09.05.2011 Katzenklingel Beitrag #1 T Tomas Gast Ich stöberte gerade mal und entdecke die Katzenklingel, eine super Idee und nicht teuer http://web482.wuff20.konto.name/index2.html
Ich stöberte gerade mal und entdecke die Katzenklingel, eine super Idee und nicht teuer http://web482.wuff20.konto.name/index2.html
09.05.2011 Katzenklingel Beitrag #2 N nea Gast Manko: Katze braucht Halsband Haben wir uns auch schon mal angeschaut. Besser würde ich es finden, wenn es mit dem Chip funktioniert. *edit* Oder ist das eine ohne Halsband? Hatte wohl zu schnell geschaut... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.05.2011
Manko: Katze braucht Halsband Haben wir uns auch schon mal angeschaut. Besser würde ich es finden, wenn es mit dem Chip funktioniert. *edit* Oder ist das eine ohne Halsband? Hatte wohl zu schnell geschaut...
09.05.2011 Katzenklingel Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hatten wir die nicht gerade schon irgendwo? *grübel*
10.05.2011 Katzenklingel Beitrag #5 S sir Quickly Gast servus......eine freundin von mir hat so eine fußmatte,wenn die katze draufsitzt oder darauf geht läutet es...... sie ist begeistert davon...... das funktioniert auch ohne halsband.....
servus......eine freundin von mir hat so eine fußmatte,wenn die katze draufsitzt oder darauf geht läutet es...... sie ist begeistert davon...... das funktioniert auch ohne halsband.....
10.05.2011 Katzenklingel Beitrag #6 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich würd durchdrehen! Mein Giesbert lungert ständig vor der Tür rum, da würds bei mir dauernd sturmklingeln Der sagt auch so Bescheid. Und wenn mans nicht SOFORT hört, dann wird er schon nicht gleich den Löffel abgeben, wenn er mal n paar Minuten warten muss
Ich würd durchdrehen! Mein Giesbert lungert ständig vor der Tür rum, da würds bei mir dauernd sturmklingeln Der sagt auch so Bescheid. Und wenn mans nicht SOFORT hört, dann wird er schon nicht gleich den Löffel abgeben, wenn er mal n paar Minuten warten muss
10.05.2011 Katzenklingel Beitrag #7 G Gast18078 Gast Was ich viel cooler finde ist das:grin: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=trZnE34_fgw[/youtube]
Was ich viel cooler finde ist das:grin: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=trZnE34_fgw[/youtube]
11.05.2011 Katzenklingel Beitrag #8 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 Tragetasche schrieb: Ich würd durchdrehen! Mein Giesbert lungert ständig vor der Tür rum, da würds bei mir dauernd sturmklingeln Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha .. aber stimmt. Unsere Mia, die zuhause bei meinen Eltern wohnt, sitzt auch oft Nachts oder auch Tagsüber vor der Tür .. da wäre mir sowas wirklich auch zu stressig... haha, der KATZENLIFT ist ja OBER-MEGA-GENIAL!!!!!!!!! und - wie mutig die Katze ist .. Wahnsinn - TOLLES video hahaha Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
Tragetasche schrieb: Ich würd durchdrehen! Mein Giesbert lungert ständig vor der Tür rum, da würds bei mir dauernd sturmklingeln Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha .. aber stimmt. Unsere Mia, die zuhause bei meinen Eltern wohnt, sitzt auch oft Nachts oder auch Tagsüber vor der Tür .. da wäre mir sowas wirklich auch zu stressig... haha, der KATZENLIFT ist ja OBER-MEGA-GENIAL!!!!!!!!! und - wie mutig die Katze ist .. Wahnsinn - TOLLES video hahaha
11.05.2011 Katzenklingel Beitrag #9 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 wie cool dieser aufzug ist.... ich will sowas auch^^
11.05.2011 Katzenklingel Beitrag #10 T Tomas Gast Da ist bei mir die Tierliebe zuende, sowas finde ich doch etwas übertrieben
11.05.2011 Katzenklingel Beitrag #11 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 Tomas schrieb: Da ist bei mir die Tierliebe zuende, sowas finde ich doch etwas übertrieben Zum Vergrößern anklicken.... *lach* ja aber Tag und Nacht aufstehen, wenn Katze klingelt, das würdest du Na, du hast eh recht - für mich wärs auch nix, weder ne Klingel noch so ein Lift ... Trotzdem krass, was sich Leute so alles einfallen lassen und vorallem wie schlau die Katzen sind!
Tomas schrieb: Da ist bei mir die Tierliebe zuende, sowas finde ich doch etwas übertrieben Zum Vergrößern anklicken.... *lach* ja aber Tag und Nacht aufstehen, wenn Katze klingelt, das würdest du Na, du hast eh recht - für mich wärs auch nix, weder ne Klingel noch so ein Lift ... Trotzdem krass, was sich Leute so alles einfallen lassen und vorallem wie schlau die Katzen sind!