7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hm.. ja . :twisted: "Frauchen neeeeeeeein, ich hab das Sushi nicht gefressen. Echt, das war schon ohne Fisch." "Eeeeeeeehrlich, das Telefon hat...
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #621
können diese Augen lügen???:mrgreen:

Hm.. ja . :twisted: "Frauchen neeeeeeeein, ich hab das Sushi nicht gefressen. Echt, das war schon ohne Fisch."
"Eeeeeeeehrlich, das Telefon hat sich selbst zerkaut ! Ich konnt es auch nicht glauben, als ich es gesehen hab."
:mrgreen:

Mir gefällt er "erwachsen" fast noch besser, als als Baby:). Und diese schmachten schönen "aber aber aber......ich war das gar nicht....ehrlich wimperklimper"-Augen...........♥♥♥♥ Das Hunde sowas aber auch meisterhaft beherrschen ist nicht fair *an Vanda denkt*

Oh, Vanda würd ich auch gern mal sehen :-D

Wenn Anne mit ihm zu mir kommt, geht es mit HAARgenau SO! :mrgreen:

Und wenn ich öfter bei Dir wäre, wäre mein Hund eine Tonne auf 4 Pfoten :lol:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #622
Oh, Vanda würd ich auch gern mal sehen :grin:
13222426ls.jpg

13222427hv.jpg
Niiiiieeeeeee würde sie jeden neu angeschafften Kong zerfetzen und den Katzen den Baldrian frei zugänglich machen! NIE:)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #623
:lol: Die hat's ja auch so faustdick hinter den Ohren ! :lol: Dieser Unschuldsblick auf dem zweiten Bild : "ICH war das nicht.. ich lieg hier nur rum" :mrgreen:

Und eine Süße ist das ♥ Wie alt ist sie ?

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #624
Unser alte Omi wird 10 Jahre. Ist im großen und ganzen aber echt fit. Nachdem wir im Oktober ne OP wegen heftiger Gebärmuttervereiterung hatten, benimmt sie sich wieder immer mehr wie ein Welpe:). Auch wenn's den Knochen nicht immer gut tut, wie man langsam merkt. Leichte Athrose in der Hüfte, aber es hält sich noch in Grenzen und stört beim spielen mit den Katzen im Schnee auf jeden Fall nicht!:)

Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten