Tricolor

Diskutiere Tricolor im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; .. ah, Zimtkatzen!!! Das ist was für die Vorweihnachtszeit - werde dann welche züchten - vielleicht auch Plumcake ... .. muss mir eben noch ein...
  • Tricolor Beitrag #21
.. ah, Zimtkatzen!!! Das ist was für die Vorweihnachtszeit - werde dann welche züchten - vielleicht auch Plumcake ...

.. muss mir eben noch ein paar Gene bestellen ...

• Tricolor Beitrag #22
  • Tricolor Beitrag #24
Unkrautkultur? Katzen? Aha...

• Tricolor Beitrag #25
Schwarz-rot-weiß

afbf53ace8b128d1ad064e462b634020.jpg

das zeigt mal wieder was ich oft sehe, kaum eine Zuchtkatze hat ein so schöne Farbverteilung wie Hauskatzen :)

.. ah, Zimtkatzen!!! Das ist was für die Vorweihnachtszeit - werde dann welche züchten - vielleicht auch Plumcake ...

.. muss mir eben noch ein paar Gene bestellen ...

und was ist mit den Säbelzahn, Alex?, wir haben doch alle schon den halben Bison gekauft
Du bist ein ziemlich flatterhafter Züchter :p

• Tricolor Beitrag #26
und was ist mit den Säbelzahn, Alex

.. der wird etwas schwieriger - ich benötige dazu einige Löwen, Tiger und Schnaken in Bernstein als Grundstock - wird noch besorgt - außerdem habe ich mir geschworen, im Rentenfall alles zu züchten, was nicht bei drei auf dem Baum ist - schließlich will ich Hoarder-Geschichte schreiben ...

.. werde demnächst mal in Bad Wildungen aufschlagen - Löwen-Wanderpokale sichten - die werden gerne mal abgegeben, wenn sie an die Tapeten und an die Halter gehen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tricolor Beitrag #27
Echt, vielleicht sogar mit Anne zusammen? Das würde mich mächtig freuen :mrgreen:
Sag bloß rechtzeitig bescheid, damit ich dir ein paar Wanderpokale raussuchen kann ;-)

Thema:

Tricolor

Tricolor - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Oben Unten