Biete Kitten

Diskutiere Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; gelöscht von Moderation
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten Beitrag #1
moechr

moechr

gelöscht von Moderation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kitten

Anzeige

• Kitten Beitrag #2
AW: BKH Kitten

350 Euro kommt mir sehr "billig" vor.

Züchtest Du in einem Verein???

Und falls ja, ist es da nicht üblich, dass man sich mit den Preisen online eher zurück hält???

Sind die Kleinen denn gesund, geimpft und am besten durch Frühkastration vor Vermehrung geschützt???

• Kitten Beitrag #3

haben die Kleinen auch Papiere?

edit:
Ja, hat ja einen Grund, werde demnächst auch ungeplant Katzenmama, wir haben alles vorbeugende verpasst.
Er hat sich immer nur nachts mit ihr vernügt, und wir hams vepennt, scheibenkleister, nun müssen wir durch. Ich hab mir schon mal alle Treads durchgelesen und Tierarzt weiß auch Bescheid. Wenns aktuell wird mach ich nen neuen Tread auf.

Hm... grade DU, moechr, solltest nach so langer Zeit hier, wie sowas verhindert werden kann. "Verpennen" gilt da nicht. Noch so ein UPS-Wurf.

Heureka.:roll:

Verpennt oder nicht, es sidn keine reinrassigen Katzen. Süß, keine Frage. Aber dann solche preise? das Brüllt nahezu nach "jetzt sind sie schon mal da, da kann ich sicherlich auch was verdienen"...

Oder sind Kastrationen bereits durchgeführt? Alle Impfungen, mehrfache Entwurmungen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten Beitrag #4

Sind die Elterntiere getestet? HCM, PKD fallen mir gerade ein

• Kitten Beitrag #5

Danke für Eure Hilfe.
Schaut bitte in mein Tagebuch.
closed

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten Beitrag #6

wie es zu der Trächtigkeit kan, finde ich dort nicht. Nur welches Kitten welche Fadenfarbe an der Nabelschnur hat, wer wie säuft, wo schläft und welches Müsterchen der Stoff hat.

Ich fände schon spannend zu erfahren, wie es dazu kam, dass ihr Eltern wurdet ?

• Kitten Beitrag #7

Süß sind die Fellböbbel!

Sind die Elterntiere denn jetzt durchgecheckt auf rassetypische Krankheiten? Dazu find ich leider nichts im Tagebuch.

• Kitten Beitrag #8

Ich vermute, wir haben einen wunden Punkt getroffen. Wird wohl nichts mehr kommen. Schade.

• Kitten Beitrag #9

wunder Punkt ist was anderes Gelabber ist das andere.
Die Babys war noch nicht bei Arzt gehen erst am 30 Juni weg.

• Kitten Beitrag #10

Das beantwortet leider immer noch nicht die Frage, wie es zu der Trächtigkeit kam.

• Kitten Beitrag #11

Die Kitten haben noch nicht mal nen Arzt gesehen? Von Grunimmunisierung & Co mal ganz zu schweigen?

SEEEHR verantwortungsvoll. Heureka.

Mit was hast du sie gefüttert? Blattgold? oder wieso solche unsummen als "Schutzgebühr" *hust*

Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
grade DU solltest es doch aufgrund deiner zeit hier im Forum, doch besser wissen!

edit: Im Übrigen "labber" ich nicht. Meine Haut ist noch ziemlich straff.
Solltest du "Gelaber" gemeint haben:
Das tue ich ebenfalls nicht. Und auch sonst keiner. Wir haben Fragen gestellt und aufgrund der (fehlenden) Antworten unsere Schlüsse gezogen.
Wenn es anders ist, klär uns bitte auf. Sollten wir unrecht haben, werden wir das sicherlich auch einsehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten Beitrag #12
  • Kitten Beitrag #13

Hatten wir doch, und nun. das ist alles sehr konstruktiv was ihr schreibt, hilft mir aber nicht weiter.
Früher wurden die Tiere ertränkt. Hab ich miterlebt und nicht verarbeitet. Wollt ihr die Menschen wieder dahinbekommen. Ich wunder mich nicht mehr dass so viele wegbleiben. Bei dieser Konstruktiven Kritik hier.
Das bringt mir die babys auch nicht in verantwortungsvolle haushalte, eher dahin wo sie dann beim Streunerhof landen oder schwarzgezüchtet werden, was ich nicht tue und auch nicht wollte, und jetzt lasst mich in Frieden ich suche vernüftige Plätze und das was ihr hier veranstatelt sind hetztjagden.
Wer mit mir Kontakt möchte um Konstrutiv was zu tun kann mir per PN schreiben und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und dass Sie nie in meine Situation geraten.

wie es zu der Trächtigkeit kan, finde ich dort nicht. Nur welches Kitten welche Fadenfarbe an der Nabelschnur hat, wer wie säuft, wo schläft und welches Müsterchen der Stoff hat.

Ich fände schon spannend zu erfahren, wie es dazu kam, dass ihr Eltern wurdet ?

• Kitten Beitrag #14

"Hatten wir doch" <-- was hattet ihr? Keine Lust kastrieren zu lassen? keine Lust, die Kitten untersuchen zu lassen?

Du hast - ob absichtlich oder aus "ups" - schwarz vermehrt.

Sowas wird hier nun mal nicht unterstützt.

Dass Kitten früher ertränkt wurden ist schlimm. Passiert auch heute noch. Deine Kitten nehmen Tierschutz-/Tierheim- Kitten nun Plätze weg. Diese Plätze können nicht neu besetzt werden von Bauernhofkätzchen. Also ertränkt der Bauer sie. Klasse, moechr. *daumen hoch* (vorsicht, ironie)

Kastration ist der einzige Weg, das alles irgendwie in Grenzen zu halten.
Arterhaltung ja, aber nur von seriösen verantwortungsvollen Züchtern.

• Kitten Beitrag #15

Nein, was uns daran so aufstößt ist dein Eingangspost! Für 350€ je Mietz, ohne weitere Infos, da kommt schon der Gedanke, dass da die Profitgier hinter steht, vor allem, wenn sie "Ihr Geld noch nicht mal wert sind" weil sie ja nochnichteinmal einen Tierarzt gesehen haben. Theoretisch könntest du maximal eine Schutzgebühr verlangen, die alle Kosten decken, was aber nicht so hoch sein kann, da weder die Eltern auf Erbkrankheiten getestet wurden, etc.
Naja, zu dem "wie man dazu kommt" sag ich lieber nichts! Außerdem: es sind keine BKH, sie haben keine Papiere, also könntest du sie maximale als Mixe anbieten.

All das ist es, was uns so Aggro macht, du solltest es echt besser wissen!

• Kitten Beitrag #16

Ich habe hier auch noch nichts über Impfungen oder Entwurmung gelesen.

Warum kosten die denn 350Euro? Du hast doch nichts in die Kätzchen investiert, außer Futter, oder!?!

• Kitten Beitrag #17

Sorry, aber das sind keine Hetzjagden, sondern Rückfragen. Wenn du mit sowas nicht klar kommst, solltest Du Deine Kitten vielleicht nicht unbedingt in einem Forum anbieten, das ausdrücklich GEGEN Vermehrung von Katzen ist.

Dein ganzes Verhalten wirft in meinen Augen ein sehr schlechtes Licht auf diese "zucht". 350€ ? wofür ? Wenn ich 150€ mehr zahle, bekomme ich geimpfte, reinrassige Tiere mit Stammbaum ohne Gefahr von Erbkrankheiten.

• Kitten Beitrag #18

Ich habe grade gesehen, das die Elterntiere knapp über 1 Jahr alt sind, warum sind die nicht kastriert?Das ist durchaus ab 6 Monaten möglich... ich kann das irgendwie nicht verstehen.
Ich bin grade da ich mit dem HCM konfrontiert wurde sooo wütend darüber, das es Menschen gibt die ihre Katzen werfen lassen ohne jemals auf die Krankheit und auf PKD getestet zu haben....
Genau IHR seit diejenigen, weshalb solche Krankheiten NIE aussterben werden, weisst du wie schlimm es ist, solch kranke Tiere zu haben!?!

• Kitten Beitrag #19

30 juni abgabe.
bis dahin haben sie alles oder sollte ich sie eurer meinung in ein Wartezimmer setzen, um sie den anderen Viren und keimen auszusetzen.
Futter; Blattgold ja fast. Auf jeden definitiven Fall keine Aldi, Lidl und andere untere Regal Ware.
Ein vernünftiges zuhause finden die sich das Tier auch leisten können und nicht irgendwelchen schnorren das Tier anvertrauen die dann nicht mal die traute haben zu sagen dass sie eigentlich keinen groschen auf der Naht haben so und wenn ihr jetzt was wollt schreibt mir eine PN mit konstruktiven Hilfen. Alles ander hilft mir nicht oder wie seht ihr das?

• Kitten Beitrag #20

Du hast, wohlgemerkt bei einem gemischten Paar!!!, die Kastra um geschätzte 3 bis 4 Monate verpennt. Gerade bei einer solchen Konstellation sollte man doch besonders wachsam sein. Die Katze war, als sie geworfen hat, gerade mal ein Jahr alt. Was bitte erwartest Du?

Und dass Du jetzt mit Ertränken kommst, ist wohl unterste Schublade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten

Kitten - Ähnliche Themen

Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten