31.05.2011 Tricolor Beitrag #21 W Wehner Gast .. ah, Zimtkatzen!!! Das ist was für die Vorweihnachtszeit - werde dann welche züchten - vielleicht auch Plumcake ... .. muss mir eben noch ein paar Gene bestellen ...
.. ah, Zimtkatzen!!! Das ist was für die Vorweihnachtszeit - werde dann welche züchten - vielleicht auch Plumcake ... .. muss mir eben noch ein paar Gene bestellen ...
31.05.2011 Tricolor Beitrag #22 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 bunte "Unkrautkultur" Zum Vergrößern anklicken.... Oh Herr, verschließ mir das Maul mit Pech...
31.05.2011 Tricolor Beitrag #23 W Wehner Gast TanteAnne schrieb: Oh Herr, verschließ mir das Maul mit Pech... Zum Vergrößern anklicken.... .. vergiss den Schwefel nicht - Teufel aber auch ...
TanteAnne schrieb: Oh Herr, verschließ mir das Maul mit Pech... Zum Vergrößern anklicken.... .. vergiss den Schwefel nicht - Teufel aber auch ...
31.05.2011 Tricolor Beitrag #25 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 saurier schrieb: Schwarz-rot-weiß Zum Vergrößern anklicken.... das zeigt mal wieder was ich oft sehe, kaum eine Zuchtkatze hat ein so schöne Farbverteilung wie Hauskatzen Wehner schrieb: .. ah, Zimtkatzen!!! Das ist was für die Vorweihnachtszeit - werde dann welche züchten - vielleicht auch Plumcake ... .. muss mir eben noch ein paar Gene bestellen ... Zum Vergrößern anklicken.... und was ist mit den Säbelzahn, Alex?, wir haben doch alle schon den halben Bison gekauft Du bist ein ziemlich flatterhafter Züchter
saurier schrieb: Schwarz-rot-weiß Zum Vergrößern anklicken.... das zeigt mal wieder was ich oft sehe, kaum eine Zuchtkatze hat ein so schöne Farbverteilung wie Hauskatzen Wehner schrieb: .. ah, Zimtkatzen!!! Das ist was für die Vorweihnachtszeit - werde dann welche züchten - vielleicht auch Plumcake ... .. muss mir eben noch ein paar Gene bestellen ... Zum Vergrößern anklicken.... und was ist mit den Säbelzahn, Alex?, wir haben doch alle schon den halben Bison gekauft Du bist ein ziemlich flatterhafter Züchter
31.05.2011 Tricolor Beitrag #26 W Wehner Gast russian schrieb: und was ist mit den Säbelzahn, Alex Zum Vergrößern anklicken.... .. der wird etwas schwieriger - ich benötige dazu einige Löwen, Tiger und Schnaken in Bernstein als Grundstock - wird noch besorgt - außerdem habe ich mir geschworen, im Rentenfall alles zu züchten, was nicht bei drei auf dem Baum ist - schließlich will ich Hoarder-Geschichte schreiben ... .. werde demnächst mal in Bad Wildungen aufschlagen - Löwen-Wanderpokale sichten - die werden gerne mal abgegeben, wenn sie an die Tapeten und an die Halter gehen ... Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
russian schrieb: und was ist mit den Säbelzahn, Alex Zum Vergrößern anklicken.... .. der wird etwas schwieriger - ich benötige dazu einige Löwen, Tiger und Schnaken in Bernstein als Grundstock - wird noch besorgt - außerdem habe ich mir geschworen, im Rentenfall alles zu züchten, was nicht bei drei auf dem Baum ist - schließlich will ich Hoarder-Geschichte schreiben ... .. werde demnächst mal in Bad Wildungen aufschlagen - Löwen-Wanderpokale sichten - die werden gerne mal abgegeben, wenn sie an die Tapeten und an die Halter gehen ...
01.06.2011 Tricolor Beitrag #27 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Echt, vielleicht sogar mit Anne zusammen? Das würde mich mächtig freuen :mrgreen: Sag bloß rechtzeitig bescheid, damit ich dir ein paar Wanderpokale raussuchen kann ;-)
Echt, vielleicht sogar mit Anne zusammen? Das würde mich mächtig freuen :mrgreen: Sag bloß rechtzeitig bescheid, damit ich dir ein paar Wanderpokale raussuchen kann ;-)