19.05.2011 Kitten Beitrag #41 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 AW: BKH Kitten Ich könnte xxxxxxxxxxxx, ganz ehrlich. Und dann verlangt er auch noch 350€, ich versteh das nicht. Warum machen Menschen sowas? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.05.2011
AW: BKH Kitten Ich könnte xxxxxxxxxxxx, ganz ehrlich. Und dann verlangt er auch noch 350€, ich versteh das nicht. Warum machen Menschen sowas?
19.05.2011 Kitten Beitrag #42 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: BKH Kitten Ich werde den Thread nun schließen und das Eingangsposting löschen. Wissentlich kranke Tiere zu verpaaren ist indiskutabel. Zum Rest wurde, denke ich, genug gesagt. Es gibt eine klare Linie im Forum, die noch kürzlich veröffentlicht wurde. Die hätte Hinweis genug sein sollen, welche Reaktionen bei einem solchen Angebot zu erwarten sind.
AW: BKH Kitten Ich werde den Thread nun schließen und das Eingangsposting löschen. Wissentlich kranke Tiere zu verpaaren ist indiskutabel. Zum Rest wurde, denke ich, genug gesagt. Es gibt eine klare Linie im Forum, die noch kürzlich veröffentlicht wurde. Die hätte Hinweis genug sein sollen, welche Reaktionen bei einem solchen Angebot zu erwarten sind.