7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; *blaue tasche argwöhnlich anstier* Da sind doch sicher Leckerchen und Spielzeuge drin, oder ? Ich ziehe ja in 2 1/2 Wochen um, dann wohne ich im...
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #261
*blaue tasche argwöhnlich anstier* Da sind doch sicher Leckerchen und Spielzeuge drin, oder ?

Ich ziehe ja in 2 1/2 Wochen um, dann wohne ich im gleichen Haus wie die Glotzis. Also sehe ich Bender ab da täglich, auch wenn er noch 6 Wochen bei seinen Geschwistern und der Mama bleiben muss, bevor er dann mit in unsere Wohnung darf.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #262
5829823716_c1e1c0f551_z.jpg

5829277881_fb0f0bfc5d_z.jpg

Das da will ich !!!!!! *seufz*

Das kleine schwarze Kaustückelchen. *in Gedanken Bauch kraul*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:
voll am schmachten

Wen wundert das denn! ;-)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #263
*blaue tasche argwöhnlich anstier* Da sind doch sicher Leckerchen und Spielzeuge drin, oder ?

Natürlich :mrgreen: Auch wenn ich am liebsten einen klauen würde, ich darf in meiner Wohnung eh keine Hunde halten, also keine Sorge ^^

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #264
*blaue tasche argwöhnlich anstier*

argwöhnlich... ich bin zu müde vom vielen Schmusen, scheint mir :lol:

Moni, ich bin auch fast vom Hocker gefallen. Die sind alle gut 800g schwerer als die letzten in dem Alter. :shock: MUTANTEN-Glotzis.. und die sind erst 4 Wochen alt. Wer weiß, was aus denen bis zu meinem Umzug wird *fürcht*

Mel, die schwarzen Mädels sind alle noch frei :mrgreen:

Und bei Bender bleibt es.. ja :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #265
:shock: MUTANTEN-Glotzis.. und die sind erst 4 Wochen alt. Wer weiß, was aus denen bis zu meinem Umzug wird *fürcht*

Wundert dich das, mit Alex in der Nähe :mrgreen: Wahrscheinlich hat der die Smilodon-Zuchtpläne ad acta gelegt und widmet sich jetzt den Labbies :shock:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #266
wahhhh, du hast Recht ! Ich muss sofort meine Mutter anrufen und sie warnen :shock:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #267
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #268
Mel, nicht rüberschielen, ein paar leise Quieklaute von dir geben, gaaanz unauffällig, er muss sich die Bilder anschauen :lol:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #269
oder das Video :mrgreen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qPYd7LSkNqk[/YOUTUBE]

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #270
Waaaaaaaaaah ! MEINS! *jammer*

Der Herr hat sich inzwischen ins Bett bequemt... :roll:
Tolles Timing. :lol:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #271
gib es zu, das hast du für genau solche Zwecke zurückgehalten :mrgreen:

Süße Bande

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #272
Der Kampf mit dem Stoffschwein.. grandios.. der gegner ist fast so groß wie der Angreifer^^

Hach...

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #273
ANNE

ich glaub, du spinnst!!! sowas kannste mir doch nich zeigen *jammer*

*schmachtend vorm PC sitz* - gott sind die GROOOOOOOOSSSSSSS geworden!! Die werden euch noch alle auffressen *gg*

super süße Bande!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #274
und wie ich das kann... warte mal, da gibt's noch mehr :

5831775696_c26510d0b9_z.jpg

5831224321_9aa20d92b5_z.jpg

5831772480_7de92c683f_z.jpg

Mein bester Freund schmeckt aber auch zu gut..

5831233867_cdb35a2ab2_z.jpg

5831233311_b8c3339643_z.jpg

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #275
*schluck* jetzt kann der Tag beginnen :lol:

Diese Blicke *seufz*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #276
*mimimi*

neee, das is echt gemein!
ich drück jetzt den Melde-Button - das gehört sich verboten! Das darfsu nich zeigen!!!

Widerspricht den Forenregeln §101: Keine nachgemachten Dalmatiner oder solche dies werden wollen dürfen hier gepostet werden ;)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #277
1) sind es nur 7 - keine 101
2) haben sie keine Punkte. Also wollen sie auch keine Dalmatiner werden.
3) Ätsch

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #278
Cookie ich will sie, ich will sie alle!

So wie es aussieht waren deine Sorgen Mr. Bender würde dich nicht mögen auch unbegründet oder hat ihn dein Brief umgestimmt? :lol:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #279
Ich glaube, der mag mich einfach.. und kaut vorlieblich auf meinem Kinn herum. Ganz schön fies, wo er doch schon alle Milchzähnchen hat. *kinn reib*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #280
Naja, radikal Peeling! :lol:

Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten