Biete Kitten

Diskutiere Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; AW: BKH Kitten Die Kitten sind doch nicht mal entwurmt, warum nicht!?! Wenn du nicht möchtest, dass die Kitten in einem vollen Wartezimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten Beitrag #21
AW: BKH Kitten

Die Kitten sind doch nicht mal entwurmt, warum nicht!?! Wenn du nicht möchtest, dass die Kitten in einem vollen Wartezimmer sitzen, dann lasse den Tierarzt gefälligst nach Hause kommen, du verlangst schließlich 350Euro pro Tier !!!!!!

• Kitten

Anzeige

• Kitten Beitrag #22

Schlauwischlupf welche Unterhose hättest du denn gerne von mir ausgezogen gezeigt? wenn du was möchtest schreib mir ne PN dann kriegts du deine Antworten, ihr braucht doch nur Opfer für eure hetzjagden, weil ihr sonst nix zu tun habt.

Nein, was uns daran so aufstößt ist dein Eingangspost! Für 350€ je Mietz, ohne weitere Infos, da kommt schon der Gedanke, dass da die Profitgier hinter steht, vor allem, wenn sie "Ihr Geld noch nicht mal wert sind" weil sie ja nochnichteinmal einen Tierarzt gesehen haben. Theoretisch könntest du maximal eine Schutzgebühr verlangen, die alle Kosten decken, was aber nicht so hoch sein kann, da weder die Eltern auf Erbkrankheiten getestet wurden, etc.
Naja, zu dem "wie man dazu kommt" sag ich lieber nichts! Außerdem: es sind keine BKH, sie haben keine Papiere, also könntest du sie maximale als Mixe anbieten.

All das ist es, was uns so Aggro macht, du solltest es echt besser wissen!

• Kitten Beitrag #23

Wer mit mir Kontakt möchte um Konstrutiv was zu tun kann mir per PN schreiben

Ja ich weiß *seufz* ein paar Unbelehrbare gibt es immer. :sad:

Schlauwischlupf welche Unterhose hättest du denn gerne von mir ausgezogen gezeigt?
Anne, bevor das passiert, machst Du aber bitte dicht :shock:

• Kitten Beitrag #24

Unfassbar. Ich glaubs nicht.

Wir hetzen nicht. Wir stellen Fragen und kritisieren.
Du bist nicht neu hier und solltest das Thema "Kastration" besser kennen.

Vermehrt hast du. Punkt. Wird hier nicht unterstützt. Nochmal Punkt.

Hier wird dir niemand, der eine gescheite Einstellung zu dem Thema hat, helfen wollen.

Und nur, weil jemand es nicht einsieht, 350 euro für ein möglicherweise mit Erbkrankheiten belastetes Kitten aufzunehmen, heißt das nicht, dass jemand "keinen Groschen auf der Naht" hat.

Ich sehe es nur nicht ein, dass ich ein Kitten vom Vermehrer aufnehmen soll, für eine Stange Geld, und dann hinterher noch mal reichlich Geld beim Tierarzt lasse, weil eine erblich bedingte Krankheit behandelt werden muss. (mal abgesehen vom Tierschutz-Aspekt, hinter dem die Tierheime stehen)
Das Risiko habe ich bei Tierheim-Katzen auch, keine Frage. Weil sie von verantwortungsvollen Menschen wie dir in die Welt geschickt worden sind. Weil die einfach gedacht haben: Och, süß auf niedlich lässt sich gewiss gut verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten Beitrag #25

nette unterstellungen.
Anne kannst du das hier bitte schließn danke.

• Kitten Beitrag #26

Ich finde das ganz hier nur noch zum Kopf schütteln...

Hätte anderes erwartet von jemandem der schon länger hier ist.
Wie kann man ne Kastra um Monate verpennen?!

Hetzjagd? Isn Witz, oder? Was haste erwartet? Knallende Sektkorken? Jubelschreie?
Das ist keine Hetzjagd - das ist die Realität! Willkommen!

• Kitten Beitrag #27

Nicht das gehört, was du gerne gehört hättest, hm? Und dann wegrennen.

Lass dich am besten gleich löschen. Vermehrung wird hier nun mal nicht unterstützt.
Soll cih dir den Ausgang zeigen?

