An Vatertag 2004 erhielt ich einen Anruf von einem Fußballkollegen meines Mannes. Seine Eltern hatten eine streunende Kätzin angefüttert und die hatte nun bei ihnen im Keller ihre Kitten bekommen. Er rief an und meinte: Meine Eltern sind in Urlaub und die schreien da unten schon seit Stunden. Ich hab schon den Spaten raus geholt :x
Ich hab ihm nur gesagt er solle es nicht wagen und bin gleich hin. Die vier waren schon total ausgetrocknet. Ich hab sie eingesackt und gleich zu meiner TÄ. Die hat erstmal ihre Heizdecke aus ihrem Bett geholt und da haben wir sie reingelegt. Die vier waren erst 7 Tage alt.
Den rot-weißen Kater hatte es am schlimmsten erwischt. Er war schon richtig eingefallen und total unterkühlt.
Wir mussten lange kämpfen, aber wir haben es geschafft. Es sind alles tolle Katzen geworden, lediglich Strolch (der rot-weiße Kater) hat durch die starke Unterversorgung Probleme mit den Zähnen. Die habe ich ihm letztes Jahr alle ziehen lassen und seit dem geht es ihm besser:
Gremlin, meine Schmusebacke:
Sie würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm durch die Gegend getragen werden, schläft unter meiner Bettdecke und meint manchmal sie muss aus Protest an die Wand pinkeln :x wenn ich nicht den ganzen Tag nur Zeit für SIE habe.
Gizmo, der Boss der ganzen Bande (meint er zumindest)
Ein lieber Kerl, der aber weiß was er will.... nämlich Frösche fangen

Er bringt fast jeden Tag nen toten Frosch mit rein.
Susi, meine schüchterne Schönheit.
Susi ist immer aufm Sprung. Hat vor allem Angst und ist sehr schreckhaft. Sie ist nen richtiger Brocken geworden.
Strolch, unser armes Männchen
Aber seit die Zähne raus sind geht es ihm viel viel besser. Er liegt oft stundenlang bei uns am Wanderweg auf der Parkbank (das den noch keiner mitgenommen hat ;-))