Katzenklingel

Diskutiere Katzenklingel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich stöberte gerade mal und entdecke die Katzenklingel, eine super Idee und nicht teuer http://web482.wuff20.konto.name/index2.html
  • Katzenklingel

Anzeige

• Katzenklingel Beitrag #2
Manko: Katze braucht Halsband

Haben wir uns auch schon mal angeschaut.

Besser würde ich es finden, wenn es mit dem Chip funktioniert.

*edit*

Oder ist das eine ohne Halsband? Hatte wohl zu schnell geschaut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenklingel Beitrag #3
Hatten wir die nicht gerade schon irgendwo? *grübel*

• Katzenklingel Beitrag #4
Ohne Halsband nur mit Bewegungssensor

• Katzenklingel Beitrag #5
servus......eine freundin von mir hat so eine fußmatte,wenn die katze draufsitzt oder darauf geht läutet es......
sie ist begeistert davon......
das funktioniert auch ohne halsband.....

• Katzenklingel Beitrag #6
Ich würd durchdrehen! Mein Giesbert lungert ständig vor der Tür rum, da würds bei mir dauernd sturmklingeln :D

Der sagt auch so Bescheid. Und wenn mans nicht SOFORT hört, dann wird er schon nicht gleich den Löffel abgeben, wenn er mal n paar Minuten warten muss :)

• Katzenklingel Beitrag #7
Was ich viel cooler finde ist das:grin: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=trZnE34_fgw[/youtube]

• Katzenklingel Beitrag #8
Ich würd durchdrehen! Mein Giesbert lungert ständig vor der Tür rum, da würds bei mir dauernd sturmklingeln :D

hahahaha .. aber stimmt. Unsere Mia, die zuhause bei meinen Eltern wohnt, sitzt auch oft Nachts oder auch Tagsüber vor der Tür .. da wäre mir sowas wirklich auch zu stressig... :D

haha, der KATZENLIFT ist ja OBER-MEGA-GENIAL!!!!!!!!!
c213b19505e2d49a12f5ca332702e745.gif

und - wie mutig die Katze ist .. Wahnsinn - TOLLES video hahaha

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenklingel Beitrag #9
wie cool dieser aufzug ist.... ich will sowas auch^^

• Katzenklingel Beitrag #10
Da ist bei mir die Tierliebe zuende, sowas finde ich doch etwas übertrieben

• Katzenklingel Beitrag #11
Da ist bei mir die Tierliebe zuende, sowas finde ich doch etwas übertrieben

*lach* ja aber Tag und Nacht aufstehen, wenn Katze klingelt, das würdest du :D

Na, du hast eh recht - für mich wärs auch nix, weder ne Klingel noch so ein Lift ...
Trotzdem krass, was sich Leute so alles einfallen lassen und vorallem wie schlau die Katzen sind!

Thema:

Katzenklingel

Katzenklingel - Ähnliche Themen

Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Oben Unten