Neues Katzenfutter

Diskutiere Neues Katzenfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich denke hier sind die richtigen Futterexperten :D Ab ca.November gibt es ein neues Katzenfutter: Serengeti Felid von der Fa. Timberwolf...
  • Neues Katzenfutter Beitrag #1
Nicole Leidag

Nicole Leidag

Ich denke hier sind die richtigen Futterexperten :D
Ab ca.November gibt es ein neues Katzenfutter:
Serengeti Felid von der Fa. Timberwolf Organics. Das Hundefutter der Firma ist mit eines der besten was es gibt, und dadurch bin ich auch auf das Katzenfutter gestoßen.
Hier die Zusammensetzung:
serengeti.jpg

Sagt mal was :)
Liebe Grüsse, Nicole
sorry wenn das Bild zu groß ist- aber kleiner kann mans nicht lesen und ich wollte nicht alles abtippen mit meinem 2-Finger-System :wink:

• Neues Katzenfutter Beitrag #2
Die Zusammensetzung klingt wirklich sehr gut und ich habe auch schon recht gutes von Timberwolf gehört. Allerdings muß man sich nichts vormachen, auch diese Zusammensetzungsliste ist natürlich ein klein wenig "geschönt", was aber der Qualität keinen Abbruch tut.

Hauptbestandteil dieses Futters ist Geflügel und nicht Bison. Wobei Bison natürlich auch nichts anderes ist als Rind, es klingt nur halt exotischer. Aber schlecht ist dieses Futter mit Sicherheit nicht.

Nur Katzenhalter, deren Katzen auf Rind allergisch reagieren, sollten sich natürlich nicht von "Bison" täuschen lassen.

• Neues Katzenfutter Beitrag #3
Also meine Katzen werden in jedem Fall dann mal Bison probieren :lol:
Die Preise sind auch OK:
2,7Kg 15,00
7,5 37,00
15 59,00

Achja...gibt es dann damnächst bei
Timberwolf/Hunde gibt es nun auch bei Zooplus, vielleicht kann man das da dann auch bald bekommen.
Liebe Grüsse, Nicole

• Neues Katzenfutter Beitrag #4
Das klingt von der Zuammensetzung her sehr ähnlich wie Felidae. Und das ist ja sehr gutes Futter. :D

• Neues Katzenfutter Beitrag #5
Und der Slogan klingt wie der von Prairie... :wink:

• Neues Katzenfutter Beitrag #6
wo kann man dieses Futter bestellen?

• Neues Katzenfutter Beitrag #7
Kann keine Zusammensetzung sehen?

• Neues Katzenfutter Beitrag #8
Der Thread ist aus 2004, die TE wahrscheinlich nicht mehr aktiv und die Verlinkung zur Zusammensetzung auch nicht.

Thema:

Neues Katzenfutter

Neues Katzenfutter - Ähnliche Themen

Neues Katzenfutter: Hallo Ihr Lieben :-) Ich bin gerade dabei für meinen süßen nach neuem Katzenfutter zu schauen. Im Moment Füttere ich Animonda Carny, in...
Lucky-Kitty 95%Fleischanteil: Schaut mal das habe ich gerade im Netz gefunden...ist das jemandem bekannt??? Und was sagt Ihr dazu??? [B] ...ach so... Zitat direkt von...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Abgabe von Kastraten (aus Zuchthaushalten): Da ich den anderen Thread nicht 'missbrauchen' will bzw. das Thema da einfach nicht hingehört, dachte ich, ich eröffne einfach mal ein neues...
Oben Unten