Gewicht

Diskutiere Gewicht im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen, Frage: Wieviel Gramm sollten die Kitten pro 24 Stunden zulegen? Noch eine Frage: Ab wieviel Gramm wäre es riskant Untergewichtig?
  • Gewicht Beitrag #1
Blackangel

Blackangel

Hallo zusammen,
Frage: Wieviel Gramm sollten die Kitten pro 24 Stunden zulegen?

Noch eine Frage: Ab wieviel Gramm wäre es riskant Untergewichtig?

• Gewicht

Anzeige

Thema:

Gewicht

Gewicht - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Futterportionierung: Hallo liebes Katzenforum, ich habe 2 kleine Kater (Britisch Kurzhaar), beide 15 Wochen alt. Jetzt habe ich bisher immer die Futternäpfe voll...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten