29.05.2011 Eingefallene Flanken Beitrag #21 S Steffi_20 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Zuerst einmal wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor allem hoffe ich, dass es euch beiden gut geht. Nun dauert es ja nur noch ein paar Stunden, auch wenn die einem eeeewig vorkommen. Haltet durch und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten und hoffen morgen von euch zu hören. Fiebern in Gedanken mit euch!!
Zuerst einmal wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor allem hoffe ich, dass es euch beiden gut geht. Nun dauert es ja nur noch ein paar Stunden, auch wenn die einem eeeewig vorkommen. Haltet durch und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten und hoffen morgen von euch zu hören. Fiebern in Gedanken mit euch!!
29.05.2011 Eingefallene Flanken Beitrag #22 T Tarzan04 Gast Steffi_20 schrieb: Zuerst einmal wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor allem hoffe ich, dass es euch beiden gut geht. Nun dauert es ja nur noch ein paar Stunden, auch wenn die einem eeeewig vorkommen. Haltet durch und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten und hoffen morgen von euch zu hören. Fiebern in Gedanken mit euch!! Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaaaaaaaaaanke dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Heut abend wird er mal das südamerikanische Buffet beim Brasilianer geplündert und nix an morgen gedacht Gissi gehts immomnet so lala. Liebes miau auch von Gissi.
Steffi_20 schrieb: Zuerst einmal wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor allem hoffe ich, dass es euch beiden gut geht. Nun dauert es ja nur noch ein paar Stunden, auch wenn die einem eeeewig vorkommen. Haltet durch und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten und hoffen morgen von euch zu hören. Fiebern in Gedanken mit euch!! Zum Vergrößern anklicken.... Daaaaaaaaaaaaanke dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Heut abend wird er mal das südamerikanische Buffet beim Brasilianer geplündert und nix an morgen gedacht Gissi gehts immomnet so lala. Liebes miau auch von Gissi.