09.10.2012 Meine Racker Beitrag #21 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 *Lach* Ja, Susi ist unser Moppel... Von Shy gibt es fast keine Bilder... Hier ist sie ganz unten (Katze Nr. 14) https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/42312-gesammelte-kaetzinnen-suchen-dringend-ps.html Sie war eine der scheusten von unserer Fangaktion in Hilter bei der alten Dame.... Es hat auch heute nur einmal geklappt mit dem Leckerli aus der Hand... aber ich bleib hartnäckig.
*Lach* Ja, Susi ist unser Moppel... Von Shy gibt es fast keine Bilder... Hier ist sie ganz unten (Katze Nr. 14) https://www.katzen-forum.de/vermittlungsangebote/42312-gesammelte-kaetzinnen-suchen-dringend-ps.html Sie war eine der scheusten von unserer Fangaktion in Hilter bei der alten Dame.... Es hat auch heute nur einmal geklappt mit dem Leckerli aus der Hand... aber ich bleib hartnäckig.
09.10.2012 Meine Racker Beitrag #22 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Wie schade! Dabei ist sie auch so eine Hübsche! Bei den Bildern wird mir allerdings auch etwas schwer ums Herz... *schnüff* Gerne würde ich dich und euch bei eurer Tierschutzarbeit unterstützen. Leider bin ich weder handarbeits- noch handwerklich begabt und chronisch pleite bin ich auch... Hatte mich, oder besser gesagt uns, mal wo als PS beworben. Hatte auch einen Kontrollbesuch, aber so recht hat mir die Sache dann nicht gefallen...und dann musste meine Cousine ihre Katzen "loswerden"... So kam eins zum anderen und nun habe ich hier drei eigene Katzen. Ich weiß gar nicht, warum ich dir das alles schreibe...das hilft dir ja auch nix... Hmm...vielleicht liegts an dem Gefühl, dass ich mich rechtfertigen muss, dass ich nicht mehr tue, im Gegensatz zu dir und euch... Dir und den Mietzen alles Liebe und weiterhin alles Gute für eure Arbeit und den Einsatz!
Wie schade! Dabei ist sie auch so eine Hübsche! Bei den Bildern wird mir allerdings auch etwas schwer ums Herz... *schnüff* Gerne würde ich dich und euch bei eurer Tierschutzarbeit unterstützen. Leider bin ich weder handarbeits- noch handwerklich begabt und chronisch pleite bin ich auch... Hatte mich, oder besser gesagt uns, mal wo als PS beworben. Hatte auch einen Kontrollbesuch, aber so recht hat mir die Sache dann nicht gefallen...und dann musste meine Cousine ihre Katzen "loswerden"... So kam eins zum anderen und nun habe ich hier drei eigene Katzen. Ich weiß gar nicht, warum ich dir das alles schreibe...das hilft dir ja auch nix... Hmm...vielleicht liegts an dem Gefühl, dass ich mich rechtfertigen muss, dass ich nicht mehr tue, im Gegensatz zu dir und euch... Dir und den Mietzen alles Liebe und weiterhin alles Gute für eure Arbeit und den Einsatz!
09.10.2012 Meine Racker Beitrag #23 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, rechtfertigen musst Du Dich garnicht..... Jeder macht das was er kann und sich zutraut... Du hast doch drei Mietzen geholfen... Sonst wären sie ja sicherlich auch woanders gelandet... Ist genauso Tierschutz. Ich kann gesundheitlich auch nicht immer so... mir wirds oft zu viel. Wenn ich Shy jetzt näher kommen kann, gibts bestimmt auch bald Bilder.
Hi, rechtfertigen musst Du Dich garnicht..... Jeder macht das was er kann und sich zutraut... Du hast doch drei Mietzen geholfen... Sonst wären sie ja sicherlich auch woanders gelandet... Ist genauso Tierschutz. Ich kann gesundheitlich auch nicht immer so... mir wirds oft zu viel. Wenn ich Shy jetzt näher kommen kann, gibts bestimmt auch bald Bilder.
09.10.2012 Meine Racker Beitrag #24 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ach, nur wegen Bildern...die haben Zeit! ;-) Danke für die netten Worte! Ja, Leonie war meine erste Katze, sie ist aus dem Tierheim zu uns gezogen. Fiete kommt von privat...naja...sonst hätten sie ihn wohl ausgesetzt... Raya, wie gesagt, kommt von meiner Cousine, welche sie ein halbes Jahr vorher aus dem Tierheim geholt hat. Aber dies ist euer Thread. ;-) Genug OT jetzt! Ich freue mich auf weitere Bilder!
Ach, nur wegen Bildern...die haben Zeit! ;-) Danke für die netten Worte! Ja, Leonie war meine erste Katze, sie ist aus dem Tierheim zu uns gezogen. Fiete kommt von privat...naja...sonst hätten sie ihn wohl ausgesetzt... Raya, wie gesagt, kommt von meiner Cousine, welche sie ein halbes Jahr vorher aus dem Tierheim geholt hat. Aber dies ist euer Thread. ;-) Genug OT jetzt! Ich freue mich auf weitere Bilder!
09.10.2012 Meine Racker Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gundaaaaaaa ist susi kuschelbar? wenn ja, dann muss ich euch UNBEDINGST besuchen!
09.10.2012 Meine Racker Beitrag #26 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ne, Susi läßt sich nur von mir und Poldy anfassen... Wenn Besucher kommen ist sie unsichtbar;-) Meine sind GsD Fremden gegenüber fast alle scheu.. Außer Strolch, der schläft auch oben am Parkplatz auf der Bank und läßt sich von niemandem stören...
