Was für eine Rasse ist meine Katze Jocie?
Diskutiere Was für eine Rasse ist meine Katze Jocie? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo,
ich wollte eben wissen, was ihr glaubt, was für eine Rasse meine Katze ist. Sie wurde mir damals als Perserkatze verkauft. Ein flaches...
-
-
Was für eine Rasse ist meine Katze Jocie? Beitrag #1
Hallo,
ich wollte eben wissen, was ihr glaubt, was für eine Rasse meine Katze ist. Sie wurde mir damals als Perserkatze verkauft. Ein flaches Gesicht, mit platter Nase hat sie wohl, aber sie bekommt irgendwie nicht so langes Fell!? Auf dem ersten Bild ist sie knapp 4 Monate alt und die beiden Anderen sind aktuelle Bilder. Nun ist sie 3 Jahre alt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
)
LG Salome
-
PIC_0199.JPG
815,5 KB
· Aufrufe: 4
-
DSC00019.jpg
1.021,6 KB
-
DSC00669.jpg
673,9 KB
· Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Was für eine Rasse ist meine Katze Jocie? Beitrag #2
Könntest du deine Schriftfarbe ändern? Ich kann Blau ganz schlecht lesen auf Grün :wink:
Mix-Kitten, würde ich sagen. Jemand wollte Perser produzieren und hats einfach nicht geschafft. Aber trotzdem ne süße Maus.
-
-
Was für eine Rasse ist meine Katze Jocie? Beitrag #3
Hast Du einen Stammbaum beim Kauf bekommen?, ansonsten ist es keine Rassekatze
-
-
Was für eine Rasse ist meine Katze Jocie? Beitrag #4
Hast Du einen Stammbaum beim Kauf bekommen?, ansonsten ist es keine Rassekatze
Nein einen Stammbaum habe ich nicht bekommen. Eine reinrassige Katze ist sie glaub ich sowieso nicht, jedoch wurd mir nur die angebliche Katzenmutter gezeigt und das war eine Perserkatze, ob dies aber wirklich die Katzenmutter war,weiß ich nicht

-
-
Was für eine Rasse ist meine Katze Jocie? Beitrag #5
Wie gesagt, dann Mix. Sie wird dann auch kein längeres Fell bekommen.
Und danke, dass du die Farbe geändert hast :wink:
-
-
Was für eine Rasse ist meine Katze Jocie? Beitrag #6
Hallo,
wenn der Vater was kurzhaariges war und auch kein Gen für Langhaarigkeit trug, dann sind alle Kitten aus so einem Wurf kurzhaarig. Es gibt kurzhaarige Perser auch als Rassetiere, aber das sind dann Exotic und die werden gezielt mit Papieren gezüchtet. Da Dein Tigerchen keine Papiere hat, kann man nur spekulieren, was da so alles mitgemischt hat, aber ein Rassetier wäre das definitionsgemäß auf keinen Fall.
-
-
Was für eine Rasse ist meine Katze Jocie? Beitrag #7
Hallo,
nettes Mix - Kätzchen.
Ich hoffe, die Süße hat keine Probleme mit ihrer "Patschnase"??
Grüße fuzzy
-
-
Was für eine Rasse ist meine Katze Jocie? Beitrag #8
Danbke nochmal für alle eure Antworten!
Ich habe gerade nochmal ein paar Fotos von der süßen gemacht

)
Sie ist für ihr Alter auch eine sehr kleine Katze.
-
DSC05625.jpg
555,3 KB
· Aufrufe: 2
-
DSC05673.jpg
672,5 KB
-
DSC05687.JPG
908,7 KB
· Aufrufe: 2
Thema: