• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze erbricht ständig.

Diskutiere Meine Katze erbricht ständig. im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater (ca. 7 Jahre) erbricht seit ein paar Tagen und würgt öfter. Er ist so eigentlich ganz fit, frisst normal und trinkt normal...
  • Meine Katze erbricht ständig. Beitrag #1
L

Laaaura

Hallo, mein Kater (ca. 7 Jahre) erbricht seit ein paar Tagen und würgt öfter.
Er ist so eigentlich ganz fit, frisst normal und trinkt normal.
Das erbrochene ist eher schaumig, also nicht viel/kein Futter darin.
Er hat aber vor einer Woche etwa eine ziemlich große Stechmücke (lebend) gefressen. Kurz darauf hat er sich auch direkt mehrmals erbrochen.
Kann es sein, dass die Mücke ihn in den Hals gestochen hat?

Habt ihr Tipps für mich oder hat eure Katze/Kater das auch mal gehabt?

• Meine Katze erbricht ständig. Beitrag #2
Geh auf jeden Fall sofort zum Tierarzt. Es kann auch sein, dass er etwas giftiges (Pflanze, Futter, ...) gefressen hat.
So schnell wie möglich, zum Tierarzt, bevor es zu spät sein kann.

• Meine Katze erbricht ständig. Beitrag #3
Von der Stechmücke kann es nach einer Woche auf keinen Fall mehr sein. Warst Du schon beim Tierarzt?

• Meine Katze erbricht ständig. Beitrag #4
Also wir waren heute beim Tierarzt.
Er hat eine Kehlkopfentzündung. :(

• Meine Katze erbricht ständig. Beitrag #5
Gute Besserung dem kleinen Kerl.

• Meine Katze erbricht ständig. Beitrag #6
Alles Gute für den Kleinen! Wird´s denn besser?

• Meine Katze erbricht ständig. Beitrag #7
Ja, er ist wieder gesund :)

• Meine Katze erbricht ständig. Beitrag #8
Prima, freut mich!

Thema:

Meine Katze erbricht ständig.

Meine Katze erbricht ständig. - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Katze erbricht Futter, was tun?: Hallo! Ich habe einen 16 Wochen alten Ragdoll Kater, welcher bisher keine Futterumstellung (Bekommt Leonardo) hatte! (Hier und da hat er etwas...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Oben Unten