Meine Racker

Diskutiere Meine Racker im Foto Studio Forum im Bereich Community; *Lach* Ja, Susi ist unser Moppel... Von Shy gibt es fast keine Bilder... Hier ist sie ganz unten (Katze Nr. 14)...
  • Meine Racker

Anzeige

• Meine Racker Beitrag #22
Wie schade! Dabei ist sie auch so eine Hübsche!

Bei den Bildern wird mir allerdings auch etwas schwer ums Herz... *schnüff*

Gerne würde ich dich und euch bei eurer Tierschutzarbeit unterstützen. Leider bin ich weder handarbeits- noch handwerklich begabt und chronisch pleite bin ich auch...

Hatte mich, oder besser gesagt uns, mal wo als PS beworben. Hatte auch einen Kontrollbesuch, aber so recht hat mir die Sache dann nicht gefallen...und dann musste meine Cousine ihre Katzen "loswerden"... So kam eins zum anderen und nun habe ich hier drei eigene Katzen.

Ich weiß gar nicht, warum ich dir das alles schreibe...das hilft dir ja auch nix...
Hmm...vielleicht liegts an dem Gefühl, dass ich mich rechtfertigen muss, dass ich nicht mehr tue, im Gegensatz zu dir und euch...

Dir und den Mietzen alles Liebe und weiterhin alles Gute für eure Arbeit und den Einsatz!

• Meine Racker Beitrag #23
Hi,
rechtfertigen musst Du Dich garnicht..... Jeder macht das was er kann und sich zutraut... Du hast doch drei Mietzen geholfen... Sonst wären sie ja sicherlich auch woanders gelandet... Ist genauso Tierschutz.

Ich kann gesundheitlich auch nicht immer so... mir wirds oft zu viel.

Wenn ich Shy jetzt näher kommen kann, gibts bestimmt auch bald Bilder.

• Meine Racker Beitrag #24
Ach, nur wegen Bildern...die haben Zeit! ;-)

Danke für die netten Worte!

Ja, Leonie war meine erste Katze, sie ist aus dem Tierheim zu uns gezogen.
Fiete kommt von privat...naja...sonst hätten sie ihn wohl ausgesetzt...
Raya, wie gesagt, kommt von meiner Cousine, welche sie ein halbes Jahr vorher aus dem Tierheim geholt hat.

Aber dies ist euer Thread. ;-) Genug OT jetzt! :)

Ich freue mich auf weitere Bilder! :)

• Meine Racker Beitrag #25
gundaaaaaaa ist susi kuschelbar? wenn ja, dann muss ich euch UNBEDINGST besuchen!

• Meine Racker Beitrag #26
Ne, Susi läßt sich nur von mir und Poldy anfassen... Wenn Besucher kommen ist sie unsichtbar;-)

Meine sind GsD Fremden gegenüber fast alle scheu.. Außer Strolch, der schläft auch oben am Parkplatz auf der Bank und läßt sich von niemandem stören...

• Meine Racker Beitrag #27
grmpf, dabei mag ich die tricos doch so gerne...

• Meine Racker Beitrag #28
Hier mal meine Nena:

Sie trauert sehr....

• Meine Racker Beitrag #29
ach man, sowas ist gemein :-(

• Meine Racker Beitrag #30
Mensch Gunda WARUM find ich den erst jetzt! Den Fred mein ich!
Deine Schätze sind wunderbar...du bist supi! Ich schicke allen einen dicken Gruß!!!!!!!

• Meine Racker Beitrag #31
Hatte ja auch lange nicht mehr gepostet...

Fehlen jetzt nur noch Büschi, Klecks und Shy... Dann ist die Bande vollständig.

• Meine Racker Beitrag #32
  • Meine Racker Beitrag #33
Hier mal Büschi mit Nena. Büschi legt sich in der letzten Zeit häufig zu Nena... Vielleicht will er sie trösten....:-( Hat er früher nie gemacht.

• Meine Racker Beitrag #34
ein schönes Bild!!

• Meine Racker Beitrag #35
  • Meine Racker Beitrag #36
Tolle Mietzen, tolle Bilder, Gunda.
Schön, dass du Shy vor die Linse bekommen hast. :-D

Ich hab wirklich die größte Achtung vor dir.

Liebe Grüße,
Tina

• Meine Racker Beitrag #37
Nena ist aber auch ne Süße! Da würd ich mich auch gern ins Fell kuscheln! :)

Und die Bilder von Shy gefallen mir viiiiel besser als die Tierarzt-Kastra-Bilder! ;-)

Eine wirklich tolle Truppe hast du da! :)

• Meine Racker Beitrag #38
Danke....

Ja, Nena ist nen Schatz, aber ne sehr ängstliche... Das hat sie auch in 11 Jahren bei uns leider nie ganz abgelegt...

Ich hab jetzt mittlerweile so viele schwarze Katzen hier, das ich manchmal selbst zweimal hinschauen muss wer es ist:oops:

Shy hat mir heute morgen wieder aus der Hand gefressen.... Aber immer wenn ich auch nur einige Millimeter nen Finger bewege hüpft sie zurück...

• Meine Racker Beitrag #39
Shy ist einfach nur schön... Anders kann ich es nicht beschreiben!

• Meine Racker Beitrag #40
Tiere vergessen eben nicht so leicht...tief drinnen bleiben Ängste bestehen, auch wenn sie noch so zutraulich werden mit der Zeit...

Das Shy aus deiner Hand gefressen hat ist doch total schön! Katzen haben ja sowieso eine sehr vorsichtige Natur, da find ich das einen tollen Vertrauensbeweis! :)

Thema:

Meine Racker

Meine Racker - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten