Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05.

Diskutiere Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. im Termine Forum im Bereich Pinnwand; huuhuu mal gucken ob ich auch vorbei komme *G* Übrigens nochmal ein Danke an die netten Helfer, ich bin die nette Dame die da die ganzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Beitrag #21
huuhuu
mal gucken ob ich auch vorbei komme *G*
Übrigens nochmal ein Danke an die netten Helfer, ich bin die nette Dame die da die ganzen trächtigen Damen angekaart hat.. *seuftz* die haben mir echt den Hintern gerettet...

• Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Beitrag #22
Guten Morgen Schnecke,

na haste die 3. jetzt schon bekommen?

• Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Beitrag #23
Guten Morgen Schnecke,

na haste die 3. jetzt schon bekommen?

morgään,
nein, der trödelt etwas... defakto hat sie geworfen aber wir wissen noch nicht wo die Jungen sind...
hab heute schon mit ihm telefoniert, er will suchen gehen, hab ihm auch Hilfe angeboten er meint bräcuhte er net.. wenn alles gut geht hoffe ich sie morgen fahren zu können..
Hab gerade schon mit Gabi telefoniert, den beiden Mädels geht es jasoweit ganz gut, die arme mit ihrem Kampfhäschen *G*

Edit:
der Hund ist übrigens 6 Jahre alt.... da fahren wir jetzt net mehr zum Tierarzt mit..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Beitrag #24
Na dann drück ich mal die Daumen....

Was mit gerade noch einfällt:

Am TdoT hab ich dort auch nen kleinen Stand und verkaufe für die Tierheim Melle meine Katzenbetten, Höhlen, Haarbänder, Blüten, Mäuse.... hab ich noch was vergessen?? Ach ja, ne Tasche hab ich auch noch gefilzt.

• Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Beitrag #25
Hallo! Ich war heut da, und muß sagen: Ihr habt das Toll gemacht, Karl heinz. Ich hoffe, es ist einges zusammen gekommen und ein paar Mietzen haben ein neues Zuhause gefunden.
Die waren ja alle süß...;-).

• Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Beitrag #26
Bin wieder zu Hause.

Leider war der Tag nicht so erfolgreich wie im letzten Jahr. Uns hat zwischendurch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05.

Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Oben Unten