22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #1 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Weil es im anderen Thread doch etwas offtopic ist, wollte ich hier eine extra 'Ohren-Liebhaber-Thread' aufmachen. Ich bin ja nun bekennender Ohren-Fan, wenn es auch selbst mir bei manchen O(h)rientalen schon wieder 'zu viel' ist... Hier ein paar Bilder nach dem Motto: Wo wollen denn die Ohren mit der Katze hin :lol: So und jetzt seid ihr dran: Her mit euren OHREN-Fotos ♥!
Weil es im anderen Thread doch etwas offtopic ist, wollte ich hier eine extra 'Ohren-Liebhaber-Thread' aufmachen. Ich bin ja nun bekennender Ohren-Fan, wenn es auch selbst mir bei manchen O(h)rientalen schon wieder 'zu viel' ist... Hier ein paar Bilder nach dem Motto: Wo wollen denn die Ohren mit der Katze hin :lol: So und jetzt seid ihr dran: Her mit euren OHREN-Fotos ♥!
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Hier ein paar Bilder nach dem Motto: Wo wollen denn die Ohren mit der Katze hin :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Alle Ohren.... ähhmmm Katzen zu mir natürlich :mrgreen: Wiedermal tolle Fotos!
saurier schrieb: Hier ein paar Bilder nach dem Motto: Wo wollen denn die Ohren mit der Katze hin :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Alle Ohren.... ähhmmm Katzen zu mir natürlich :mrgreen: Wiedermal tolle Fotos!
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #3 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Deine Fotos sind einfach der Hammer! Wunderschöne Katzen!
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die Öhrchen möchte ich, samt der Katze die dranhängt wo bitte gibt es diese traumhafte Lavender abzuholen? *schmacht*
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Die Öhrchen möchte ich, samt der Katze die dranhängt wo bitte gibt es diese traumhafte Lavender abzuholen? *schmacht*
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #5 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Das war mein Finn mit 8 Wochen, erster Tag bei mir.. Er war mehr Ohr als Katze! Jeder hat gefragt "Kater, warum hast du so große Ooooohren?" Anhänge DSC00169.JPG 832,2 KB · Aufrufe: 201
Das war mein Finn mit 8 Wochen, erster Tag bei mir.. Er war mehr Ohr als Katze! Jeder hat gefragt "Kater, warum hast du so große Ooooohren?"
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 russian schrieb: Die Öhrchen möchte ich, samt der Katze die dranhängt wo bitte gibt es diese traumhafte Lavender abzuholen? *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Mandu, an den ich mein Herz verloren hatte , er war in einem Wurf bei meiner Freundin (*klick*) und ich war soooooo verliebt, aber manchmal siegt eben der Verstand über den Bauch - es fiel mir soooooo schwer... Wir haben wirklich lange gerungen. Schau mal, hier noch ein paar Bilder von ihm: Sawyer schrieb: Das war mein Finn mit 8 Wochen, erster Tag bei mir.. Er war mehr Ohr als Katze! Jeder hat gefragt "Kater, warum hast du so große Ooooohren?" Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßer Fratz ♥!
russian schrieb: Die Öhrchen möchte ich, samt der Katze die dranhängt wo bitte gibt es diese traumhafte Lavender abzuholen? *schmacht* Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Mandu, an den ich mein Herz verloren hatte , er war in einem Wurf bei meiner Freundin (*klick*) und ich war soooooo verliebt, aber manchmal siegt eben der Verstand über den Bauch - es fiel mir soooooo schwer... Wir haben wirklich lange gerungen. Schau mal, hier noch ein paar Bilder von ihm: Sawyer schrieb: Das war mein Finn mit 8 Wochen, erster Tag bei mir.. Er war mehr Ohr als Katze! Jeder hat gefragt "Kater, warum hast du so große Ooooohren?" Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßer Fratz ♥!
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich hätte da meine geliebte Erna zu bieten, als sie 18 Wochen alt war. Sieht heute noch genauso aus. Und dann noch Frollein Willi zur selben Zeit. Da hat sich auch noch nix geändert. Anhänge DSC_0366.jpg 396,1 KB · Aufrufe: 12 DSC_0350.jpg 410,1 KB · Aufrufe: 10
Ich hätte da meine geliebte Erna zu bieten, als sie 18 Wochen alt war. Sieht heute noch genauso aus. Und dann noch Frollein Willi zur selben Zeit. Da hat sich auch noch nix geändert.
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #8 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich hab hier mal ein paar Fotos von Cookie. Der hat auch ziemlich große Ohren. Als ich die Anzeige von ihm gesehen hab, ist mir das gar nicht aufgefallen. Meine Freundi meinte aber sofort "Boah der hat RIESENGROßE Ohren!" Und ich immer: "Neee, stimmt gar nicht!" :lol: Aber doch, er hat wirklich große Ohren!
Ich hab hier mal ein paar Fotos von Cookie. Der hat auch ziemlich große Ohren. Als ich die Anzeige von ihm gesehen hab, ist mir das gar nicht aufgefallen. Meine Freundi meinte aber sofort "Boah der hat RIESENGROßE Ohren!" Und ich immer: "Neee, stimmt gar nicht!" :lol: Aber doch, er hat wirklich große Ohren!
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #10 F fuzzy Gast Ohren habsch auch: @saurier: die weiße Schönheit mit den tollen grünen Augen, schmacht!! Grüße fuzzy
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 fuzzy schrieb: [...] @saurier: die weiße Schönheit mit den tollen grünen Augen, schmacht!! Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war sie noch ganz klein, ich bin so gespannt, wie sie sich entwickelt hat, wenn ich sie das nächste Mal besuchen fahre...
fuzzy schrieb: [...] @saurier: die weiße Schönheit mit den tollen grünen Augen, schmacht!! Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da war sie noch ganz klein, ich bin so gespannt, wie sie sich entwickelt hat, wenn ich sie das nächste Mal besuchen fahre...
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #12 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also bei deinen Ohren.........ääähh den Ohren deiner Katzen, können wir hier natürlich nicht mithalten, aber ich versuch mal meine Yodas
Also bei deinen Ohren.........ääähh den Ohren deiner Katzen, können wir hier natürlich nicht mithalten, aber ich versuch mal meine Yodas
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #13 F fuzzy Gast saurier schrieb: Ja, da war sie noch ganz klein, ich bin so gespannt, wie sie sich entwickelt hat, wenn ich sie das nächste Mal besuchen fahre... Zum Vergrößern anklicken.... wunderschön!! Wie heißt die junge Dame??
saurier schrieb: Ja, da war sie noch ganz klein, ich bin so gespannt, wie sie sich entwickelt hat, wenn ich sie das nächste Mal besuchen fahre... Zum Vergrößern anklicken.... wunderschön!! Wie heißt die junge Dame??
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #14 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Toll, all die Ohren-Fotos - meeeeeehr!
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #15 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Was sind das aber auch alles für süße Öhrchen, äh, Kätzchen, meine ich!!! :smile: und nochmal Mr. Spock für Katzenkinder:
Was sind das aber auch alles für süße Öhrchen, äh, Kätzchen, meine ich!!! :smile: und nochmal Mr. Spock für Katzenkinder:
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #16 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Dieser Fred ist echt der Knaller! So viele bekennende Ohrenfestischisten! Weiter so!
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #17 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Da fragt man sich, ob diese Katzen vielleicht alle fliegen können Echt niedlich.
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #18 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Rola schrieb: Da fragt man sich, ob diese Katzen vielleicht alle fliegen können [...] Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher!
Rola schrieb: Da fragt man sich, ob diese Katzen vielleicht alle fliegen können [...] Zum Vergrößern anklicken.... Aber sicher!
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #19 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 *kreiiiisch* Dat gibbet doch gar nisch!!! Wo nimmst du bloß immer diese absolut genialen, wunderschönen Fotos her?? Flieger, grüß mir die Sonne... ;-)
*kreiiiisch* Dat gibbet doch gar nisch!!! Wo nimmst du bloß immer diese absolut genialen, wunderschönen Fotos her?? Flieger, grüß mir die Sonne... ;-)
22.05.2011 Ooooooooohren Beitrag #20 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Himmel Herr Gott! Total coole Bilder. Sie können tatsächlich fliegen