Hallo leibe Katzeneltern
Ich habe ein kleines ätzendes Problem.
Ich habe seit 1 Woche ein Kätzchen gehollt, männchen
2-3 Monate alt.
Und merkte schenll das er serh sehr wählerisch ist was das essen betrifft.
Ich weiss das er nicht krank ist weil er essen will und manche Sachen auch isst.
Ich habe Wiskas Kätzchen Futter Probiert zu geben, Will er nicht
Ich habe ihm Extra beim TIERARZT gekauft Kitten Weaning Kätzchenfutter gekauft hat 6 Euro gekostet. WILL ER NICHT Dafür schmeckt es meinem 2 Jährigem Kater ganz toll.
Ich habe ihm felis Kätzchen Nassfutter gekauft, will er nicht
Ich habe ihm kiteKat Nassfutter gekauft will er nicht...
Ich weiss nicht welches katzenfutter er will.
Auch will er keine Leckerlis also diese Stäbchen. Unser Großer LIEBT sie.
Was der kleine mag ist > rohes Fleisch, hab ihm bereits Hackfleisch und Schweinefleisch gegeben.
Am anderen Tag hab ich das Schweinefleisch gekocht und es ihm gegeben wärend unser großer das gekochte nicht wollte.
Ich habe ihm auch Essen gegeben vom Tisch, Käse, Suppe, Würstchen... mag er nicht wirklich.
Supper hat er nicht gegessen.
Also nur frisches fleisch... muss ich das wirklich machen? Ihm jeden Tag extra fleisch geben? Dann wird unser großer i wann auch kein Katzenfutter mehr wollen... und ist es auf dauer gesund? immer dieses rohe fleisch?
Hab ihm nichts mehr gegeben... spricht kein frisches fleisch... nur katzefutter hingestellt für beide und das gekochte... hab ihn aber nicht essen gesehen...
Milch lieeeebt er abgöttlich!
Aber wenn die Milch steht dann trinkt mein großer auch davon und bekommt druchfahl davon... wenn ich die milch mit Wasser verdünne will der kleine mann das nicht mehr trinken... -.-
Muss ich mir das gefallen lassen? oder ihn einfach weiterhin nicht beachten und nur das katzenfutter geben, und er isst es i wann?
Beim Tierarzt hab ich nachgefragt dort sagte man mir das wenn er manche sachen essen kann, er gesund sein muss.
Ich hab angst das wenn er so weiter streikt er mir verhungert... erst dachte ich das er vielleicht sieht das der große das mag und isst dann auch mit,... aber wie gesagt essen hab ich ihn nicht gesehen und das schon seit Monatg! Nur milch... gvetrunken hat er...
und er hat eben schmand gegessen...
und er mag rohe eier...
was soll ich denn nur mit ihm machen?