Diskutiere Clicker kaufen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich hab unseren Clicker verloren :cry: Der war wirklich toll. Ca. 2x1cm groß, flach und nicht so laut. Hab ihn auf 'ner Messe für 50Cent...
-
-
Clicker kaufen Beitrag #1
Hallo,
ich hab unseren Clicker verloren

Der war wirklich toll. Ca. 2x1cm groß, flach und nicht so laut. Hab ihn auf 'ner Messe für 50Cent erworben.
In allen Shops und Tierläden hab ich bisher nur die großen lauten gesehen, z.B. diesen hier:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/clicker_clickertraining/5185
Aber die will ich nicht :sad: Hab google auch schon befragt, aber auch da nichts finden können.
Hat jemand Ideen, wo ich solch einen Clicker wieder erwerben kann? (Knackfrösche hab ich bisher auch nicht gefunden, zumindest nicht offline *mecker*)
Oder, kann jemand einen leiseren Clickern empfehlen? ;-)
-
-
Clicker kaufen Beitrag #2
Ist zwar nicht direkt ein Clicker, aber hast schon mal nen lauteren Kulli/Kugelschreiber probiert?
Ich hab einen Knackfrosch im Spielwarenladen beim Blechspielzeug gekauft!
-
-
Clicker kaufen Beitrag #3
Ja, Kugelschreiber hab ich probiert, aber ich hätt schon gerne wieder 'n Clicker - einfach aus dem Grund, weil ich Cookie nicht auf drei verschiedene Geräusche konditionieren will - n Kuli hört sich ja schon anders an. Ich hätt gern n neuen Clicker und davon kauf ich gleich mehrere und dann soll er wieder nur auf das Geräusch reagieren ;-)
Ich muss erstmal n Spielzeugladen finden hier... Toys'r'us hat nämlich keine Knackfösche :lol:
-
-
Clicker kaufen Beitrag #4
Manchmal gibt es die Knackfrösche aus Blech auch im Buchladen, wie bei z.B. Thalia oder hier Hugendubel! Meiner war aus so nem Alternativ-Laden mit Holz- und Blechspielzeug. Oder eben Ebay

, da hab ich gerade mal "Knackfrosch" eingegeben und es kommen unglaublich viele davon!
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Clicker kaufen