Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin..

Diskutiere Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ich würd das protest nennen. hat aber nichts damit zu tun, ob die katzen nun freigang bekommen oder nicht.
  • Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. Beitrag #21
ich würd das protest nennen. hat aber nichts damit zu tun, ob die katzen nun freigang bekommen oder nicht.

• Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. Beitrag #22
gummiauflagen? sorry, da brauch ich kein sofa. dann lieber einmalunterlagen und ne decke drüber. fakt ist aber, dass auch febreze nix bringt. ich hab echt alles durch (hatte ja ein jahr zeit).

ich bin mit katzen aufgewachsen und meine dicke ist der erste fall von pinkelei. selbst mein nierenkranker kater hat nirgends hingemacht. ok, die weiber, als sie mir kein Tierarzt kastrieren wollte, die haben markiert. die wand konnte man wenigstens neu machen :roll:

Jaaaa.... natürlich sieht man die Gummiauflagen nicht *kopfschüttel* Man merkt sie auch nicht aufm Sofa.

Warum wollte denn kein Tierarzt deine KAtzen kastrieren???????? Zu jung?

• Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. Beitrag #23
angeblich zu dünn und zu jung. in ganz münster fand sich niemand, der meine fast 1-jährigen kastrieren wollte. bei meinem jetzigen Tierarzt werden auch frühkastras gemacht. ich wusste nur nicht, dass es diesen Tierarzt (30 km von hier weg) gibt. es wäre also nciht so, dass ich es nicht versucht hätte. hab die beiden, um die es geht, mit 12 bzw 14 wochen bekommen. mit 20 wochen das erste mal angefragt, sämtliche TÄ hier in münster durch.

• Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. Beitrag #24
ich würd das protest nennen. hat aber nichts damit zu tun, ob die katzen nun freigang bekommen oder nicht.

Also bei meinen hat der Freigang geholfen! Da habe ich protestiert!

angeblich zu dünn und zu jung. in ganz münster fand sich niemand, der meine fast 1-jährigen kastrieren wollte. bei meinem jetzigen Tierarzt werden auch frühkastras gemacht. ich wusste nur nicht, dass es diesen Tierarzt (30 km von hier weg) gibt. es wäre also nciht so, dass ich es nicht versucht hätte. hab die beiden, um die es geht, mit 12 bzw 14 wochen bekommen. mit 20 wochen das erste mal angefragt, sämtliche TÄ hier in münster durch.

Achtu schande!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. Beitrag #25
ich habs auch schon mit alkohol auf der matratze versucht, hilft leider null. jetzt versuch ich herauszufinden woher ich myrtheöl bekomme. wird allerdings das problem an sich nicht lösen, nur die folgen vielleicht (?) lindern....

lg

• Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. Beitrag #26
Myrtenöl gibts z.B. oder einfach mal googeln, es werden zig Shops angezeigt.

Auch in der Apotheke kann man es kaufen oder bestellen, allerdings zu entsprechenden Preisen. Meistens höher als der Kaufpreis plus Versandkosten im Netz.

• Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. Beitrag #27
ich hab für meine flasche myrthenöl 6.50 euro iner apo bezahlt.

• Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. Beitrag #28
Das war "günstig".
Ich hatte eine Odysee. Erstmal haben sie in der Apo so :shock: geschaut, selbstverständlich war es nicht vorrätig, der Großhändler hatte es auch nicht und musste erst bestellen. Nach ca. 1 Woche *hurra* hab ich ein Fläschchen bekommen, für über 10 Euronen. :roll:

• Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. Beitrag #29
teuronen würd ich da sagen. bestellen mussten dies mir auch. bin doch froh, dass ichs bekommen hab.

• Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. Beitrag #31
da war ich beier apo aber günstiger... 6,50 euros, kein versand, der extra gzahlt werden muss.

• Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. Beitrag #32
Myrtenöl gibts z.B. oder einfach mal googeln, es werden zig Shops angezeigt.

Auch in der Apotheke kann man es kaufen oder bestellen, allerdings zu entsprechenden Preisen. Meistens höher als der Kaufpreis plus Versandkosten im Netz.

in unseren apotheken gibt es das angeblich nicht und wenn ich über D einkaufe zahl ich sehr wahrscheinlich sehr viel versand. ich suche also nach einem händler in Ö.

viel größere sorgen machen mir da im moment eh andere dinge.

Thema:

Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin..

Hilfe, mein Kater pinkelt ueberall hin.. - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Oben Unten