Katzen auf "vermittlung-hund2000.de"

Diskutiere Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" -------------------------------------------------------------------------------- Aus gegebenem Anlass habe...
  • Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" Beitrag #1
Samantha

Samantha

--------------------------------------------------------------------------------

Aus gegebenem Anlass habe ich eine neue Rubrik für schwer vermittelbare Katzen aufgemacht. Zu finden hier:
Sollte also noch jemand schwer vermittelbare Samtpfoten in der Vermittlung haben kann er sie mir auf die [email protected] schicken. Ein, zwei aussagekräftige Bilder + Kurzbeschreibung + Kontakt.

LG
Cathrin

Kann nicht verstehen, dass die drei wunderschönen Perser kein Plätzchen finden

• Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" Beitrag #2
Ne ganz tolle Idee! Können sich da auch kleine Vereine melden, die die Tiere größtenteils zu Hause haben?

• Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" Beitrag #3
Sagt mal, habe ich von Micky, der ersten Katze auf der Page nicht schonmal was gelesen?
Hier im Forum? ... Ansonsten war es vielleicht ein anderes Katzenforum?

Das ist aber schon 1-2 Monate her. Sollte die arme wirklich so lange
niemanden gefunden haben?

die FLY

• Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" Beitrag #4
kann ich leider keine Antwort dazu geben, müsstet Ihr Euch direkt an die o.g. Adresse wenden

• Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" Beitrag #5
War auch nur so ne Frage in die Runde.
Hätte ja sein können, ,dass sich ein Forumsuser mit erinnert.
Ich bin mir auch gar nicht sicher.

die FLY

Thema:

Katzen auf "vermittlung-hund2000.de" - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten