16.05.2011 wann zum tierarzt? Beitrag #21 Lightkeeper Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 Von mir kannst dus gern so auffassen, du bist doch nun auch schon ein paar Tage hier im Forum, und ist es nicht mittlerweile mehr als offensichtlich, dass wir hier alle gegen Vermehrer sind? Warum kaufst du dann bitte eine Katze vom Vermehrer? Denn eine Mischlingskatze ist nie in aus einer Vereinszucht. Leute, denkt doch auch mal nach. Hol dir doch lieber eine kleines Kätzchen aus dem Tierheim, damit gibst du einem kleinen Geschöpf die Chance auf ein schönes Leben, anstatt einem Möchtergern Züchter die Katzen abzukaufen, oder auch nur abzunehmen, damit er neue Produzieren kann. Ich kann manchmal echt nur den Kopf schüttel, lest ihr das Forum auch mal?
Von mir kannst dus gern so auffassen, du bist doch nun auch schon ein paar Tage hier im Forum, und ist es nicht mittlerweile mehr als offensichtlich, dass wir hier alle gegen Vermehrer sind? Warum kaufst du dann bitte eine Katze vom Vermehrer? Denn eine Mischlingskatze ist nie in aus einer Vereinszucht. Leute, denkt doch auch mal nach. Hol dir doch lieber eine kleines Kätzchen aus dem Tierheim, damit gibst du einem kleinen Geschöpf die Chance auf ein schönes Leben, anstatt einem Möchtergern Züchter die Katzen abzukaufen, oder auch nur abzunehmen, damit er neue Produzieren kann. Ich kann manchmal echt nur den Kopf schüttel, lest ihr das Forum auch mal?
16.05.2011 wann zum tierarzt? Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn ich angreife, sieht das anders aus ;-)
16.05.2011 wann zum tierarzt? Beitrag #23 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Ok. Gut zu wissen,werde es mir merken. :smile: Weißt du vielleicht warum mein Profilbild nicht angezeigt wird? Habe schon überall geschaut aber nichts gefunden.
Ok. Gut zu wissen,werde es mir merken. :smile: Weißt du vielleicht warum mein Profilbild nicht angezeigt wird? Habe schon überall geschaut aber nichts gefunden.
16.05.2011 wann zum tierarzt? Beitrag #24 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wird doch angezeigt auf deinem profil. vllt meinst du den/das avatar (weiß den artikel nicht, ist mir auch egal)? das bild neben deinen postings? das kannst du über einstellungen & optionen - avatar ändern einfügen.
wird doch angezeigt auf deinem profil. vllt meinst du den/das avatar (weiß den artikel nicht, ist mir auch egal)? das bild neben deinen postings? das kannst du über einstellungen & optionen - avatar ändern einfügen.
16.05.2011 wann zum tierarzt? Beitrag #25 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 So mal schauen ob es geklappt hat. Da habe ich natürlich nicht geschaut. Vielen Dank