Ne, Susi läßt sich nur von mir und Poldy anfassen... Wenn Besucher kommen ist sie unsichtbar;-) Meine sind GsD Fremden gegenüber fast alle scheu.. Außer Strolch, der schläft auch oben am Parkplatz auf der Bank und läßt sich von niemandem stören...
09.10.2012 Meine Racker Beitrag #27 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 grmpf, dabei mag ich die tricos doch so gerne...
09.10.2012 Meine Racker Beitrag #28 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hier mal meine Nena: Sie trauert sehr....
09.10.2012 Meine Racker Beitrag #29 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ach man, sowas ist gemein :-(
09.10.2012 Meine Racker Beitrag #30 I Indy-2011 Gast Mensch Gunda WARUM find ich den erst jetzt! Den Fred mein ich! Deine Schätze sind wunderbar...du bist supi! Ich schicke allen einen dicken Gruß!!!!!!!
Mensch Gunda WARUM find ich den erst jetzt! Den Fred mein ich! Deine Schätze sind wunderbar...du bist supi! Ich schicke allen einen dicken Gruß!!!!!!!
09.10.2012 Meine Racker Beitrag #31 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hatte ja auch lange nicht mehr gepostet... Fehlen jetzt nur noch Büschi, Klecks und Shy... Dann ist die Bande vollständig.
Hatte ja auch lange nicht mehr gepostet... Fehlen jetzt nur noch Büschi, Klecks und Shy... Dann ist die Bande vollständig.
09.10.2012 Meine Racker Beitrag #32 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Hatte ja auch lange nicht mehr gepostet... Fehlen jetzt nur noch Büschi, Klecks und Shy... Dann ist die Bande vollständig. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ich hab noch´n Moment...:mrgreen:
Karl-heinz schrieb: Hatte ja auch lange nicht mehr gepostet... Fehlen jetzt nur noch Büschi, Klecks und Shy... Dann ist die Bande vollständig. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ich hab noch´n Moment...:mrgreen:
11.10.2012 Meine Racker Beitrag #33 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hier mal Büschi mit Nena. Büschi legt sich in der letzten Zeit häufig zu Nena... Vielleicht will er sie trösten....:-( Hat er früher nie gemacht.
Hier mal Büschi mit Nena. Büschi legt sich in der letzten Zeit häufig zu Nena... Vielleicht will er sie trösten....:-( Hat er früher nie gemacht.
14.10.2012 Meine Racker Beitrag #35 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Nun auch endlich mal Klecks und Shy: Jetzt Bilder hochladen
14.10.2012 Meine Racker Beitrag #36 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Tolle Mietzen, tolle Bilder, Gunda. Schön, dass du Shy vor die Linse bekommen hast. :-D Ich hab wirklich die größte Achtung vor dir. Liebe Grüße, Tina
Tolle Mietzen, tolle Bilder, Gunda. Schön, dass du Shy vor die Linse bekommen hast. :-D Ich hab wirklich die größte Achtung vor dir. Liebe Grüße, Tina
14.10.2012 Meine Racker Beitrag #37 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Nena ist aber auch ne Süße! Da würd ich mich auch gern ins Fell kuscheln! Und die Bilder von Shy gefallen mir viiiiel besser als die Tierarzt-Kastra-Bilder! ;-) Eine wirklich tolle Truppe hast du da!
Nena ist aber auch ne Süße! Da würd ich mich auch gern ins Fell kuscheln! Und die Bilder von Shy gefallen mir viiiiel besser als die Tierarzt-Kastra-Bilder! ;-) Eine wirklich tolle Truppe hast du da!
14.10.2012 Meine Racker Beitrag #38 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke.... Ja, Nena ist nen Schatz, aber ne sehr ängstliche... Das hat sie auch in 11 Jahren bei uns leider nie ganz abgelegt... Ich hab jetzt mittlerweile so viele schwarze Katzen hier, das ich manchmal selbst zweimal hinschauen muss wer es ist Shy hat mir heute morgen wieder aus der Hand gefressen.... Aber immer wenn ich auch nur einige Millimeter nen Finger bewege hüpft sie zurück...
Danke.... Ja, Nena ist nen Schatz, aber ne sehr ängstliche... Das hat sie auch in 11 Jahren bei uns leider nie ganz abgelegt... Ich hab jetzt mittlerweile so viele schwarze Katzen hier, das ich manchmal selbst zweimal hinschauen muss wer es ist Shy hat mir heute morgen wieder aus der Hand gefressen.... Aber immer wenn ich auch nur einige Millimeter nen Finger bewege hüpft sie zurück...
14.10.2012 Meine Racker Beitrag #39 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Shy ist einfach nur schön... Anders kann ich es nicht beschreiben!
14.10.2012 Meine Racker Beitrag #40 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Tiere vergessen eben nicht so leicht...tief drinnen bleiben Ängste bestehen, auch wenn sie noch so zutraulich werden mit der Zeit... Das Shy aus deiner Hand gefressen hat ist doch total schön! Katzen haben ja sowieso eine sehr vorsichtige Natur, da find ich das einen tollen Vertrauensbeweis!
Tiere vergessen eben nicht so leicht...tief drinnen bleiben Ängste bestehen, auch wenn sie noch so zutraulich werden mit der Zeit... Das Shy aus deiner Hand gefressen hat ist doch total schön! Katzen haben ja sowieso eine sehr vorsichtige Natur, da find ich das einen tollen Vertrauensbeweis!