Biete Versteigerung: handgefilztes Maus-Kissen für OP Kater Brummel

Diskutiere Versteigerung: handgefilztes Maus-Kissen für OP Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ach was für ein Zufall... Du wirst es nicht glauben. Ich hab noch ein zweites. Das sollte für unseren neuen Verein für den Shop sein... aber wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung: handgefilztes Maus-Kissen für OP Kater Brummel Beitrag #41
Ach was für ein Zufall... Du wirst es nicht glauben. Ich hab noch ein zweites.

Das sollte für unseren neuen Verein für den Shop sein... aber wenn weg dann weg ;-)

Kannste gerne haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung: handgefilztes Maus-Kissen für OP Kater Brummel

Versteigerung: handgefilztes Maus-Kissen für OP Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete 2. Versteigerung für Klecks - Bettchen und Chip-Klappe: Hallo zusammen, ich möchte mich bei Euch noch mal ganz herzlich bedanken. Dank Euch und einigen anderen Spendern sind bereits 785,90 Euro auf dem...
Biete Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt: Hallo Ihr Lieben, wie ich ja schon in meinem anderen Beitrag geschrieben habe, hat Klecks sich den Oberschenkel gebrochen... so weit oben, das...
Biete Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel: Versteigerung: handgefilzte Igel-Katzenhöhle für OP Kater Brummel Vielleicht habt Ihr in meinem anderen Beitrag schon gelesen das ich für die OP...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Oben Unten