sorry aber
hahahahahahahahahahahahaahaa *lach*
klasse beschrieben, tolle Story und: GOTT SEI DANK sind auch andere Miezen so, nicht nur meine *juchuuu*

haha
waren die Katzen wieder sauber, sie rochen nurnoch ein bischen zu viel nach Makadamia-Nuss.
*nochmals tot lach* hahahaha .. du machst mich fertig LOL
Hmm zu deiner eigentlichen Frage *mich konzentrier*... *hahahahahaa doch nicht*... *ok doch* ... ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Beobachte sie ein wenig .. Sind sie anders, essen sie weniger etc etc...
Vielleicht haben sie vom Pfötchen-Putzen einen kleinen Zuckerschock (Sirup besteht ja fast nur aus Zucker) aber ich glaube jetzt nicht, dass es wirklich alarmierend ist, also dass du dir Sorgen machen musst. (Habe die sirupgetränkten Katzis aber auch nicht gesehen - aber "auf den Pfoten ein wenig" klingt nicht wirklich schlimm, finde ich) ... War hald ein Unfall und ich hab schon oft gelesen dass mal eine Katze was aufgeschleckt hat, mal Schoki geklaut hat o.Ä. ...
Du kennst deine Miezen natürlich am Besten und wie gesagt - beobachte sie einfach und wenn dir was komisch vorkommt - ab zum
Tierarzt.
Aber ich denke mal nicht, dass du vorhast, sie täglich in Sirup baden zu lassen sondern in Zukunft auch das wegräumen wirst...
Aja - Hut ab, so nach der Arbeit noch die ganze Wohnung putzen (von Sirupflecken zu befreien) ... ne richtige Hausfrau!! *top*
@Mrrau Miep: ich denke, dass es nicht am Zucker lag. Wenn ich überlege, was meine so alles runtergeschmissen haben in den Jahren. Sogar Zeug, vor dem sie sich ekeln. Zeug ohne Geschmack .. Einfach nur was, wo im Weg steht und entsorgt werden muss; Was schön klirrt; wo ein schöner intressanter Inhalt ist; ...
aufräumen tun sie hald *nixweiss*