20.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #21 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Mensch Tiny, der wird ja mit jedem Tag NOCH süßer... Ein richtiger kleiner Knuddelkater! Und deine Wohnung sieht auch schon seeehr nach Katzenwohnung aus. Weiterfotografieren, bitte!!!
Mensch Tiny, der wird ja mit jedem Tag NOCH süßer... Ein richtiger kleiner Knuddelkater! Und deine Wohnung sieht auch schon seeehr nach Katzenwohnung aus. Weiterfotografieren, bitte!!!
20.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #22 T Tarzan04 Gast Tiny schrieb: Wenn man sich vorher am Federwedel verausgabt..? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm ja dann
Tiny schrieb: Wenn man sich vorher am Federwedel verausgabt..? Zum Vergrößern anklicken.... Hmm ja dann
20.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #24 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Hihi der sieht ja total zufrieden aus ♥ Total süß!
21.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #25 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 ..heute Morgen.. Bäääh wenn Fellpopos beim spielen einschlafen... Es gibt nix schöneres als einen schönen warmen Laptop... ...sein Kissen.. strahle Augen Sonnenanbeter
..heute Morgen.. Bäääh wenn Fellpopos beim spielen einschlafen... Es gibt nix schöneres als einen schönen warmen Laptop... ...sein Kissen.. strahle Augen Sonnenanbeter
21.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #26 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ohgotthogottohgott! Ich gehe mir sofort AUCH eine blaue Tasche kaufen! Uns fehlt noch ein "Mann" im Haus... Baily ist ja wirklich zum Niederknien, Tiny!!!
Ohgotthogottohgott! Ich gehe mir sofort AUCH eine blaue Tasche kaufen! Uns fehlt noch ein "Mann" im Haus... Baily ist ja wirklich zum Niederknien, Tiny!!!
21.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #27 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Also ich finde ja, Baily passt perfekt zu Deiner Bettwäsche. :lol:
31.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #28 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Ich hab Versucht Fotos zu machen, da mein Freund morgen geburtstag hat... Baily hat spontan entschieden das er mit drauf sein will
Ich hab Versucht Fotos zu machen, da mein Freund morgen geburtstag hat... Baily hat spontan entschieden das er mit drauf sein will
31.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #29 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Dein Freund wird sich freuen... ihr seid ja beide sehr fotogen!
31.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #30 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ach gott ach gott is das ein niedlicher Fratz! Gib bloß Acht auf ihn - und dass niemand mit der blauen Tasche bei dir vorbeischaut (außer mir natürlich! ich hab damit gar nichts im Sinn ;-) )
Ach gott ach gott is das ein niedlicher Fratz! Gib bloß Acht auf ihn - und dass niemand mit der blauen Tasche bei dir vorbeischaut (außer mir natürlich! ich hab damit gar nichts im Sinn ;-) )
31.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #31 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Haha heute waren zwei Männer da die die Balkon tür ausgetauscht haben... hab erstmal gegeguckt ob die nicht eine blaue Tasche mitreingeschmuggelt haben... Wer weiß wo ihr eure Komplizen habt... *mitzugekniffeneAugenindieRundeschau*
Haha heute waren zwei Männer da die die Balkon tür ausgetauscht haben... hab erstmal gegeguckt ob die nicht eine blaue Tasche mitreingeschmuggelt haben... Wer weiß wo ihr eure Komplizen habt... *mitzugekniffeneAugenindieRundeschau*
31.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #32 N nea Gast Du solltest was gegen deinen Verfolgungswahn machen :lol: Wie siehts denn mit dem Kumpel aus? Seid ihr schon weitergekommen?
Du solltest was gegen deinen Verfolgungswahn machen :lol: Wie siehts denn mit dem Kumpel aus? Seid ihr schon weitergekommen?
31.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #33 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Hahaha... ja vllt ;D Ja da gibts allerdings was neues... da es noch nicht zu 100% sicher ist wollte ich noch nichts sagen. Die Schwester von meinem Freund macht ein Praktikum im Tierheim und wir waren Sa da und haben uns die kleinen mal angeschaut... was soll ich sagen... hab mich verliebt... Es ist ein kleiner 5 Wöchiger Kater, Mama sieht nach BKH aus, Papa muss was langhaariges gewesen sein. Er ist Graugetiegert mit weißem Kinn und Bauch und eben anghaarig, Geschwister hatt er 2 einer davon kurzhaarig. Alle drei sahen gut aus, Mama ebenfalls. Die Tage gehen wir nochmal hin. Würden ihn dann mit 12 Wochen bekommen also erst Mitte Juli... aber er war es einfach! kleine Plüschlugel.. Fotos kommen nächstes Mal, letztes mal hab ich es einfach total ergessen welche zu machen.
Hahaha... ja vllt ;D Ja da gibts allerdings was neues... da es noch nicht zu 100% sicher ist wollte ich noch nichts sagen. Die Schwester von meinem Freund macht ein Praktikum im Tierheim und wir waren Sa da und haben uns die kleinen mal angeschaut... was soll ich sagen... hab mich verliebt... Es ist ein kleiner 5 Wöchiger Kater, Mama sieht nach BKH aus, Papa muss was langhaariges gewesen sein. Er ist Graugetiegert mit weißem Kinn und Bauch und eben anghaarig, Geschwister hatt er 2 einer davon kurzhaarig. Alle drei sahen gut aus, Mama ebenfalls. Die Tage gehen wir nochmal hin. Würden ihn dann mit 12 Wochen bekommen also erst Mitte Juli... aber er war es einfach! kleine Plüschlugel.. Fotos kommen nächstes Mal, letztes mal hab ich es einfach total ergessen welche zu machen.
31.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #34 N nea Gast Oooohhhhhh das klingt aber toll Man, da drück ich aber fest die Daumen das es klappt. Wäre ja super.
31.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #35 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Klasse Tiny! Da wird sich Baily sicher freuen, wenn er Gesellschaft bekommt und was DU erst für einen Spaß haben wirst, wenn zwei Fellknäuel durch die Wohnung fegen...
Klasse Tiny! Da wird sich Baily sicher freuen, wenn er Gesellschaft bekommt und was DU erst für einen Spaß haben wirst, wenn zwei Fellknäuel durch die Wohnung fegen...
31.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #36 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Oh ja... dann ist hier high life ;D hoffe sie mögen sich... Ich werde dann wahrscheinlcih auch Jemand von den Leuten hier sein die ganz hysterisch werden wenn die beiden sich am anfang anfauchen!! ;D Freu mich schon sooo
Oh ja... dann ist hier high life ;D hoffe sie mögen sich... Ich werde dann wahrscheinlcih auch Jemand von den Leuten hier sein die ganz hysterisch werden wenn die beiden sich am anfang anfauchen!! ;D Freu mich schon sooo
31.05.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #37 N nea Gast Brauchste nich...weißt ja schon was dich erwartet ;-)
03.06.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #38 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 hehe mal ein neues von unserem Schmuser
03.06.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #39 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ein echter Kampfschmuser!!! ;-)
03.06.2011 Bilder von Baily :) Beitrag #40 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 @ Contadina : Oh ja, das isser ;D