• Kitten Beitrag #28

konstruktives ist gefragt du freches Wuschel

• Kitten Beitrag #29

Könnte zumindest mal jemand den Titel ändern, denn hier gibt es keine BKHs, sondern Mix-Kätzchen, nicht, dass man noch entsprechende weitere Vermehrer auf die Sache aufmerksam macht... Da die Kätzchen ja wohl kaum frühkastriert weggehen, wäre das sicher sinnvoll.

Zum Rest *den dicken Hintern auf die Finger schiebt und hofft, dass sich das Zunehmen in der letzten Zeit wenigstens da positiv auswirkt* :roll:.

• Kitten Beitrag #30

Du beantwortest auch auf keine von uns gestellte Frage, wie z.B
1.) Warum sind die Kitten nicht entwurmt?
2.) Warum sind die Kitten nicht geimpft?
3.) Warum sind die Elterntiere im Alter von 1 (!!!!) Jahr noch nicht kastriert?
4.) Womit rechtfertigst du den Verkaufspreis in Höhe von 350€?

Und dann erwartest du hier von uns Hilfe? Das kann nicht dein Ernst sein!!!

• Kitten Beitrag #31

Du beantwortest auch auf keine von uns gestellte Frage, wie z.B
1.) Warum sind die Kitten nicht entwurmt?
2.) Warum sind die Kitten nicht geimpft?
3.) Warum sind die Elterntiere im Alter von 1 (!!!!) Jahr noch nicht kastriert?
4.) Womit rechtfertigst du den Verkaufspreis in Höhe von 350€?

Ergänzung
5. Was sagt der Züchter, so es ihn gibt, zu dem Nachwuchs?

• Kitten Beitrag #32

Konstruktives hätte ich gebracht, bevor du deine Katze hast trächtig werden lassen.

wie sieht für dich Konstruktivität in diesem Fall aus?

Dass sich jemand findet, der sagt:" hey ich nehm die ganze Bande für den Preis!"

Nicht hier.

• Kitten Beitrag #33
  • Kitten Beitrag #34

Ich habe grade noch etwas interessantes bei "mitha" im Gästebuch gefunden, da schrieb "moechr"
rein.

back dir eine Ei drauf. Mein Kater ist jetzt schon sterilisiert und die Katze wirds wenn die Babys weggehen.
bei uns wars auch nicht geplant. Obwohl es Rassekatzen und die Eltern einen Stammbaum haben sind sie nicht gesund.

Ich verstehe das richtig, das er weiß, das eine Katzen nicht gesund sind und sie trotzdem hat werfen lassen????

• Kitten Beitrag #35

Na klasse, das wird immer toller. :evil:

• Kitten Beitrag #36

nich im erst o_O

• Kitten Beitrag #37

Ich habe extra den Namen genannt wo ich es gefunden habe, damit ihr dort evtl. auch nochmal reinschauen könnt. Dieser Gästebuch eintrag von moechr ist von gestern.

• Kitten Beitrag #38

Hey moechr,

ich hatte bereits auf der ersten Seite die Frage gestellt, ob die Elterntiere denn zwischenzeitlich auf HCM und/oder PKD untersucht worden sind? Damit man wenigstens eine gewisse Sicherheit hat, daß diese Krankheiten bei den kleinen Kerlchen nicht vererbt worden sind?

Ich weiß, ihr wollt ja kastrieren lassen aber ich nahm an, daß der doch recht hohe Preis der Kitten für diese Untersuchungen bei den Elterntieren (nach der unbeabsichtigten Trächtigkeit) verwendet wird, oder?

Grüße aus Bochum, Claudia

PS.: Minderwertiges Futter gibts nicht unbedingt bei den Discountern: Soweit ich weiß, ist ALDIs Marke "Lux" recht gut, weil ohne Zucker und ähnlichen Quatsch. Wir füttern es ab und zu zur Abwechslung, ansonsten bevorzugt Herr Apollo Trockenfutter.

• Kitten Beitrag #39

ist es eig. strafbar, wissentlich kranke tiere zu verpaaren? oder ist das nur innerhalb eines vereins so?

• Kitten Beitrag #40

ist es eig. strafbar, wissentlich kranke tiere zu verpaaren? oder ist das nur innerhalb eines vereins so?

das war doch "Uuups"

Aber bestimmt ist es (arglistige) Täuschung, Kitten von kranken Elterntieren ohne Info zu verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten

Kitten - Ähnliche Themen

Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten