11.05.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #1 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Leider sind es nicht meine...aber meine älteste Schwester ist seit zwei Tagen auch Katzenmama. Die beiden heißen Luise und Kirk, sind Geschwister und 4 Jahre alt. Leider wurden sie bis jetzt nur mit Trockenfutter gefüttert und das sieht man, die beiden sind...sagen wir mal....gut im Futter....Kirk würde ich mal auf 7kg und Luise auf 6kg schätzen. Jetzt werden sie aber auch an Nassfutter gewöhnt. Sind aber gaaaanz Liebe Katzen und wollen gaaanz viel schmusen. Da ich weiß, dass die meisten hier Fotosüchtig sind, habe ich euch auch ein paar Fotos mitgebacht. Das ist die Luise Das ist Kirk Luise & Kirk Kirk und noch mal Kirk von Luise kann ich euch nachher noch ein paar Bilder zeigen, die war zuerst so schüchtern, da konnte ich erst später ein paar gute Bilder machen ^^
Leider sind es nicht meine...aber meine älteste Schwester ist seit zwei Tagen auch Katzenmama. Die beiden heißen Luise und Kirk, sind Geschwister und 4 Jahre alt. Leider wurden sie bis jetzt nur mit Trockenfutter gefüttert und das sieht man, die beiden sind...sagen wir mal....gut im Futter....Kirk würde ich mal auf 7kg und Luise auf 6kg schätzen. Jetzt werden sie aber auch an Nassfutter gewöhnt. Sind aber gaaaanz Liebe Katzen und wollen gaaanz viel schmusen. Da ich weiß, dass die meisten hier Fotosüchtig sind, habe ich euch auch ein paar Fotos mitgebacht. Das ist die Luise Das ist Kirk Luise & Kirk Kirk und noch mal Kirk von Luise kann ich euch nachher noch ein paar Bilder zeigen, die war zuerst so schüchtern, da konnte ich erst später ein paar gute Bilder machen ^^
11.05.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #2 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Die Augen von Kirk *.*
11.05.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #3 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, nicht wahr? :-D Ich hätte die beiden am liebsten eingepackt, aber ich glaube Lucy, mein Freund und vor allem meine Schwester hätten da was gegen gehabt ^^
Ja, nicht wahr? :-D Ich hätte die beiden am liebsten eingepackt, aber ich glaube Lucy, mein Freund und vor allem meine Schwester hätten da was gegen gehabt ^^
11.05.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #4 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 noaaaarrr aber sowas zum knuddeln. *herzchen maltz*
11.05.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #5 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 So jetzt noch mal die Luise... und noch mal Kirk beim Schlafen
11.05.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #6 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Sind die Beiden aber hübsch! Und schauen schon richtig entspannt aus...
11.05.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #7 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Da haben sich ja zwei wunderschöne Mitbewohner bei deiner Schwester eingenistet.
11.05.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #8 K Knuddelmiez Gast Uiiiii was für süße Tiescher *schwärm* :-D Wo wohnt denn Deine Schwester *unschuldig frag*?
11.05.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #9 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, die sind wirklich recht entspannt dafür, dass sie erst 2 Tage dort sind. Komisch, dass sie die alten Besitzer anscheinend nicht groß vermissen? Meine Schwester wohnt in Paderborn, groß genug um nicht so schnell gefunden zu werden *lach*
Ja, die sind wirklich recht entspannt dafür, dass sie erst 2 Tage dort sind. Komisch, dass sie die alten Besitzer anscheinend nicht groß vermissen? Meine Schwester wohnt in Paderborn, groß genug um nicht so schnell gefunden zu werden *lach*
30.08.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #11 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 So, ich war gerade bei den zwei Ausreißern zu Besuch, denen es übrigens wieder sehr gut geht und ich habe natürlich ein paar Fotiiiiiiiiieeees mitgebracht Die Luise Der Kööööörk nochmal Kirkiboy Alien-Luise :lol: Er ist total schlank geworden....
So, ich war gerade bei den zwei Ausreißern zu Besuch, denen es übrigens wieder sehr gut geht und ich habe natürlich ein paar Fotiiiiiiiiieeees mitgebracht Die Luise Der Kööööörk nochmal Kirkiboy Alien-Luise :lol: Er ist total schlank geworden....
30.08.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #12 N nea Gast Die beiden sind wirklich zucker *schwärm*
30.08.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #13 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja und so lieb Kirk darf man nur nicht zu lange in die Augen starren, das mag er nicht ^^
30.08.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #14 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hach, sind die Beiden hübsch. *knuddelnwill*
30.08.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #15 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, die sind aber hübsch. Erwähnte ich schon, dass ich Tiescher mag? ;-) Schön, dass sie sich auch wieder vertragen. Luischen und Kirk *schwärm*...
