Kitten - Mädchen oder Junge?

Diskutiere Kitten - Mädchen oder Junge? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guten Morgen liebe Katzenlieberhaber und Besitzer. Seid dem 04.05.2011 haben wir 4 süße, kleine gewollte Kitten in unserer Familie. Wir haben im...
  • Kitten - Mädchen oder Junge? Beitrag #1
duinger

duinger

Guten Morgen liebe Katzenlieberhaber und Besitzer.

Seid dem 04.05.2011 haben wir 4 süße, kleine gewollte Kitten in unserer Familie.
Wir haben im Internet schon oft Beiträge gelesen, wie man rausfindet, ob die Kitten männlich oder weiblich sind. Da wir wegen sowas nicht zum Tierarzt gehen wollen, selber verunsichert über unsen Urteilsvermögen sind, würde ich mich freuen wenn uns jemand verrät, welche Geschlechter unsere Kitten haben.

Vielen herzlichen Dank!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen

Anhänge

• dsdsdsd.jpg
    dsdsdsd.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 42
  • Kitten - Mädchen oder Junge? Beitrag #2
der zuchtwart muss es doch wissen.

• Kitten - Mädchen oder Junge? Beitrag #3
Wir gehen davon aus, dass es 3 Mädchen und 1 Junge sind.
Da wir uns aber am Internet und an Bildern orientiert haben, wäre uns eine Antwort von Experten wie euch wichtiger.

• Kitten - Mädchen oder Junge? Beitrag #4
1 und 4 Mädels 2 und 3 jungs

• Kitten - Mädchen oder Junge? Beitrag #5
Wenn ihr zum Durchchecken und impfen der Kitten zum Tierarzt geht, kann er doch in einem drüber gucken, was es ist. Ansonsten, wie Stulle schon schreibt....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kitten - Mädchen oder Junge?

Kitten - Mädchen oder Junge? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Unterernährte Kitten mit rundem Bauch: Hallo, wir haben zwei kleine Kätzchen (Junge und Mädchen) aus dem Tierschutz übernommen. Dem Kater geht es sehr gut und er ist topfit, das Mädchen...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten