Bilder von Baily :)

Diskutiere Bilder von Baily :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mensch Tiny, der wird ja mit jedem Tag NOCH süßer... Ein richtiger kleiner Knuddelkater! Und deine Wohnung sieht auch schon seeehr nach...
  • Bilder von Baily :) Beitrag #21
Mensch Tiny,

der wird ja mit jedem Tag NOCH süßer... Ein richtiger kleiner Knuddelkater!

Und deine Wohnung sieht auch schon seeehr nach Katzenwohnung aus. :)

Weiterfotografieren, bitte!!!

• Bilder von Baily :) Beitrag #23
Grinsekater

ffgomhqzbf6v.jpg

ggzu8lk5pgfr.jpg

• Bilder von Baily :) Beitrag #24
Hihi der sieht ja total zufrieden aus ♥ Total süß!

• Bilder von Baily :) Beitrag #25
fgbu3mklezjq.jpg

..heute Morgen.. Bäääh

dwf71xtivy8c.jpg

wenn Fellpopos beim spielen einschlafen...

aw7raq86uco5.jpg

Es gibt nix schöneres als einen schönen warmen Laptop...

ddsg7p1uqr6kv.jpg

...sein Kissen..

decfu028yb3tp.jpg

strahle Augen :)

ffgl7w8jb51dv.jpg

Sonnenanbeter ;)

• Bilder von Baily :) Beitrag #26
Ohgotthogottohgott!

Ich gehe mir sofort AUCH eine blaue Tasche kaufen! Uns fehlt noch ein "Mann" im Haus...

Baily ist ja wirklich zum Niederknien, Tiny!!!

• Bilder von Baily :) Beitrag #27
Also ich finde ja, Baily passt perfekt zu Deiner Bettwäsche. :lol:

• Bilder von Baily :) Beitrag #28
Ich hab Versucht Fotos zu machen, da mein Freund morgen geburtstag hat... Baily hat spontan entschieden das er mit drauf sein will :)

ydl3bmzg1x9q.jpg

• Bilder von Baily :) Beitrag #29
Dein Freund wird sich freuen... ihr seid ja beide sehr fotogen! :)

• Bilder von Baily :) Beitrag #30
Ach gott ach gott is das ein niedlicher Fratz!
Gib bloß Acht auf ihn - und dass niemand mit der blauen Tasche bei dir vorbeischaut
(außer mir natürlich! ich hab damit gar nichts im Sinn ;-) )

• Bilder von Baily :) Beitrag #31
Haha heute waren zwei Männer da die die Balkon tür ausgetauscht haben... hab erstmal gegeguckt ob die nicht eine blaue Tasche mitreingeschmuggelt haben...

Wer weiß wo ihr eure Komplizen habt... *mitzugekniffeneAugenindieRundeschau*

• Bilder von Baily :) Beitrag #32
Du solltest was gegen deinen Verfolgungswahn machen :lol:

Wie siehts denn mit dem Kumpel aus? Seid ihr schon weitergekommen?

• Bilder von Baily :) Beitrag #33
Hahaha... ja vllt ;D

Ja da gibts allerdings was neues... da es noch nicht zu 100% sicher ist wollte ich noch nichts sagen. Die Schwester von meinem Freund macht ein Praktikum im Tierheim und wir waren Sa da und haben uns die kleinen mal angeschaut... was soll ich sagen... hab mich verliebt...

Es ist ein kleiner 5 Wöchiger Kater, Mama sieht nach BKH aus, Papa muss was langhaariges gewesen sein. Er ist Graugetiegert mit weißem Kinn und Bauch und eben anghaarig, Geschwister hatt er 2 einer davon kurzhaarig. Alle drei sahen gut aus, Mama ebenfalls. Die Tage gehen wir nochmal hin. Würden ihn dann mit 12 Wochen bekommen also erst Mitte Juli... aber er war es einfach! kleine Plüschlugel..

Fotos kommen nächstes Mal, letztes mal hab ich es einfach total ergessen welche zu machen.

• Bilder von Baily :) Beitrag #34
Oooohhhhhh das klingt aber toll :)

Man, da drück ich aber fest die Daumen das es klappt. Wäre ja super.

• Bilder von Baily :) Beitrag #35
Klasse Tiny!

Da wird sich Baily sicher freuen, wenn er Gesellschaft bekommt und was DU erst für einen Spaß haben wirst, wenn zwei Fellknäuel durch die Wohnung fegen... :)

• Bilder von Baily :) Beitrag #36
Oh ja... dann ist hier high life ;D hoffe sie mögen sich...

Ich werde dann wahrscheinlcih auch Jemand von den Leuten hier sein die ganz hysterisch werden wenn die beiden sich am anfang anfauchen!! ;D

Freu mich schon sooo :)

• Bilder von Baily :) Beitrag #37
Brauchste nich...weißt ja schon was dich erwartet ;-)

• Bilder von Baily :) Beitrag #38
asapb7fk2icqz.jpg

hehe mal ein neues von unserem Schmuser :)

• Bilder von Baily :) Beitrag #39
Ein echter Kampfschmuser!!! ;-)

• Bilder von Baily :) Beitrag #40
@ Contadina : Oh ja, das isser ;D

Thema:

Bilder von Baily :)

Bilder von Baily :) - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Oben Unten