Meine kleine Minka (5J.) bekommt ab und zu Krampanfälle, HILFE ich weiß nich woran das liegen kann und habe momentan kein Geld um mit ihr zum Tierarzt zu gehen

(((
Das erste mal sah ich dieses Smyton bei ihr vergangene Woche und gestern ist es wieder passiert.
Meine Katze lag aufn Sofa und verkrampft sich auf einmal total.
Es sah so aus als ob sie aufstehen wollte aber konnte sich nur superlangsam bewegen.
Als ob ihre Muskeln so verkrapft sind das sie sich nicht mehr richtig bewegen konnte.
Als sie endlich stand taumelte sie ca. 6-10 Sekunden lang.
Ich ging natürlich vollkommen verschreckt und besorgt zu Ihr hin, um zu guckn was mit ihr los ist.
Das hat Sie leicht verschreckt woraufhin, sie sich nixmehr hat anmerken lassen. Alles schien auf einmal wieder normal zu sein.(Mauuuz) Sie hatte keine Atemprobleme oder Herzrasen und fing dann auf einmal an zu schnurren wo ich sie untersucht habe.
Hilfe ich bin total verzeifelt BITTEBITTE helft mir, sofern irgendjemand ne Ahnung hat was da sein kann.
P.S gibt es eine Möglichkeit seine Katze irgendwo untersuchen zu lassen wenn man kein Geld zur verfügung hat, ich lebe derzeit von Hartz4

.
Liebe Grüße aus Hannover
Freemind