wann zum tierarzt?

Diskutiere wann zum tierarzt? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Von mir kannst dus gern so auffassen, du bist doch nun auch schon ein paar Tage hier im Forum, und ist es nicht mittlerweile mehr als...
  • wann zum tierarzt? Beitrag #21
Von mir kannst dus gern so auffassen, du bist doch nun auch schon ein paar Tage hier im Forum, und ist es nicht mittlerweile mehr als offensichtlich, dass wir hier alle gegen Vermehrer sind? Warum kaufst du dann bitte eine Katze vom Vermehrer? Denn eine Mischlingskatze ist nie in aus einer Vereinszucht. Leute, denkt doch auch mal nach. Hol dir doch lieber eine kleines Kätzchen aus dem Tierheim, damit gibst du einem kleinen Geschöpf die Chance auf ein schönes Leben, anstatt einem Möchtergern Züchter die Katzen abzukaufen, oder auch nur abzunehmen, damit er neue Produzieren kann. Ich kann manchmal echt nur den Kopf schüttel, lest ihr das Forum auch mal?

• wann zum tierarzt? Beitrag #22
wenn ich angreife, sieht das anders aus ;-)

• wann zum tierarzt? Beitrag #23
Ok. Gut zu wissen,werde es mir merken. :smile:

Weißt du vielleicht warum mein Profilbild nicht angezeigt wird? Habe schon überall geschaut aber nichts gefunden.

• wann zum tierarzt? Beitrag #24
wird doch angezeigt auf deinem profil. vllt meinst du den/das avatar (weiß den artikel nicht, ist mir auch egal)? das bild neben deinen postings? das kannst du über einstellungen & optionen - avatar ändern einfügen.

• wann zum tierarzt? Beitrag #25
So mal schauen ob es geklappt hat. Da habe ich natürlich nicht geschaut.

Vielen Dank

Thema:

wann zum tierarzt?

wann zum tierarzt? - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten