Vermisst Kater Mietz vermisst seit 4/2010 in 49176 Hilter

Diskutiere Kater Mietz vermisst seit 4/2010 in 49176 Hilter im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Tja... mein Mietz ist das leider auch nicht. Wir wollten erst die offizielle Frist abwarten und schauen ob sich ein Besitzer meldet. Dann wurde...
  • Kater Mietz vermisst seit 4/2010 in 49176 Hilter Beitrag #21
Tja... mein Mietz ist das leider auch nicht.

Wir wollten erst die offizielle Frist abwarten und schauen ob sich ein Besitzer meldet. Dann wurde ich krank und musste operiert werden und habe lange zu Hause gelegen. Kurz danach ist er verschwunden.

Meine anderen sind alle tätowiert und gechipt.

Ich denke aber das ich ihn auch nicht wiederbekommen würde wenn er gechipt wäre. Nen Chip sehen Nichtwissende ja garnicht. Die meisten Bauern hier wissen nicht mal das es sowas gibt.

Wir wollten dann auch gleich beides machen und er brauchte ne Zahnsteinentfernung. Dafür hätte er in Narkose gemusst und wir wollten nach meiner Genesung einen Termin machen. War alles schon mit der TÄ abgesprochen.

• Kater Mietz vermisst seit 4/2010 in 49176 Hilter Beitrag #22
Ok, das ist ja dann auch was anderes.

Ich würd ja auch nicht erkennen, ob ne Mietze einen Chip hat. Tato find ich persönlich schon besser. Da kann die Oma von nebenan auch sehen, ob Streuner oder nicht.:smile:

• Kater Mietz vermisst seit 4/2010 in 49176 Hilter Beitrag #23
Habe gerade das hier gefunden:

http://www./katzen-sonstiges/95813-nach-8-jahren-taucht-kater-wieder-auf.html

Dort haben inzwischen noch zwei andere Mitglieder von Katzen geschrieben, die nach ganz langer Zeit wieder irgendwo auftauchten und denen es gut ergangen war. Und viele, die verschwunden sind, werden vermutlich nicht vom alten Besitzer ausfindig gemacht, weil da auch oft der Zufall gefragt ist. Aber sie werden trotzdem irgendwo ein schönes neues Heim gefunden haben. Allein der Gedanke, dass das Verschwinden nicht automatisch heißt, dass die Katzen es nicht überlebt haben oder es ihnen schlecht geht, ist doch auch etwas, was einen vielleicht etwas tröstet.

• Kater Mietz vermisst seit 4/2010 in 49176 Hilter Beitrag #24
Allein der Gedanke, dass das Verschwinden nicht automatisch heißt, dass die Katzen es nicht überlebt haben oder es ihnen schlecht geht, ist doch auch etwas, was einen vielleicht etwas tröstet.

Das stimmt und natürlich machen solche Berichte Hoffnung.

Mietz ist nen Streuner gewesen, unkastriert, krank als er hier ankam und viele haben mir schon gesagt das diese Katzen das oft, trotz Kastra, nicht lassen können. Irgendwann gehen sie wieder auf Trebe.

• Kater Mietz vermisst seit 4/2010 in 49176 Hilter Beitrag #26
:cry: Ach ich kann es so gut nachvollziehen was du durchmachst! bei mir ist es jetzt auch über ein halbes Jahr her. Nur ich weiß das jemand meine Katze einfach behallten hat ! mit dem wissen das ich nach ihr suche. Ich habe mit einem Polizisten gesprochen, er meinte da kann man nichts machen. Nur wenn wir wüsten um wem es sich handelt, könnten sie die Katze da raus holen.

• Kater Mietz vermisst seit 4/2010 in 49176 Hilter Beitrag #27
Ich habe Deine Geschichte mit Feli auch verfolgt... Ich würde mich nicht so sehr drauf versteifen, das das was das Kind gesagt hat stimmt. Du hast ja selbst oft genug erfahren wie sehr sich Katzen ähneln... Vielleicht hat dieses Kind eine Katze die Deiner ähnlich sieht....

Feli war doch Freigängerin. Sie wird sich nicht einfach in ein Haus einsperren lassen und zu protestieren.

Ich würde immer weiter suchen, überall.... Nach einem halben Jahr sind zwar viele Möglichkeiten ausgeschöpft, aber immer wieder Plakate aufhängen....

• Kater Mietz vermisst seit 4/2010 in 49176 Hilter Beitrag #28
Ja , das tue ich auch nicht , Du hast ja auch alles gemacht was man machen kann . Das gleich mache ich auch . Wenn man nach deiner Katze im Netz sucht, findet man überall Suchmeldungen von deinem Kater, egal welches Dorf man eingibt. Genau das ist auch bei mir der Fall ich hoffe das unsere Bemühungen irgendwann auch zum Erfolg führen .

Thema:

Kater Mietz vermisst seit 4/2010 in 49176 Hilter

Kater Mietz vermisst seit 4/2010 in 49176 Hilter - Ähnliche Themen

Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Oben Unten