Biete Kitten

Diskutiere Kitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; AW: BKH Kitten Ich könnte xxxxxxxxxxxx, ganz ehrlich. Und dann verlangt er auch noch 350€, ich versteh das nicht. Warum machen Menschen sowas?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten Beitrag #41
AW: BKH Kitten

Ich könnte xxxxxxxxxxxx, ganz ehrlich.
Und dann verlangt er auch noch 350€, ich versteh das nicht. Warum machen Menschen sowas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kitten

Anzeige

• Kitten Beitrag #42
AW: BKH Kitten

Ich werde den Thread nun schließen und das Eingangsposting löschen.

Wissentlich kranke Tiere zu verpaaren ist indiskutabel. Zum Rest wurde, denke ich, genug gesagt.

Es gibt eine klare Linie im Forum, die noch kürzlich veröffentlicht wurde. Die hätte Hinweis genug sein sollen, welche Reaktionen bei einem solchen Angebot zu erwarten sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten

Kitten - Ähnliche Themen

Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten