Chetzis erstes Mal...

Diskutiere Chetzis erstes Mal... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...im Auto, am Meer und in einem Eisbecher. Heute sind mein Vater, seine Freundin und ich mit Chetzi ans größte Katzenklo der Stadt gefahren...
  • Chetzis erstes Mal... Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

...im Auto, am Meer und in einem Eisbecher.

Heute sind mein Vater, seine Freundin und ich mit Chetzi ans größte Katzenklo der Stadt gefahren. Natürlich wollte jeder Chetzi streicheln. Und Chetzi fand das toll. Andere beißt er irgendwie nicht so schlimm wie mich... Bin beleidigt...

Vorm Buchhandel meines Vaters
btoitxl59v413qetg.jpg

btoiue7xcnf1ubfd0.jpg

"Sag aaaaaaaaaah!"
Eigentlich wollte Uri Chetzi erschrecken, indem er sich ihm mit offenem Maul nähert, aber mir war klar, wer hier wen erschrecken wird :lol: Chetzi will mal Zahnarzt werden.
btoiv7h6hgukuvzpg.jpg

Chetzi hat sein privates Schattenplätzchen, in dem er dann auch nach hause ging. Wobei, fürs Eis kam er rausgekrabbelt.
btoiw2auva9wot1fo.jpg

Alle lieben Chetzi!
btoit5bgpyt6v0y9w.jpg

Abschließend teilten wir uns ein Eis. Chetzi saß auf meiner Schulter, mit dem Kopf tief im Eisbecher, und ich durfte mir die Sauerei dann ausm Decolleté wischen. Und Chetzi hängt noch immer voll :roll:

Ein toller Tag für Chetzi!

• Chetzis erstes Mal... Beitrag #2
er hat sich aber gut gemausert der kleine Schaizzer, nicht mehr so ein Spiddelchen

das ihr da unten immer die Katzen fressen müßt*ggg

lg
Verena

• Chetzis erstes Mal... Beitrag #3
Ja, jetzt ist er nicht mehr dieser gruselige Pupsbauch mit schlackernden Macaronibeinchen und einem lose angeschraubten Kopf, sondern richtig katzig :lol:

• Chetzis erstes Mal... Beitrag #4
Thaha. Da hat dich aber jemand schon n bissl im Griff :p
sehr süßes Würmchen.
Und jaaaa alle lieben ihn :)

• Chetzis erstes Mal... Beitrag #5
Ich auch verliebt bin ,ohhhh
will knuddeln

Thema:

Chetzis erstes Mal...

Oben Unten