Zwei Tiescher zum Knuddeln

Diskutiere Zwei Tiescher zum Knuddeln im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ähm ja da könntest recht haben :lol:
  • Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #21
Neee, echt jetzt? Oh...
Aber mal ganz ehrlich, Silke-Maus, wenn man meinen Avatar, also Filou so sieht... Luise und Kirk würden doch gut noch herpassen, oder?

Ähm ja da könntest recht haben :lol:

• Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #22
Oh, Sabine, das freut mich sehr. Ich drücke Dir die Daumen.

Das ist lieb Silke, dass Du mir zustimmst. ;-)

• Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #23
  • Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #24
  • Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #25
  • Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #26
... und Du verstehst gar nicht, warum Du ausgerechnet heute so lieb bist? ;-) (Kennste das?)

Wieso bün doch immmmmmmmer sooooooooooooooooo lieb :twisted::twisted::roll::mrgreen:

• Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #27
Wieso bün doch immmmmmmmer sooooooooooooooooo lieb :twisted::twisted::roll::mrgreen:

Jaaaa, Silke, bist Du! *SilkeüberdenKopfstreicht*
Sascha Grammel und Frederic Freiherr vom Furchensumpf... Musste mal googlen.

Sorry Sabine für den OT... Kannst Du verzeihen *liebschau*

• Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #28
das sind aber schöne Fellnasen, wo kann ich die abholen?

• Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #29
Jaaaa, Silke, bist Du! *SilkeüberdenKopfstreicht*
Sascha Grammel und Frederic Freiherr vom Furchensumpf... Musste mal googlen.

Sorry Sabine für den OT... Kannst Du verzeihen *liebschau*

Ja, ich verzeihe euch ;-)

@VER0

Die sind leider nicht abholbar :p

• Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #31
Einfach süß die Beiden :)

• Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #32
Nach längerer Abstinenz heute mal ein paar neue Bilder von den Tieschern...diese haben jetzt 2 neue Mitbewohner. Die eine Tiescherin heißt Kinga und der schwarze Kater heißt Carlos. Die sind so lieb, ich war heute vllt 1 1/2 h da, und die wollten immer mit mir kuscheln bzw gestreichelt werden :lol:

• Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #33
Wie jetzt, die sind nun zu viert... *staun*

Aber nicht, dass dann jetzt 4 aus dem Fenster ausbüxen!
Wie ist das denn jetzt mit dem Freund deiner Schwester? *malneugierigfrag*

Die beiden Neuen sind aber auch hübsch! :)

• Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #34
Wie jetzt, die sind nun zu viert... *staun*

Aber nicht, dass dann jetzt 4 aus dem Fenster ausbüxen!
Wie ist das denn jetzt mit dem Freund deiner Schwester? *malneugierigfrag*

Die beiden Neuen sind aber auch hübsch! :)

Den Freund gibt es nicht mehr ;-) Sie hat kapiert, dass er ein A*** ist und sie vera**** hat und hat ihn rausgeschmissen. Jetzt konnte sie die Wohnung nicht alleine halten, so ist jetzt ein Mädel eingezogen und die hat auch 2 Katzen mitgebracht ;-)
Mit dem ausbüxen kam auch raus, dass das Absicht des Ex war....wie ich eh gedacht hatte.

Die Katzen verstehen sich aber ganz gut, auch wenn es ab und zu mal eins auf die Nuss gibt ;-) Und jeder will immer zuerst Aufmerksamkeit...aber am schlimmsten ist Kirk, wenn man einen von den anderen zu lange anguckt oder streichelt, fordert er sofort Aufmerksamkeit...:lol:

• Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #35
Es hört sich ja vielleicht hart an, aber ich denke wirklich, dass deine Schwester ohne ihn besser dran ist!

Nach der Aktion damals, wo du ihn ja auch schon im Verdacht hattest... :-(

GsD ist da nochmal alles gut gegangen!
Nicht auszudenken!!

Und eine Mitbewohnerin, die auch katzenverrückt ist, das ist ja dann schon der Idealfall!! :)
*freu*

• Zwei Tiescher zum Knuddeln Beitrag #36
Es hört sich ja vielleicht hart an, aber ich denke wirklich, dass deine Schwester ohne ihn besser dran ist!

Nach der Aktion damals, wo du ihn ja auch schon im Verdacht hattest... :-(

GsD ist da nochmal alles gut gegangen!
Nicht auszudenken!!

Und eine Mitbewohnerin, die auch katzenverrückt ist, das ist ja dann schon der Idealfall!! :)
*freu*

Ja, hart aber so ist es nunmal, das hat sie jetzt auch selber eingesehen.

Ja, mit der Mitbewohnerin und auch den 2 kleinen neuen Mitbewohnern hat sie es wohl gut getroffen :-D

Thema:

Zwei Tiescher zum Knuddeln

Zwei Tiescher zum Knuddeln - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten