Biete Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel

Diskutiere Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; --------------43--------
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #21
--------------43--------

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #22
Oh... magst Du beide?

1. Gebot: lavendelchen 20 Euro
2. Gebot: moechr 30 Euro.
3. Gebot: Sahneschnitte 40 Euro
4. Gebot: WhiskysMensch 42 Euro
5. Gebot: moechr 43 Euro

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #23
Ich nehm was ich Kriegen kann allerdings lieber den Igel hier ich glaub der ist für mein Fellmonster 6 kg eher geeignet. ich einige mich mit Tommy

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #24
Hallo, ich möchte auch das Igelchen für meine los banditos.
45€, obwohl es bestimmt mehr Wert wäre.

Habe aber leider gerade ein Monatsgehalt beim Tierarzt gelassen und da ist das Geld für Luxus knapp.

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #25
Guten Morgen,

Danke....

6. Gebot: andreasunshine 45 Euro

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #26
hmmmm grrrrr haben wollen meins. 46

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #27
:lol: Freu mich das Euch die Filzsachen so gut gefallen....

5. Gebot: moechr 46 Euro

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #28
Ich biete 47 €

• Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel Beitrag #29
Oh schön. Danke.

Ich dachte wir wären wohl schon am Ende angekommen. Freue mich über jeden Euro.

5. Gebot: moechr 46 Euro
6. Gebot: Blindschleiche 47 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel

Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt: Hallo Ihr Lieben, wie ich ja schon in meinem anderen Beitrag geschrieben habe, hat Klecks sich den Oberschenkel gebrochen... so weit oben, das...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Biete Versteigerung: handgefilztes Maus-Kissen für OP Kater Brummel: Und hier ein zweites Filzkissen was ich versteigern möchte für die OP-Kosten: Es ist flach und gefüllt mit einem Vlies. Länge ohne Schwanz 60...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Biete Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhle lila für OP Kater Brummel: So... dies ist nun wirklich die letzte. Sie ist aus Merinowolle und recht leicht, aber standfest. Die Oberfläche hat durch die feine Merino nicht...
Oben Unten