Meine Racker

Diskutiere Meine Racker im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, das ist so... Aber hier kann sie sein wie sie möchte... Sie muss keine Schmusekatze werden, nur für ne evtl. Behandlung wäre es ja doch...
  • Meine Racker Beitrag #41
Ja, das ist so... Aber hier kann sie sein wie sie möchte...

Sie muss keine Schmusekatze werden, nur für ne evtl. Behandlung wäre es ja doch schön... Sie müsste mal wieder nen Spot on gegen Flöhe bekommen... Ist ja schon 9 Monate her und das sie viel draußen ist, wäre das nicht schlecht... Wurmkur ist ja relativ einfach.

Aber wenn sie in Freiheit leben würde, bekäme sie das auch nicht, daher sehe ich das entspannt... Hier gibts keine Teppiche.. Alles andere ist waschbar oder kann eingesprüht werden... Also alles kein Problem...

Sie hat auch wunderschönes Fell bekommen. Die waren ja alle sehr struppig..

Klecks hat auch schönes Fell, nur Büschi nicht.... Der ist immer iwie noch struppig...

• Meine Racker

Anzeige

• Meine Racker Beitrag #42
Das ist eine schöne Einstellung! :)

Klar wäre es schön, könnte man sie stressfrei behandeln, aber wenn nicht, dann ist das eben so... Ich hab mir auch erst ein nettes Streifenmuster in den Ausschnitt verpassen lassen, als Raya ihr Spot-On bekommen hat.
Sie liegt den ganzen Vormittag auf meinem Schoß, oder ich leg sie mir über die Schulter, aber sobald sie das Knacken hört, wenn ich die Spitze vom Spot-On abknicke, dann wird sie garstig! :roll:
Aber das war bei Fiete am Anfang auch noch so. Mittlerweile kann ich ihn bestimmt 100m weit tragen! :)

Hier darf aber eigentlich jeder so leben wie er gern mag. Auf dem Herd liegen, ok, im Waschbecken schlafen, ok, Blumenbeet umgraben, ok, Nachbarskater verprügeln, ....ok. Nur nachts müssen alle rein, da hab ich sonst zu doll Angst! ;-) Aber das klappt sehr gut! :)

• Meine Racker Beitrag #43
Das krieg ich hier nicht hin... Hab ich auch am Anfang verpasst das iwie hin einzuführen...

Wir wohnen hier zwar sehr ländlich, aber Angst hab ich immer... auch tagsüber.

Hier unser Katzenparadies:

Das Haus neben der (1)

• Meine Racker Beitrag #44
Oh ja, das sieht wirklich nach einem Katzenparadies aus! :)

Ich hab am Tag auch Angst, aber nützt ja nichts... Sie sind einfach zu glücklich, wenn sie draußen sein können! Das mag ich ihnen nicht nehmen!

Thema:

Meine Racker

Meine Racker - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten