuse werden selbst gefangen *g
Ich sagte ja, ich dachte an das was im Garten ist und da hab ich noch keine Pute gesehen... Mäuse werden selbst gefangen *g
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #32 T Tomas Gast Das kommt noch hinzu die selbstgefangenen Beutetiere, habe aber immer noch Frosttiere im Kühler. Dazu kommt das ich rohes Fleisch doch ekelig finde und es nicht gern schneide
Das kommt noch hinzu die selbstgefangenen Beutetiere, habe aber immer noch Frosttiere im Kühler. Dazu kommt das ich rohes Fleisch doch ekelig finde und es nicht gern schneide
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #34 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 nea schrieb: Wer weiß, wer weiß :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Savannah's vielleicht *grübel* Tomas, ich habe hier einen, der Frostmäuse frisst, ohne Zähne, nur mit der Kauleiste ist er am schaffen. Der andere, der noch ein paar Hauerchen hat, frisst lieber Rind, Pute, Huhn. Mäuse??? Daran wird mal uninteressiert geschnuppert und dem Kumpel überlassen. Küken gehen bei beiden nicht. Für den Mäusefresser ist es ein nettes Spielzeug (das mir auch schon beinahe in die Salatschüssel geflogen ist), aber sobald der Dottersack platz ist Ende. Dann wird sich nur noch vor Ekel geschüttelt.
nea schrieb: Wer weiß, wer weiß :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Savannah's vielleicht *grübel* Tomas, ich habe hier einen, der Frostmäuse frisst, ohne Zähne, nur mit der Kauleiste ist er am schaffen. Der andere, der noch ein paar Hauerchen hat, frisst lieber Rind, Pute, Huhn. Mäuse??? Daran wird mal uninteressiert geschnuppert und dem Kumpel überlassen. Küken gehen bei beiden nicht. Für den Mäusefresser ist es ein nettes Spielzeug (das mir auch schon beinahe in die Salatschüssel geflogen ist), aber sobald der Dottersack platz ist Ende. Dann wird sich nur noch vor Ekel geschüttelt.
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #35 T Tomas Gast Siehst Du somit ist jede Katze anders :lol: Es gibt auch durchaus Katzen die rohes Fleisch bähhh finden
Siehst Du somit ist jede Katze anders :lol: Es gibt auch durchaus Katzen die rohes Fleisch bähhh finden
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #36 N nea Gast mmk schrieb: Savannah's vielleicht *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Also das würde mich nun mal interessieren *mitgrübl*
mmk schrieb: Savannah's vielleicht *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Also das würde mich nun mal interessieren *mitgrübl*
10.05.2011 Rinderfleisch Beitrag #37 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich hab nichts gefunden, nur alllgemeine Ernährungstipps.