Hallo..Eben habe ich noch Bilder von meinen Katzen reingesetzt,die einfach lustig sind.Aber dann kam ein Anruf der traurig macht..Unsere beiden Mädels sollten einmal werfen bevor sie kastriert werden.Wir ließen sie in Abständen von zwei Wochen decken.Bücher gekauft,im Internet informiert.Alles was geht.Aber das Leben ist anders.Nelly bekam ihr erstes Baby,als ich auf der Arbeit war.Mein Mann krank zu Hause.
Als ich kam saß er hilflos in der Wurfkiste.Das Baby atmete nicht.Habe es mit warmen Wasser und sanfter Massage gerettet.Auch bei den andern 4 Babys mußten wir helfen.Dan der Schock ,Nelly hatte keine Milch.Ich habe ihre Babys ,3 weiße,1 graues,1 rotes vier Wochen mit der Hand alle zwei Stundengefüttert.Mein Mann half wann immer es ging.Er übernahm rumlaufenn,Bäuchlein massieren und wiegen.Das graue starb nach 4 Stunden.Ich habe nur geheult.Nach drei Wochen wo man dachte geschafft starb ein weißes.Pure Verzweiflung.Sally bekam ihre 14 Tage nach Nelly.Alles Top und alle schneeweiß.Mit ihrer Hilfe und zufüttern,wurde es eine tolle Bande.Nur Gewussel,alle gesund,keiner taub.
Dann kam das Abschied nehmen.Man sieht sich die Leute genau an,und bei jedem Abschied Tränen.Der kleine Rote hatte eine ältere Dame gefunden,die ihn immer besuchen kam,das halbe Tiergeschäft aufgekauft hatte und ich dachte dem geht es gut.
Jetzt kam der Anruf.Sie hatte einen neuen Freund.Der mochte keine Tiere.Sie hat ihn wohl viel alleingelassen und er wollte aus dem gekippten Fenster.Er hat es nicht geschafft.Bin traurig und denke wie es wohl den andern geht G Lea