10.10.2004 Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" Beitrag #1 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" -------------------------------------------------------------------------------- Aus gegebenem Anlass habe ich eine neue Rubrik für schwer vermittelbare Katzen aufgemacht. Zu finden hier: http://www.vermittlung-hund2000.de/zuhause7.html Sollte also noch jemand schwer vermittelbare Samtpfoten in der Vermittlung haben kann er sie mir auf die [email protected] schicken. Ein, zwei aussagekräftige Bilder + Kurzbeschreibung + Kontakt. LG Cathrin Kann nicht verstehen, dass die drei wunderschönen Perser kein Plätzchen finden __________________
Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" -------------------------------------------------------------------------------- Aus gegebenem Anlass habe ich eine neue Rubrik für schwer vermittelbare Katzen aufgemacht. Zu finden hier: http://www.vermittlung-hund2000.de/zuhause7.html Sollte also noch jemand schwer vermittelbare Samtpfoten in der Vermittlung haben kann er sie mir auf die [email protected] schicken. Ein, zwei aussagekräftige Bilder + Kurzbeschreibung + Kontakt. LG Cathrin Kann nicht verstehen, dass die drei wunderschönen Perser kein Plätzchen finden __________________
10.10.2004 Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" Anzeige Schau mal hier:Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" .
04.11.2004 Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" Beitrag #2 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Ne ganz tolle Idee! Können sich da auch kleine Vereine melden, die die Tiere größtenteils zu Hause haben?
Ne ganz tolle Idee! Können sich da auch kleine Vereine melden, die die Tiere größtenteils zu Hause haben?
04.11.2004 Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" Beitrag #3 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Sagt mal, habe ich von Micky, der ersten Katze auf der Page nicht schonmal was gelesen? Hier im Forum? ... Ansonsten war es vielleicht ein anderes Katzenforum? Das ist aber schon 1-2 Monate her. Sollte die arme wirklich so lange niemanden gefunden haben? die FLY
Sagt mal, habe ich von Micky, der ersten Katze auf der Page nicht schonmal was gelesen? Hier im Forum? ... Ansonsten war es vielleicht ein anderes Katzenforum? Das ist aber schon 1-2 Monate her. Sollte die arme wirklich so lange niemanden gefunden haben? die FLY
04.11.2004 Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" Beitrag #4 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 kann ich leider keine Antwort dazu geben, müsstet Ihr Euch direkt an die o.g. Adresse wenden
04.11.2004 Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" Beitrag #5 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 War auch nur so ne Frage in die Runde. Hätte ja sein können, ,dass sich ein Forumsuser mit erinnert. Ich bin mir auch gar nicht sicher. die FLY
War auch nur so ne Frage in die Runde. Hätte ja sein können, ,dass sich ein Forumsuser mit erinnert. Ich bin mir auch gar nicht sicher. die FLY