Suche einen Flugpaten für Katzen-Oma

Diskutiere Suche einen Flugpaten für Katzen-Oma im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bin neu hier und weiß nicht so recht wo ich meinen Beitrag hinpacken soll. Suche für eine/meine Katze aus Malaga Flughafen Almeria eine...
  • Suche einen Flugpaten für Katzen-Oma Beitrag #1
G

GismoBuddy

Hallo, bin neu hier und weiß nicht so recht wo ich meinen Beitrag hinpacken soll.
Suche für eine/meine Katze aus Malaga Flughafen Almeria eine Flugpatenschaft. Geht da eventuell in nächster Zeit jemand in den Urlaub hin oder kennt jemand der da hin fliegt.
Bräuchte jemanden der von Almeria nach Stuttgart, Frankfurt, München, Memmingen, oder Düsseldorf fliegt. Es entstehen natürlich keinerlei Kosten und ich stehe natürlich am ausgemachten Flughafen bereit und nehm die Omi gleich in Empfang. Wäre super wenn sich jemand finden würde. Ganz lieben Dank und viele Gruesse

Thema:

Suche einen Flugpaten für Katzen-Oma

Suche einen Flugpaten für Katzen-Oma - Ähnliche Themen

Suche Flugpaten von Spanien nach Deutschland: Hallo allerseits, Ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus: Ich suche einen Flugpaten, der irgendwann (möglichst innerhalb der nächsten...
Erfahrungsbericht: Flugpatin Dalaman - Düsseldorf: Hallo! Ich möchte hier meine Erfahrungen als Flugpatin für einen kleinen Kater von Dalaman (Türkei) nach Düsseldorf weitergeben. Ich habe hier...
Flugpate Alicante / Berlin dringend gesucht: Also, meine kleine sitzt ja zur Zeit noch in Spanien / Alicante und wartet auf einen Flugpaten der sie mit nach Deutschland nimmt. Nach Berlin um...
Oben Unten