09.10.2004 Neues Katzenfutter Beitrag #1 Nicole Leidag Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ich denke hier sind die richtigen Futterexperten Ab ca.November gibt es ein neues Katzenfutter: Serengeti Felid von der Fa. Timberwolf Organics. Das Hundefutter der Firma ist mit eines der besten was es gibt, und dadurch bin ich auch auf das Katzenfutter gestoßen. Hier die Zusammensetzung: Sagt mal was Liebe Grüsse, Nicole sorry wenn das Bild zu groß ist- aber kleiner kann mans nicht lesen und ich wollte nicht alles abtippen mit meinem 2-Finger-System :wink:
Ich denke hier sind die richtigen Futterexperten Ab ca.November gibt es ein neues Katzenfutter: Serengeti Felid von der Fa. Timberwolf Organics. Das Hundefutter der Firma ist mit eines der besten was es gibt, und dadurch bin ich auch auf das Katzenfutter gestoßen. Hier die Zusammensetzung: Sagt mal was Liebe Grüsse, Nicole sorry wenn das Bild zu groß ist- aber kleiner kann mans nicht lesen und ich wollte nicht alles abtippen mit meinem 2-Finger-System :wink:
09.10.2004 Neues Katzenfutter Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Die Zusammensetzung klingt wirklich sehr gut und ich habe auch schon recht gutes von Timberwolf gehört. Allerdings muß man sich nichts vormachen, auch diese Zusammensetzungsliste ist natürlich ein klein wenig "geschönt", was aber der Qualität keinen Abbruch tut. Hauptbestandteil dieses Futters ist Geflügel und nicht Bison. Wobei Bison natürlich auch nichts anderes ist als Rind, es klingt nur halt exotischer. Aber schlecht ist dieses Futter mit Sicherheit nicht. Nur Katzenhalter, deren Katzen auf Rind allergisch reagieren, sollten sich natürlich nicht von "Bison" täuschen lassen.
Die Zusammensetzung klingt wirklich sehr gut und ich habe auch schon recht gutes von Timberwolf gehört. Allerdings muß man sich nichts vormachen, auch diese Zusammensetzungsliste ist natürlich ein klein wenig "geschönt", was aber der Qualität keinen Abbruch tut. Hauptbestandteil dieses Futters ist Geflügel und nicht Bison. Wobei Bison natürlich auch nichts anderes ist als Rind, es klingt nur halt exotischer. Aber schlecht ist dieses Futter mit Sicherheit nicht. Nur Katzenhalter, deren Katzen auf Rind allergisch reagieren, sollten sich natürlich nicht von "Bison" täuschen lassen.
09.10.2004 Neues Katzenfutter Beitrag #3 Nicole Leidag Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Danke Also meine Katzen werden in jedem Fall dann mal Bison probieren :lol: Die Preise sind auch OK: 2,7Kg 15,00 7,5 37,00 15 59,00 Achja...gibt es dann damnächst bei http://www.bestfordogs.de Timberwolf/Hunde gibt es nun auch bei Zooplus, vielleicht kann man das da dann auch bald bekommen. Liebe Grüsse, Nicole
Danke Also meine Katzen werden in jedem Fall dann mal Bison probieren :lol: Die Preise sind auch OK: 2,7Kg 15,00 7,5 37,00 15 59,00 Achja...gibt es dann damnächst bei http://www.bestfordogs.de Timberwolf/Hunde gibt es nun auch bei Zooplus, vielleicht kann man das da dann auch bald bekommen. Liebe Grüsse, Nicole
09.10.2004 Neues Katzenfutter Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Das klingt von der Zuammensetzung her sehr ähnlich wie Felidae. Und das ist ja sehr gutes Futter.
09.10.2004 Neues Katzenfutter Beitrag #5 L Laura Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Und der Slogan klingt wie der von Prairie... :wink:
06.01.2012 Neues Katzenfutter Beitrag #6 L lasvegas222 Gesperrt Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 wo kann man dieses Futter bestellen?
06.01.2012 Neues Katzenfutter Beitrag #8 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Der Thread ist aus 2004, die TE wahrscheinlich nicht mehr aktiv und die Verlinkung zur Zusammensetzung auch nicht.
Der Thread ist aus 2004, die TE wahrscheinlich nicht mehr aktiv und die Verlinkung zur Zusammensetzung auch nicht.