13.05.2011 Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Beitrag #21 L lovingangel Gast huuhuu mal gucken ob ich auch vorbei komme *G* Übrigens nochmal ein Danke an die netten Helfer, ich bin die nette Dame die da die ganzen trächtigen Damen angekaart hat.. *seuftz* die haben mir echt den Hintern gerettet...
huuhuu mal gucken ob ich auch vorbei komme *G* Übrigens nochmal ein Danke an die netten Helfer, ich bin die nette Dame die da die ganzen trächtigen Damen angekaart hat.. *seuftz* die haben mir echt den Hintern gerettet...
09.05.2011 Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Anzeige Schau mal hier:Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. .
13.05.2011 Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Beitrag #22 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Guten Morgen Schnecke, na haste die 3. jetzt schon bekommen?
13.05.2011 Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Beitrag #23 L lovingangel Gast Karl-heinz schrieb: Guten Morgen Schnecke, na haste die 3. jetzt schon bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... morgään, nein, der trödelt etwas... defakto hat sie geworfen aber wir wissen noch nicht wo die Jungen sind... hab heute schon mit ihm telefoniert, er will suchen gehen, hab ihm auch Hilfe angeboten er meint bräcuhte er net.. wenn alles gut geht hoffe ich sie morgen fahren zu können.. Hab gerade schon mit Gabi telefoniert, den beiden Mädels geht es jasoweit ganz gut, die arme mit ihrem Kampfhäschen *G* Edit: der Hund ist übrigens 6 Jahre alt.... da fahren wir jetzt net mehr zum Tierarzt mit.. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13.05.2011
Karl-heinz schrieb: Guten Morgen Schnecke, na haste die 3. jetzt schon bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... morgään, nein, der trödelt etwas... defakto hat sie geworfen aber wir wissen noch nicht wo die Jungen sind... hab heute schon mit ihm telefoniert, er will suchen gehen, hab ihm auch Hilfe angeboten er meint bräcuhte er net.. wenn alles gut geht hoffe ich sie morgen fahren zu können.. Hab gerade schon mit Gabi telefoniert, den beiden Mädels geht es jasoweit ganz gut, die arme mit ihrem Kampfhäschen *G* Edit: der Hund ist übrigens 6 Jahre alt.... da fahren wir jetzt net mehr zum Tierarzt mit..
13.05.2011 Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Beitrag #24 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Na dann drück ich mal die Daumen.... Was mit gerade noch einfällt: Am TdoT hab ich dort auch nen kleinen Stand und verkaufe für die Tierheim Melle meine Katzenbetten, Höhlen, Haarbänder, Blüten, Mäuse.... hab ich noch was vergessen?? Ach ja, ne Tasche hab ich auch noch gefilzt.
Na dann drück ich mal die Daumen.... Was mit gerade noch einfällt: Am TdoT hab ich dort auch nen kleinen Stand und verkaufe für die Tierheim Melle meine Katzenbetten, Höhlen, Haarbänder, Blüten, Mäuse.... hab ich noch was vergessen?? Ach ja, ne Tasche hab ich auch noch gefilzt.
15.05.2011 Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Beitrag #25 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Hallo! Ich war heut da, und muß sagen: Ihr habt das Toll gemacht, Karl heinz. Ich hoffe, es ist einges zusammen gekommen und ein paar Mietzen haben ein neues Zuhause gefunden. Die waren ja alle süß...;-).
Hallo! Ich war heut da, und muß sagen: Ihr habt das Toll gemacht, Karl heinz. Ich hoffe, es ist einges zusammen gekommen und ein paar Mietzen haben ein neues Zuhause gefunden. Die waren ja alle süß...;-).
15.05.2011 Einladung zum Tag der offenen Tür in Melle am 15.05. Beitrag #26 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Bin wieder zu Hause. Leider war der Tag nicht so erfolgreich wie im letzten Jahr. Uns hat zwischendurch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bin wieder zu Hause. Leider war der Tag nicht so erfolgreich wie im letzten Jahr. Uns hat zwischendurch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.