Wir haben folgendes Problem!
Meine Freundin hatte vor ca. einen Tri-Color-Persa-Kater bekommen.
Vorgeschichte:
Er wurde vom Vorgänger 14 Tage alleine ohne Essen und Trinken gelassen!
Dadurch hat "Gizzmo", der Kater, schon viel mitgemacht!
Tierlieb wie wir sind, haben wir ihn bei uns aufgenommen.
Ca. 3 Jahre später kam unsere Tochter auf die Welt. Es ging auch alles soweit gut, bis ich bei meiner Freundin auszog und meine Freundin umgezogen ist!
Er hat da, meine Freundin und meine Tochter angegriffen - wir demken, das er dachte, das er wieder alleine gelassen wird!
Nun, nach dem Vorfall mit meiner Tochter und Gizzmo, habe ich dann Gizzmo bei mir aufgenommen, da wir beide nicht ihn ins Tierheim geben wollten!
Es ging jetzt auch 1 Jahr gut! Wir haben viel geschmust und habe auch alles getan was ein Katzenherz hoch schlagen läßt!
Seit ca. 2 Wochen "kackt" er mir nun in die Wanne und das finde ich nicht so prockelnd!
Habe ihm eine neue KatzenToilette gekauft und auch spezial-Katzenstreu besorgt. Leider vergebens!
Diesbezgl. suche ich für meinen kleinen Kater ein neues zu Hause, wo er so viel liebe bekommt, wie bei mir!
Ich hoffe das ich auf diesem Weg eine nette Familie oder einen Single finde der ihn haben möchte!
Natürlich könnten wir uns auf eine "Schnupperwoche" einigen, da er auf garkeinen Fall ins Tierheim soll!
Also, ich bin positiv gespannt, ob sich jemand meldet!
In dem Sinne
Euer verzweifelnder und trauriger
Peter