Oh, die sind aber hübsch. Erwähnte ich schon, dass ich Tiescher mag? ;-) Schön, dass sie sich auch wieder vertragen. Luischen und Kirk *schwärm*...
30.08.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #16 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Oh, die sind aber hübsch. Erwähnte ich schon, dass ich Tiescher mag? ;-) Schön, dass sie sich auch wieder vertragen. Luischen und Kirk *schwärm*... Zum Vergrößern anklicken.... Ähm ja könnte sien das du das schonmal erwähnt hast so ein zwei drei ... zehn ... Mal :lol: GsD das die beiden wieder daheim sind und es ihnen gut geht.
Raikou schrieb: Oh, die sind aber hübsch. Erwähnte ich schon, dass ich Tiescher mag? ;-) Schön, dass sie sich auch wieder vertragen. Luischen und Kirk *schwärm*... Zum Vergrößern anklicken.... Ähm ja könnte sien das du das schonmal erwähnt hast so ein zwei drei ... zehn ... Mal :lol: GsD das die beiden wieder daheim sind und es ihnen gut geht.
30.08.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #17 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tarzan04 schrieb: Ähm ja könnte sien das du das schonmal erwähnt hast so ein zwei drei ... zehn ... Mal :lol: GsD das die beiden wieder daheim sind und es ihnen gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Neee, echt jetzt? Oh... Aber mal ganz ehrlich, Silke-Maus, wenn man meinen Avatar, also Filou so sieht... Luise und Kirk würden doch gut noch herpassen, oder?
Tarzan04 schrieb: Ähm ja könnte sien das du das schonmal erwähnt hast so ein zwei drei ... zehn ... Mal :lol: GsD das die beiden wieder daheim sind und es ihnen gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Neee, echt jetzt? Oh... Aber mal ganz ehrlich, Silke-Maus, wenn man meinen Avatar, also Filou so sieht... Luise und Kirk würden doch gut noch herpassen, oder?
30.08.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #18 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Raikou schrieb: Oh, die sind aber hübsch. Erwähnte ich schon, dass ich Tiescher mag? ;-) Schön, dass sie sich auch wieder vertragen. Luischen und Kirk *schwärm*... Zum Vergrößern anklicken.... Ach deswegen hast du auch Tiescher :razz: Ich find Tiescher auch dufte :-D Raikou schrieb: Neee, echt jetzt? Oh... Aber mal ganz ehrlich, Silke-Maus, wenn man meinen Avatar, also Filou so sieht... Luise und Kirk würden doch gut noch herpassen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Aber die beiden haben doch gerade erst wieder nach Hause gefunden ;-)
Raikou schrieb: Oh, die sind aber hübsch. Erwähnte ich schon, dass ich Tiescher mag? ;-) Schön, dass sie sich auch wieder vertragen. Luischen und Kirk *schwärm*... Zum Vergrößern anklicken.... Ach deswegen hast du auch Tiescher :razz: Ich find Tiescher auch dufte :-D Raikou schrieb: Neee, echt jetzt? Oh... Aber mal ganz ehrlich, Silke-Maus, wenn man meinen Avatar, also Filou so sieht... Luise und Kirk würden doch gut noch herpassen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Aber die beiden haben doch gerade erst wieder nach Hause gefunden ;-)
30.08.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #19 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 enibas schrieb: Ach deswegen hast du auch Tiescher :razz: Ich find Tiescher auch dufte :-D Aber die beiden haben doch gerade erst wieder nach Hause gefunden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ;-) Außerdem bin ich ganz ungefährlich... Ich habe übrigens einen Tiescher und eine Look-a-Like Heilige Birma. Wenn ich noch eine Katze mit nach Hause bringe, zieht mein Mann aus... Den mag ich aber so gerne, da begnüge ich mich mit den beiden und hoffe, dass sie ihn um ihre Pfoten wickeln. ;-)
enibas schrieb: Ach deswegen hast du auch Tiescher :razz: Ich find Tiescher auch dufte :-D Aber die beiden haben doch gerade erst wieder nach Hause gefunden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt ;-) Außerdem bin ich ganz ungefährlich... Ich habe übrigens einen Tiescher und eine Look-a-Like Heilige Birma. Wenn ich noch eine Katze mit nach Hause bringe, zieht mein Mann aus... Den mag ich aber so gerne, da begnüge ich mich mit den beiden und hoffe, dass sie ihn um ihre Pfoten wickeln. ;-)
30.08.2011 Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #20 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Meiner will eigentlich auch keine 3te, ich habe ihn aber fast soweit...wenn ich n Nebenjob habe, werden wir erstmal Pflegestelle und wenn sich das Katzerl mit unseren versteht, darf es vllt auch hierbleiben
Meiner will eigentlich auch keine 3te, ich habe ihn aber fast soweit...wenn ich n Nebenjob habe, werden wir erstmal Pflegestelle und wenn sich das Katzerl mit unseren versteht, darf es vllt auch hierbleiben