7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Richtig ! im Verlauf der Einweihungsparty nannte ich sie so und wurde niedlichst angezickt :mrgreen:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #461
Richtig ! im Verlauf der Einweihungsparty nannte ich sie so und wurde niedlichst angezickt :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #462
Das hat sie mit Sicherheit nicht mitbekommen - Entzugserscheinungen :roll:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #463
Oo

Ich glaub, ich habs WIRKLICH nicht mitbekommen. War das BEVOR ich Fleisch hatte??? *gg*

*annchen mal drück, weil ich sie lieb hab auch wenn sie mich s.ch.l.a.mpe nennt ;)*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #464
Richtig, es war VOR dem Grillen :lol: Das könnte dann wohl hinkommen...

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #465
:oops:

ich weiß, ich bin schlimm, wenn ich hunger hab *schäm*
Und ich hab IMMER hunger *nochmehrschäm*

Wann darf ich denn mal wieder zu euch kommen? Musste hier schon 2 Tage auf Fleisch verzichten - das is ja wie Katzen vegan ernähren -.-

Schatzi mag mich nimma *jammer*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #466
*Tina was von der hohen Rippe zuschieb, die im Gefrierfach liegt* Reichen 2,5kg für den Anfang ?

und jetzt spammt mir doch nicht meine schönen Schmatz-Bilder weg *heul*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #467
*mampf* danke reicht erstmal

Back to topic:

Ich finde immer noch, dass es wunderbar bei dir klappt! Hat sich eigentlich Nüsschen wieder vollständig beruhigt? Also keine Pfützchen mehr?

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #468
Keine Pfützen, kein Krallen- und Zahneinsatz. Friede, Freude, Eierkuchen. *grusel*
Irgendwer hat meine Katze ausgetauscht..

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #469

Pffftt, erst feste mitspammen und sich dann beschweren :shock:

Ähm ja, back to Toppic
wunderschöne, harmonische Schmatzbilder :lol:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #470
*Tina was von der hohen Rippe zuschieb, die im Gefrierfach liegt* Reichen 2,5kg für den Anfang ?

Nicht heulen! Hab mcih durch den Spam gewühlt und super tolle Schmatzebilder gefunden! Ich find's toll, wenn Hund und Miez sich so verstehen. Aber irgendwie "höre" ich auch raus, das es nciht von ANfang so war? Was ja eigentlich auch verwunderlich wär.......

Kann ich ein Stück Fleisch haben? *lieb guck* Hab's nicht zum Bäcker geschafft heut morgen:-( und hab Hunger........

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #471
Nicht heulen! Hab mcih durch den Spam gewühlt und super tolle Schmatzebilder gefunden! Ich find's toll, wenn Hund und Miez sich so verstehen. Aber irgendwie "höre" ich auch raus, das es nciht von ANfang so war? Was ja eigentlich auch verwunderlich wär.......

Kann ich ein Stück Fleisch haben? *lieb guck* Hab's nicht zum Bäcker geschafft heut morgen:-( und hab Hunger........

Ich bin mal so frei:

Nüsschen hatte anfangs recht heftig gegen Bender protestiert :( Mit Pinkeln und Co..
Gott sei Dank ist der Knoten jetzt geplatzt *freu*

Du willst MEIIIIIIIIIIIIIIN Fleisch??? *mich schützend vor mein Frühstück stell* nennenenenennee, ich geh für dich zum Bäcker, von mir aus auch ins Obstgeschäft und Milch holen, aber mein Fleisch kriegste nich !

Muss ich schon immer mit den Mietzen teilen *grml* die könnten auch mal veggies werden *sfz*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #472
Bäcker - Fleisch ???

bin ja schon wieder weg und halt den Mund :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #473
Hm hätt ja sein können, das man unter Tinas teilt :-(............

Fein, das freut mich, das der Knoten geplatzt ist! Bald kuscheln sie^^

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #474
... na das hat sich doch gelohnt mal wieder hier vorbei zu schauen :) Ich freu mich so, dass es bei euch jetzt läuft!!! LG ausm Hotel

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #475
*lach* Liebe Grüße ins Hotel !! Erhol Dich schön und ich hätte gern ein Mitbringsel :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #476
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #477
Klingt super, will ich auch :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #478
19 Tage seit hier die letzten BenderKnautsch Bilder gezeigt wurden...Tze..^^ Cookie, mach mal was!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #479
Okay, die Bildqualität ist grottig... ABER es sind die ersten "wir schmatzen zusammen Leckerchen" Bilder :

6171067611_fa5b675cc4_z.jpg

6171072795_99a19bc9e2_z.jpg

6171070283_4a0da31ca3_z.jpg

Tolle Bilder - wann gibbet neue??

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #480
19 Tage seit hier die letzten BenderKnautsch Bilder gezeigt wurden...Tze..^^ Cookie, mach mal was!

Zu Befehl !

Heute Mittag im Außengehege.. noch schlafen alle friedlich :

IMG_4903bearb.jpg

Hö ? Was willst Du denn ?

IMG_4905bearb.jpg

Aber Großbender, wieso hast Du eine so dreckige Nase ?

IMG_4914bearb.jpg

Iiiiiich ? Gaaaar nich waaahr....

IMG_4915bearb.jpg

Bibi, von der ich mich fernhalten muss, weil ich sonst noch viel mehr heulen muss wenn sie irgendwann auszieht. Sie grunzt übrigens beim Schmusen lauter als jedes handelsübliche Hausschwein (und sie frisst auch mehr) :

IMG_4918bearb.jpg

Momo, unser Sonnenschein :

IMG_4926bearb.jpg

Alle 4 zusammen (Bender, Buffy, Bibi und Momo):

IMG_4924bearb.jpg

So... jetzt reichts auch mal wieder. Das Geknispe nervt :

IMG_4927bearb.jpg

Na gut, noch ein Abschiedsküsschen :

IMG_4928bearb.jpg

Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten