Meine Racker

Diskutiere Meine Racker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Bilder von meinen Rackern: Das sind die Geschwister Bonnie und Clyde. Die beiden habe ich letztes Frühjahr vom Tierschutz...
  • Meine Racker Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hier mal ein paar Bilder von meinen Rackern:

Das sind die Geschwister Bonnie und Clyde. Die beiden habe ich letztes Frühjahr vom Tierschutz bekommen. Sie waren erst 4 Wochen alt und wurden auf einem Fahrradweg gefunden. Ich habe sie mit der Flasche groß gezogen.

• Meine Racker

Anzeige

• Meine Racker Beitrag #2
Hallo Das sind ja zwei Traummietzen das hast Du fein hinbekommen Respekt.L.G Karin

• Meine Racker Beitrag #3
Das stimmt, die sind wirklich toll auch charakterlich super sozial....

aber wart ab... ich hab noch nen paar mehr :smile:

mit meinem vermissten Mietz insges. 12 von den Chaoten :mrgreen:

und ich liebe sie alle....

• Meine Racker Beitrag #4
Boah, schwarz und blaue Augen, geil! Ich musste leicht schmunzeln, als ich las, wie Deine Beiden heißen. So hätte ich meine auch genannt, wenn ich eine Katze und einen Kater gehabt hätte. Das war auch immer eine Idee von mir.

• Meine Racker Beitrag #5
Da bin ich sehr gespannt 12 Miezen wie klasse ist das denn.Ich drücke ganz fest die Daumen für Dein Katerchen.L.G Karin

• Meine Racker Beitrag #6
Dann mach ich mal weiter mit meinem Moritz. Er und sein Bruder Max waren meine ersten Katzen. Damals wusste ich noch nix von Vermehrern usw. Würde ich heute NIEMALS mehr machen.

Max ist leider schon mit 8 Jahren gestorben, woran wissen wir nicht. Er lag als ich von der Arbeit kam tot unter meinem Schreibtisch. Vorher keinerlei Anzeichen, immer topfit.

Moritz ist diesen Monat 17 Jahre alt geworden:

• Meine Racker Beitrag #7
hut ab muss ich sagen das finde echt toll es müssten mehr menschen so was tun wie ihr die katzen haben sich ja brechtig entwickelt ,lg karl heinz

• Meine Racker Beitrag #8
Danke.... dann mach ich mal weiter mit meinen Süßen.

2000 kamen dann Romeo und Julia zu mir, Romeo ist leider vor 4 Jahren verstorben.

Julia ist ne alte Ziege. Die kommt manchmal tagelang tagsüber nicht nach Hause. Hängt immer bei unserem Tannenbauern am See ab :-( Sie findet es toll und seit dem ich weiß wo sie ist, kann ich es auch akzeptieren

• Meine Racker Beitrag #9
Das glaub ich dir gerne, wenn man tagelang wartet das der Freigänger nach hause kommt, sich wenigstens mal blicken lässt und nichts passiert...ist sicher am anfang schwer "los zu lassen".

wirklich hübsche fellpopos hast du!

• Meine Racker Beitrag #10
Ja, das ist sehr schwer. Wenn sie jetzt länger als ne Woche nicht auftaucht gehe ich hin und hole sie. Sie war auch schon 2x in der Scheune dort eingesperrt.:-(

2001 brachte meine Schwester einen total verschnupften Kater von einem Bauernhof mit. Das ist unser Goliath:

Er hat heute immer noch Schnupfen und wir müssen alle 3 Monate damit los. Wir haben mal versucht ob er es im Sommer nicht von selber schafft, aber es klappt leider nicht. In den Zeiten dazwischen gehts ihm sehr gut. Daher kann ich auch TSV nicht verstehen die Rotznasen einschläfern.

Einige Mon.später... mein Mann fuhr mit dem Auto nach Hause. Plötzlich musste er anhalten, da eine kleine Katze auf der Straße saß. Er wunderte sich das diese Katze nicht an die Seite ging und stieg aus. Da wusste er warum. Dieser kleine Kater (heute unser frecher David) konnte nichts mehr sehen. Seine Augen waren völlig verklebt und seine Nase lief. Er fragte überall in der Nachbarschaft, aber niemandem gehörte dieses arme Würstchen. Er war da höchstens 6 Wochen alt.

Hier ein Bild von ihm... Graf Dracula in Person

• Meine Racker Beitrag #11
Hi. Sind ja Prachtkatzen!!

• Meine Racker Beitrag #12
An Vatertag 2004 erhielt ich einen Anruf von einem Fußballkollegen meines Mannes. Seine Eltern hatten eine streunende Kätzin angefüttert und die hatte nun bei ihnen im Keller ihre Kitten bekommen. Er rief an und meinte: Meine Eltern sind in Urlaub und die schreien da unten schon seit Stunden. Ich hab schon den Spaten raus geholt :x

Ich hab ihm nur gesagt er solle es nicht wagen und bin gleich hin. Die vier waren schon total ausgetrocknet. Ich hab sie eingesackt und gleich zu meiner TÄ. Die hat erstmal ihre Heizdecke aus ihrem Bett geholt und da haben wir sie reingelegt. Die vier waren erst 7 Tage alt.

Den rot-weißen Kater hatte es am schlimmsten erwischt. Er war schon richtig eingefallen und total unterkühlt.

Wir mussten lange kämpfen, aber wir haben es geschafft. Es sind alles tolle Katzen geworden, lediglich Strolch (der rot-weiße Kater) hat durch die starke Unterversorgung Probleme mit den Zähnen. Die habe ich ihm letztes Jahr alle ziehen lassen und seit dem geht es ihm besser:

Gremlin, meine Schmusebacke:

Sie würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm durch die Gegend getragen werden, schläft unter meiner Bettdecke und meint manchmal sie muss aus Protest an die Wand pinkeln :x wenn ich nicht den ganzen Tag nur Zeit für SIE habe.

Gizmo, der Boss der ganzen Bande (meint er zumindest)

Ein lieber Kerl, der aber weiß was er will.... nämlich Frösche fangen :) Er bringt fast jeden Tag nen toten Frosch mit rein.

Susi, meine schüchterne Schönheit.

Susi ist immer aufm Sprung. Hat vor allem Angst und ist sehr schreckhaft. Sie ist nen richtiger Brocken geworden.

Strolch, unser armes Männchen

Aber seit die Zähne raus sind geht es ihm viel viel besser. Er liegt oft stundenlang bei uns am Wanderweg auf der Parkbank (das den noch keiner mitgenommen hat ;-))

• Meine Racker Beitrag #13
Du hast wirklich nur schöne Mietzen eine wie die andere.So ein Baby habe ich auch nur auf dem Arm oder Schoss egal wie ob man Zeit hat oder nicht.Das Protestpinkeln tut sie mir Gottseidank nicht an.

• Meine Racker Beitrag #14
Hier muss ich ja auch mal weiter berichten und meine Fellnasen alle vollständig zeigen.

Frühjahr 2005:

Im Freigelände meines Blumenladens läuft ne Katze. Kunden kommen rein und erzählen es mir. Da der Laden an einer sehr befahrenen Straße liegt bin ich sofort raus. Ich dachte das es wieder ne Katze vom Bauern gegenüber ist. Die sind gerne bei mir im Freigelände, da ist es trocken und schön warm und wir haben natürlich zwischen der Blumenerde hin und wieder mal ne Maus.

Als ich raus kam sah ich nur noch etwas winziges weghuschen.... Das war keine große Katze sondern ein ganz kleines Katzenbaby. Die konnte da nicht bleiben, die wäre sehr schnell unter einem der rasenden Auto´s gelandet.

Ich also vorsichtig hinter der Maus hinterher. Sie hatte sich hinten bei den Paletten versteckt. Ich bin dann auf dem Bauch liegend auf Suche und hatte sie schnell gefunden. Ich wollte sie drunter weg holen und der kleine Teufel hat gebissen und gekratzt. Ich hab so doll geblutet das ich erst mal zum Arzt musste.
Als ich wieder im Laden war bin hab ich alle Nachbarn abgeklappert... war schon klar. Niemandem gehörte dieses nicht mal 6 Wochen alte Zwergli.

Und das ist Kucki heute (seinen Namen hat er bekommen weil er immer nur reagiert wenn man Kuckuck sagt):

Er schaut für sein Leben gerne Fern und fängt Frösche

• Meine Racker Beitrag #15
Ha! Du hast woll Sky abonniert;-)

• Meine Racker Beitrag #16
Hier fehlt ja nun noch Greenie, der unwiderruflich hier bleibt.

Es ist recht propper geworden... ich untertreibe. Der ist kugelrund....

So sah er aus als er kam:

So vor ein paar Monaten:

Und so heute:

• Meine Racker Beitrag #17
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... Shy hat mir gerade das erste Mal aus der Hand gefressen.... Nach 9 Monaten :lol:

• Meine Racker Beitrag #18
wow, es ist toll, wie viel Mühe und Geduld du für deine Miezen aufbringst

es wäre übrigens mal wieder an der Zeit für schöne Bilder

• Meine Racker Beitrag #19
Stümmt...

Mal schauen ;-)

• Meine Racker Beitrag #20
Susi, meine schüchterne Schönheit.

:d078: So ein hübsches propperes Glückskätzchen!

Aber sag mal, wer ist Shy? Wo ist das Bild? Wie konnte er/sie (?) bitte neun Monate brauchen um zu begreifen, dass du eine ganz liebe bist?!

Thema:

Meine Racker

Meine Racker - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten