hackfleisch ? haben deine katzen keine zähne zum kauen?
was ist schwer daran nassfutter ohne zucker und getreide zu finden, das gibt es haufenweise! wenn du links brauchst sag bescheid lass ich dir gerne zukommen
vielleicht solltest du anstatt zig dosen für einen schlechtesser zu öffnen diesen an ordentliches/vernünftiges futtern gewöhnen
du regst dich über einen ernährungsplan auf von dem du nicht die geringste ahnung hast ! ! !
wenn für dich straußen- und putenfleisch schon luxus ist, dann frage ich mich ernsthaft was du deinen tatsächlich hin stellst
was ist bei dir preiswert?
Ich reg mich ausschliesslich über Überheblichkeiten auf, über Leute, die mir an den Kopf schmeissen, dass ich keine Ahnung hätte, ohne dass sie mich kennen, und ich glaube nicht, dass man/frau das aus ein paar Sätzen von mir so interpretieren kann. Ich hab mich über Straussenfleisch, Putenfleisch, Rindersteaks, wo immer sie herkommen, nicht aufgeregt, sondern mich selbst als Geflügelfütterin in Frage gestellt. Und meine Frage ging dann weiter an Euch, die ich für kompetente Fütterer halte.
Dass ich keine Ahnung habe, was mir unterstellt wurde, sehe ich ganz einfach als Frechheit. Ebenso unpassend finde ich den Satz: Haben deine Katzen keine Zähne, wenn du Hackfleisch fütterst.... (sinngemäss)
Ja, liebe Beitragschreiberin, mein 17 Jahre alter Kater hat nur noch 5 Zähne, und wenn Du Deine Katzen gerne verwöhnst, ich tue es auch. Ich werde deshalb meinem alten Kater weiterhin Hackfleisch geben, gemischt mit zuckerfreiem, getreidefreiem Nassfutter. Der Preis spielt keine Rolle; nur muss der Preis zur Leistung stehen, das war meine Frage an Euch, mein Anliegen. Schade, dass ich so missverstanden wurde; von ein paar wenigen Mitgliedern dieses Forums. Weil mir das bewusst ist, werde ich hier bleiben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sakathi
Ps.: Teuer ist für mich das, was ich unnütz und "falsch" kaufe, zb.: Sheba. Preiswert ist für mich das teuerste Fleisch, was meine Katzen gesund hält.