Hat jemand eine Kratzbaumempfehlung?

Diskutiere Hat jemand eine Kratzbaumempfehlung? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem die "Billigkratzbäume" nie länger als zwei Jahre gehalten haben, gibt es bei uns jetzt Petfun...
  • Hat jemand eine Kratzbaumempfehlung? Beitrag #22
Vielen herzlichen Dank für die vielen netten Antworten !!! Werde wenn ich den Kratzbaum gekauft habe, ein Foto hochladen :)

Thema:

Hat jemand eine Kratzbaumempfehlung?

Hat jemand eine Kratzbaumempfehlung? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Freigangkatze umgewöhnen?: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, hier kennt sich jemand etwas besser mit dem Thema aus als ich und kann mir helfen. Es ist folgendermaßen...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten