Würmchen

Diskutiere Würmchen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; und das ist er Vor zwei Tagen bemerkten Leute komische Geräusche aus einem Gebüsch, gestern haben sie das Selbige abgesucht und gefunden...
  • Würmchen Beitrag #1
Dotti

Dotti

und das ist er

000_0635.jpg

Vor zwei Tagen bemerkten Leute komische Geräusche aus einem Gebüsch, gestern haben sie das Selbige abgesucht und gefunden wurde ein Katzenbaby, kaum eine Woche alt und völlig verklebt von Mückeneiern. Deshalb wurde gleich bei Ankunft bei mir (Katzenschutz Reilingen) ein Besuch beim Tierarzt gebucht und der rasierte kurzerhand sämtliche Plagegeister von Würmchen ab.
In meinen 15 Jahren aktiven Tierschutz habe ich an die 100 Katzenbabys aufgezogen und traue mir zu dies auch bei Würmchen zu tun. Aber wie jeder hier wissen sollte, eine Aufzucht im Kreise einer katzenfamilie ist immer die bessere Alternative. So frage ich hier, ob eventuell eine säugende Katzenmutter im umkreis( Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe) zu finden ist.

• Würmchen

Anzeige

• Würmchen Beitrag #2
Och goldiges Kerlchen,

ich hoffe du findest eine tolle Katzenmutter! Alles alles Gute für den kleinen Spatz!

• Würmchen Beitrag #3
Sita!!! .. halte mir bitte die Augen zu!!!

• Würmchen Beitrag #4
Alles alles Gute für Würmchen!

• Würmchen Beitrag #5
Och Gottchen...hoffentlich meldet sich jemand.

Würmchen, werd schnell groß und stark :smile:

• Würmchen Beitrag #6
Hallo Sita,

das ist ja ein süßes Glücks-Würmchen, und das Fläschchen scheint ihm gut zu schmecken.

Sprich doch einmal Nebelungcat hier im Forum direkt an, sie ist eine Züchterin aus der Nähe Mannheim und kennt vielleicht andere Züchter, die eine Mutter mit Kitten haben.
Voraussetzung wäre aber, dass der Kleine gesund ist, er darf keine Gefahr für Ammengeschwister sein

• Würmchen Beitrag #7
Ach Sita, was ein Glück dass Würmchen gefunden wurde. Ich drücke ganz fest die Daumen dass
du jemanden findest. Alles gute für dieses kleine Kätzchen.

L.G. Kathi.

• Würmchen Beitrag #8
Och Gott, sicher dass das ne Katze wird? Und keine Maus?
Ist ja winzig der Kleine...:-(

• Würmchen Beitrag #9
*istgeradegeschmolzenundschreibtalspfütze*

Wiiiiiieeeee süüüüüüüß!

Alles Liebe und auf daß dieser kleine Krümel mal ein kräftiger Keks, oder vielmehr aus dem Würmchen mal eine stattliche Anaconda wird! Mit Züchtern kann ich leider nicht weiterhelfen, aber drücke die Daumen!

• Würmchen Beitrag #10
Würmchen geht es gut, aber ein Gesundheitsattest kann ich ihm nicht aussschreiben, nur eines, er ist munter, trinkt meine selbstgemischte Milch mit Begeisterung, Pinkelt und Kotet genau wie es sein muss und

ER KNATTERT:lol:

• Würmchen Beitrag #11
000_0644A.jpg

Großer Seufzer

• Würmchen Beitrag #12
Ach ist das ein süßs Mäuschen.
L.G. Kathi.

• Würmchen Beitrag #13
Das Würmchen ist ja allerliebst. Hoffentlich findest du eine Amme.

• Würmchen Beitrag #15
Ach herrje, was eine winzige Krabbe! Wir drücken weiter die Daumen und Pfoten. Können leider nicht helfen.

• Würmchen Beitrag #16
Zuletzt bearbeitet:
  • Würmchen Beitrag #17
Kleiner Blähboy?

• Würmchen Beitrag #19
Nix bläh (schenkelklatschprust), nicht mit meiner Spezialmilch, er macht erste Schnurrversuche

• Würmchen Beitrag #20
Achso, Schuldigung! :oops:

Thema:

Würmchen

Oben Unten