Hallo,
alsooo ich war dann heute in der Tierklinik- hätte zwar Termin um 16.45 Uhr gehabt, aber bin dann noch eher gefahren und "zum Notdienst" - selbe Ärzte - aber kostet nur mehr Geld. Hatte einfach Angst um ihn und
Im Endeffekt wurde er gut untersucht. Als erstes gleich mal geröntgt - auf diesen Bildern war soweit alles ok.
Dann hat er eine Infusion bekommen, einen Medikament gegen Übelkeit und Blut wurde genommen. Ach so und eine Cortisonspritze wurde ihm verabreicht, weil er überall kleine rote Punkte hat und er evtl. das Medikament von gestern nicht vertragen hat.
Für die weitere Variante mit Kontrastmittel den Darm zu kontrollieren und wahrscheinlich eine Endoskopie (damit man evtl. Fremdkörper findet die man durchs röntgen nicht findet) wurde auf morgen verschoben.
Er war verhältnismäßig fit und die Ärztin möchte erstmal Bluttwerte abwarten und schauen, ob es sich vielleicht um eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung handelt oder halt eben Infektion.
Morgen muss ich wieder hin zur Kontrolle. Wenn er bis dahin nicht gefressen hat, dann bleibt er in der Klinik und dann gehts eben mit allem drum und dran.
Bin aber gerade sehr guter Hoffnung, heute Mittag hat er ja getrunken und nach 2 Minuten kam das Wasser wieder raus. Vorhin hat er 45 Minuten ständig getrunken und viel und es ist bis jetzt noch innen geblieben. Wird auch w( AHHHHHHHHHH IM JETZIGEN MOMENT FRISST ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*)
und er will mehr.. er geht zum nächsten napf!!!! ....
ich wollt eigentlich schreiben: Wird auch wieder fitter grad und macht einen besseren Eindruck. ;-) ;-) ;-)
oh mann ich freu mich grad...
Ich hoffe er behält es noch innen und dann kann ich morgen in der Klinik was gutes berichten.
vielen Dank fürs Daumen drücken!!!!